Beiträge von Mone

Oh man...War das ein Spiel...Hab vor lauter lauter meine Stimme in der SAP Arena verloren ;(
    Neben den Herren in Schwarz hatte ich auch noch "nette" Leute im Rücken...Leute wenn man absolut keine Ahnung von Handball hat soll man den Mund halten und nicht Gott und die Welt damit vom Spiel abhalten... :nein: denn somit hab ich nicht gesehen warum Henning Fritz 2min bekam (Caillat lag zu diesem Zeitpunkt auch noch am Boden). Warum Roggisch die 2x2 Min bekam hab ich auch nicht gleich mitbekommen :(

Zitat

Original von Snuffmaster
    nein...nen Thinkpad...das passende ibook ist mir was zu teuer gewesen...

wobei das MacOS schon was ganz feines ist!

Tja die passenden ibooks....*gg* solange du dann nicht auch noch anfängst, dass die Farbe des USB-Sticks etc genau die gleiche Farbe haben muss...Das macht nämlich mein Azubi. Für ihn gibts nur Apple und MacOS.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Tja daher kann ich zum Beispiel nicht nachvollziehen als ITler, wie der Konzern, bei dem ich bin, in absehbarer zeit (Anfang nächsten Jahres) auf Vista umsteigen will...

Selbst Linux ist da doch deutlich einfacher zu handhaben als dieses komsiche etwas :D

Meine Kollegen wollte mich letztens auch schocken...Aber ich glaube kaum das wir in absehbarer Zeit umsteigen. Solange nicht alles wirklich ansatzweise funktioniert kann sich das ein großen Unternehmen sich gar nicht leisten - wenn man bedenkt was eben nocht nicht geht. Druckertreiber sind da manchmal nur das "kleinere Übel".

Snuffmaster: Lass mich raten, du hast nen IBook?? ;)

Zitat

Original von Snuffmaster
    also Vista ist da so eine Sache...Es wird nicht um sonst von vielen Hardwareherstellern wieder ausm Programm genommen (Dell ist da mit eienr der bekanntesten)

Es hört sich aber sehr nach dem Treiberproblem an. Die Testseite kannst du noch drucken?
    Als ad hok-Lösung würd ich vorschlagen, dass man den Treiber de- und dann wieder neu installiert.

Oder XP/Linux druff ;)

Vista...Nur Probleme...Außer man benutzt den PC nur zum anschauen und Emails checken :D
    Anfangs gabs echt nur Treiberprobleme - für alte Geräte gab es noch keine Vista-Treiber. Von den Herstellern gabs nur "Für dieses Modell wird es keine Treiber geben - zu alt"...Und sogar für unserem VPN-Zugang gibt es noch keine Software für Vista (ist mometan auch noch nicht geplant...)

Zitat

Original von OsloStar

Auf eine "Abendkasse" würde ich mich nicht verlassen! ;)

Ich mich auch nicht...Auch wenn gestern morgen noch in der Zeitung stand "..es gibt noch ca 800 Karten an der Abendkasse..". Nicht bei so nem Gegner :D
    Hoffe das gibt heute abend ne mega gute Stimmung!!!

Ich hab am Wochenende Alle Schönheit dieser Erde von Marc Esposito gelesen! Ein wunderbares Buch!

Ein Buch, über eine Frau, die nach dem Tod ihres Mannes in Depression geglitten ist. Ein Freund ihres Bruders versucht alles, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Dies möchte er in dem Ort tun, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali mit ihrem heilsamen immerblauen Himmel....

SC Magdeburg - TUSEM Essen
    SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin

HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - GWD Minden
    Füchse Berlin - VfL Gummersbach

Zitat

Original von ATOM
    Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
    Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor ;)

Schon 3 Stunden früher???

Zitat

Original von Poldinie
    Nach dem gestrigen Spiel im DSF muss ich sagen, die Überschrift "Kretzsche wird Experte" gar nicht so schlecht. Allerdings hat er noch einen sehr weiten Weg bis dahin abzulaufen. Das war gestern gar nichts. :nein:

Man hat ja kaum verstanden was er sagen wollte ;( So ein genuschel... :nein:

So - auf geht’s zum ersten Heimspiel! Und dank noch-nicht- versandter Fan-Shirts könnte es ein wenig gelb in der Arena werden :)
    Freu mich schon richtig auf das erste Heimspiel und hoffe, dass ich bis dahin wieder ein wenig Stimme hab! ;)

Zitat

Original von *Heike*
    Ich habe auch diese Woche mal Urlaub.
    Den verbringe ich aber meist nur eine Etage höher um Laminat zu legen und zu tapezieren :/:

Uih, schreib ne Karte ;)
    Ich sag schon ma tschööö - Freitag morgen gehts fürs WE ab nach Berlin *freuuuuuuuuuuuuuu* Jugendforum zum Thema "Bildung"...Und hoffentlich ein Wiedersehen mit meinem Lieblingswahlberliner :D

So - die Ergebnisse der Urabstimmung sind nun raus....Ab Mittwoch stehen wieder Streiks an. 95,8 Prozent Zustimmung.
    Wie weit seit ihr betroffen? Hoffe das mein "Odenwald-Express" nicht so arg betroffen ist...
    Weiter, wie findet ihr es, dass beamtete-Lokführer wieder fahren sollen? (die vll schon Jahre nicht mehr als Lokführer eigesetzt worden sind?)