Oh man...War das ein Spiel...Hab vor lauter lauter meine Stimme in der SAP Arena verloren ![]()
Neben den Herren in Schwarz hatte ich auch noch "nette" Leute im Rücken...Leute wenn man absolut keine Ahnung von Handball hat soll man den Mund halten und nicht Gott und die Welt damit vom Spiel abhalten...
denn somit hab ich nicht gesehen warum Henning Fritz 2min bekam (Caillat lag zu diesem Zeitpunkt auch noch am Boden). Warum Roggisch die 2x2 Min bekam hab ich auch nicht gleich mitbekommen ![]()
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
nein...nen Thinkpad...das passende ibook ist mir was zu teuer gewesen...wobei das MacOS schon was ganz feines ist!
Tja die passenden ibooks....*gg* solange du dann nicht auch noch anfängst, dass die Farbe des USB-Sticks etc genau die gleiche Farbe haben muss...Das macht nämlich mein Azubi. Für ihn gibts nur Apple und MacOS.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Tja daher kann ich zum Beispiel nicht nachvollziehen als ITler, wie der Konzern, bei dem ich bin, in absehbarer zeit (Anfang nächsten Jahres) auf Vista umsteigen will...Selbst Linux ist da doch deutlich einfacher zu handhaben als dieses komsiche etwas

Meine Kollegen wollte mich letztens auch schocken...Aber ich glaube kaum das wir in absehbarer Zeit umsteigen. Solange nicht alles wirklich ansatzweise funktioniert kann sich das ein großen Unternehmen sich gar nicht leisten - wenn man bedenkt was eben nocht nicht geht. Druckertreiber sind da manchmal nur das "kleinere Übel".
Snuffmaster: Lass mich raten, du hast nen IBook??

-
Zitat
Original von Snuffmaster
also Vista ist da so eine Sache...Es wird nicht um sonst von vielen Hardwareherstellern wieder ausm Programm genommen (Dell ist da mit eienr der bekanntesten)Es hört sich aber sehr nach dem Treiberproblem an. Die Testseite kannst du noch drucken?
Als ad hok-Lösung würd ich vorschlagen, dass man den Treiber de- und dann wieder neu installiert.Oder XP/Linux druff

Vista...Nur Probleme...Außer man benutzt den PC nur zum anschauen und Emails checken

Anfangs gabs echt nur Treiberprobleme - für alte Geräte gab es noch keine Vista-Treiber. Von den Herstellern gabs nur "Für dieses Modell wird es keine Treiber geben - zu alt"...Und sogar für unserem VPN-Zugang gibt es noch keine Software für Vista (ist mometan auch noch nicht geplant...) -
Zitat
Original von OsloStar
Auf eine "Abendkasse" würde ich mich nicht verlassen!

Ich mich auch nicht...Auch wenn gestern morgen noch in der Zeitung stand "..es gibt noch ca 800 Karten an der Abendkasse..". Nicht bei so nem Gegner

Hoffe das gibt heute abend ne mega gute Stimmung!!! -
Mh, RNLö oder RNL??? Versteh ich grad net - hab mich schon über die Anzeige im TV gewundert...
Werd morgen nun endlich mal wieder in der Arena sein - wenn ich nicht schon wieder krank werde
-
aber sicher lol:
-
Ich hab am Wochenende Alle Schönheit dieser Erde von Marc Esposito gelesen! Ein wunderbares Buch!
Ein Buch, über eine Frau, die nach dem Tod ihres Mannes in Depression geglitten ist. Ein Freund ihres Bruders versucht alles, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Dies möchte er in dem Ort tun, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali mit ihrem heilsamen immerblauen Himmel....
-
SC Magdeburg - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - THW Kiel
GWD Minden - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - HSV Hamburg
FA Göppingen - Füchse BerlinHSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - GWD Minden
Füchse Berlin - VfL Gummersbach -
Zitat
Original von ATOM
Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor
Schon 3 Stunden früher???
-
Zitat
Original von Poldinie
Nach dem gestrigen Spiel im DSF muss ich sagen, die Überschrift "Kretzsche wird Experte" gar nicht so schlecht. Allerdings hat er noch einen sehr weiten Weg bis dahin abzulaufen. Das war gestern gar nichts.
Man hat ja kaum verstanden was er sagen wollte
So ein genuschel... 
-
So - auf geht’s zum ersten Heimspiel! Und dank noch-nicht- versandter Fan-Shirts könnte es ein wenig gelb in der Arena werden

Freu mich schon richtig auf das erste Heimspiel und hoffe, dass ich bis dahin wieder ein wenig Stimme hab!
-
-
so - bin auch wieder zurück aus berlin. und wie kann es auch anders sein?
KRANK
-
Zitat
Original von Ronaldo
Andre ist im Urlaub

Und was bist du dann??? -
Zitat
Original von *Heike*
Ich habe auch diese Woche mal Urlaub.
Den verbringe ich aber meist nur eine Etage höher um Laminat zu legen und zu tapezieren
Uih, schreib ne Karte
Ich sag schon ma tschööö - Freitag morgen gehts fürs WE ab nach Berlin *freuuuuuuuuuuuuuu* Jugendforum zum Thema "Bildung"...Und hoffentlich ein Wiedersehen mit meinem Lieblingswahlberliner
-
Hehea, endlich läuft der Film nun auch in Viernheim!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch viele nette Nächte
-
Sodale - gestern wurde dann endlich der "Sommer"Urlaub gebucht! Ende September gehts in die Türkei

-
So - die Ergebnisse der Urabstimmung sind nun raus....Ab Mittwoch stehen wieder Streiks an. 95,8 Prozent Zustimmung.
Wie weit seit ihr betroffen? Hoffe das mein "Odenwald-Express" nicht so arg betroffen ist...
Weiter, wie findet ihr es, dass beamtete-Lokführer wieder fahren sollen? (die vll schon Jahre nicht mehr als Lokführer eigesetzt worden sind?)