Beiträge von Mone

Zitat

Original von Andre

Ganz am Schluss denkt man auf den ersten Blick, er ist mit Paris Hilton auf dem Weg zum Rathaus. Die gemeinte Szene war aber nach dem Halbfinale beim Jubeln. Also - nochmal schauen ;)

Das werde ich auf alle Fälle nocheinmal machen!

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Was ist das Fazit des Films :

1. Christian Zeitz kann ja doch lachen !!

Öhm wann war das? Ganz am Schluss?
    Aber das Beste am Mannheimer Kino war noch die Auslosung...Was hast du eigentlich mit dem leeren Plkatz gemacht, der gewonnen hat??

Man war das ein Film...Gänsehaut incl...Einfach geil! Das Mannheimer Kino war sehr gut gefüllt und die Männermannschaft vor uns ziemlich lustig drauf! Werd wohl noch mindestens 1mal reingehen!

Zitat

Original von Trapp

Geht mir ähnlich. Aber die Pfalz ist und bleibt halt Handballerisches-Brachland und so werde ich das Vergnügen auch nicht haben.

Im Kinopolis wird der Film in absehbarer Zeit auch nicht laufen...Naja nun fahren wir eben ein paar kilometer weiter nach mannheim...

Quelle: Weinheimer Nachrichten vom 01.08.2007

Zitat

Geider macht SGL-Kader komplett
    Rückraum-Allrounder Felix Geider wechselt als letzter Neuzugang vom Handball-Badenligisten TV Heidelsheim zur SG Leutershausen. Damit ist der Spielerkader für die erste Runde der "neuen" SGL in der Baden-Württemberg-Liga (BWOL) komplett.
    Geider wird zum Auftakt der zweiten Trainingsphase am Montag, 30. Juli in der Leutershausener Heinrich-Beck-Halle zur Mannschaft stoßen. Der 24-Jährige kommt ursprünglich von der SG Kronau/Östringen, wechselte später zu HGW Hofweier, bevor er beim TV Heidelsheim anheuerte. Damit stehen Trainer Holger Löhr für die neue erste Herrenmannschaft insgesamt 16 Spieler zur Verfügung.

TV Großwallstadt kommt
    Ein spielerischer Höhepunkt der Vorbereitungsphase steigt am Mittwoch, 22. August. Um 19.30 Uhr empfängt die SGL in der Heinrich-Beck-Halle Bundesligist TV Großwallstadt. Im Kader von Michael Roth stehen mit Hannes Volk, Michael Spatz, Uli Wolf und Torhüter Marcus Rominger gleich vier ehemalige Teufel. Weitere wichtige Termine der SGL im August sind die Teilnahme am Osada-Cup in Viernheim vom Freitag, 17. bis Sonntag, 19. August und am Samstag, dem 25. August um 20 Uhr das DHB-Pokalspiel beim Regionalligisten VfL Waiblingen.
    Zum Saisonauftakt am Samstag, dem 8. September (19.30 Uhr) erwartet die SG Leutershausen im Lokalderby auf Nachbar TVG Großsachsen. Das Aufeinandertreffen der beiden Ortsvereine trifft schon jetzt auf großes Interesse. Beide Vereine haben sich deshalb darauf verständigt, zu diesem Spiel einen Kartenvorverkauf durchzuführen, der am Samstag, 18. August zeitgleich in Leutershausen und Großsachsen beginnen wird. Dauerkarten können unter der Telefonnummer 06201/51103 reserviert werden.

Quelle: Weinheimer Nachrichten vom 27.07.2007

Zitat

Original von Der-Tom
    Betriebssystem? <-- XP
    Browser? <-- IE aber kann nicht wchseln da ich im büro bin
    Verbindungsbandbreite? <--- breitband

Ggf. im Chatfenster ein paarmal auf F5 drücken, damit sich die Seite neu aufbaut und es vielleicht dann tut.<-- Schon probiert

:(

Sagst du ;) Seit ihr noch schlimmer kastriert wie unsere User das sind?? :lol:

Zitat

Original von Meikel

in Deutschland leben aktuell viele Menschen mit deutlich geringerem Einkommen.... Willkommen in der Realität!

Mh, 1500€uro Netto.... Mh - wenn ich überlege, wenn man frisch auslernt was man da bekommt...Und wie "schnell" man ansteigt. Da ist man mit 1500€uro Netto schnell im Leben und man kann mit leben!!!!

Weiter - um heute nicht auf den Zug angewiesen zu sein hab ihc das Auto bevorzugt...

Zitat

Original von Ellob
    Mone die DVD hab ich auch. Nette Bilder aber sehr nerviger Kommentar. Sehr eintönig und einschläfernd. Die Sprecherin macht sonst wohl Joga oder Entspannungs.DVDs nicht mal ne Tier-Doku ist so schlecht vom Kommetar her.
    Das ganze ist mir zu sachlich und nüchtern. Einmal angesehen und ich werd es glaub ich nimmer tun in den nächsten jahren ....

Oh manno - ich dachte ja schon des wärs.... :wall:

@Ronalde: nee leider nicht i war so auf dieser Seite unterwegs...Hab was für Silkes Geburtstag gebraucht ;)