Mit meiner Aussage "Schade . . . nur Mittelmaß" möchte ich mich keinesfalls in den Kreis der Nörgler und Miesmacher einreihen und etwa mit einem S.A.M. in einen Topf geworfen werden. Im Gegenteil finde ich die grundsätzliche Entwicklung sehr erfreulich.
Allerdings ist der Anspruch ja schon, sportlich einen - wenn auch nur kleinen - Schritt nach oben zu machen. Die komplett zusammen gebliebenen Stammsieben, deren junge Spieler sich ja weiter entwickelt haben sollten, sowie die Verstärkung am Kreis sollten diesen Anspruch bestätigen. Nach dem sehr gelungenen Saisonauftakt haben die beiden desolaten Heimauftritte dieser Hoffnung bei mir einen kräftigen Dämpfer versetzt.
Jetzt ist es an der Zeeit, bei den anstehenden Auswärtsaufgaben in Stuttgart und Lemgo zu punkten, denn danach kommen die harten Brocken. Wenn man sich da nicht ein Punktepolster angelegt hat, könnte der Blick uach zunächst mal nach unten gerichtet werden müssen.
Aber zum Glück hat die Mannschaft schon mehrfach gezeigt, dass sie nach schwachen Spielen recht bald wieder ein anderes Gesicht zeigen kann.