Beiträge von Liusson

ich schließe mich in vollem Umfang der Meinung von Schoni an!

Und ich grüße die selben Leute, abgesehen von mir selbst! Dafür grüße ich SCHONI meine süße maus!!!!

[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]

Ich hab zwar nen Schiri schein, aber keine Lust und Zeit mehr irgendwelche Handballspiele zu pfeifen!!!

Man bekommt zwar Geld dafür, aber...!!!

Hab zuletzt auf nem Turnier gepfiffen! Und davor mal ein bis zwei Spiele von ner Damen-Mannschaft!

[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]

Wir sind schon mitten in der Saisonvorbereitung!!! Die alte Saison war gerad vorbei, da haben wir schon mit dem neuen training so langsam angefangen!!!

Ich find es eigentlich schwachsinn, so früh anzufangen, aber wer es unbedingt so haben will!!!

Und wir machen momentan sehr viel Konditionstraining!!! Und danach geht es dann wieder zu den Spielzügen usw. über!

und ihr selbst!?

[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]

Ich schließe mich im großen und ganzen Kent-Harry an! Allerdings denke ich eher, das die eher um die Plätze 7-10 Spielen werden! Aber die Spitzenteams werden die noch nicht erreichen!

Obwohl, das sagte man ne Zeit lang von Nordhorn auch und dann spielten wir um die Meisterschaft mit!

Aber wir werden es ja sehen!!!

[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]

Das problem mit der Lizenz und den Auflagen kann jedem Verein passieren! Selbst die großen wie der THW oder Flensburg können mal finanzielle probleme bekommen! Ist zwar nicht vorstellbar, aber auch net unmöglich!

Und wir Nordhorner haben genug damit durchgemacht! Aber wir bekommen ja zum Glück ne Lizenz! Und ehrlich gesagt, wenn andere Vereine durch die selbe sch... gehen müssen, dann kann da niemand was dran ändern! Außer natürlich Sponsoren und Rettungsaktionen, wie wir die hinter uns gebracht haben! Ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr keine Lizenz bekommen wird! Wünsche aber allen viel Glück dabei!!!!

[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]

Also ich spiele immernoch mit Harz! Ist und bleibt halt innerhalb von Deutschland das beste, was man bekommen kann! Auch wenn man in manchen hallen ziemlich schnell und viel Staub an den Händen haben kann! Aber es geht halt nix drüber hinweg!

Hab auch schon das Haftspray ausprobiert, hatte allerdings dabei das gefühl, das man pro spiel und pro spieler mindestens eine Falsche davon benötigt! Und nach ner gewissen Zeit läßt die Klebewirkung ziemlich rapide nach!

Hi! Ich spiele seit 7-8 Jahren Handball in diensten der HSG Nordhorn und bin da mit der A-Jugend Oberligameister 00/01 sowie Norddeutscher Vizemeister 00/01 geworden!

Haben nur gegen die A-Jugend des SCM mit Bennet Wiegert, Kloppe usw. verloren!