Ist ja wie der alles schön durcheinander hier!
Es gibt zu diesem Thema mehrere Aspekte:
Wenn Moustapha recht hat und Gehälter und Prämien fehlen, kann er natürlich auch an die Öffentlichkeit gehen. Ob´s gut und richtig ist...?
Verhalten sich die Tatsachen aber anders, so gibt es eine Vertragsklausel, eine Schweigepflicht, die besagt, dass vereinsinterne Dinge nicht in die Presse gehören. Somit ist ein Vertragsbruch vorhanden.
Außerdem, wie schon einige Einträge vorher geschrieben, so einfach oder so billig kann man auch keinen rausschmeissen!
Der nächste Punkt ist, dass in Hamburg sich einige große Zeitungen jeden Tag mit den Schlagzeilen übertreffen wollen. Auch beim Handball.
Es wurden von Journalisten so gar im HSV-Forum recherchiert, um dort von nicht registrierten Usern aus dem Gästebuch zu zititeren.
Wir Fans wurden so gar für Schlagzeilen benutzt, deren Inhalt wird nur dementieren konnten.
Jedes Gerücht, jede Info wird interpretiert, wie man es gerne hätte.
Wir selbst mögen schon gar keine Aussagen mehr im Forum schreiben,
könnte ja morgen in der Zeitung stehen.
Weiter....Auch unter den Spielern gibt es Altlasten, die sich in das neue Leistungkonzept nicht einfügen WOLLEN!
Die derzeitige Lage erfordert eine gewisse Professionalität aller Spieler.
Leider glauben einige, sie spielen in einem Oberliga-Dorfverein und verhalten sich entsprechend beim Training, beim Spiel und bei der Presse. Dass man dann irgendwie aussortieren muss, das dürfte dann doch wohl auch an der Tagesordnung sein!
Ich finde auch nichts schlimmes, dass dort ein gewisser Leistungsdruck aufgebaut wird, den Ihr, ich...denn wir alle täglich im Beruf haben.
Was passiert, wenn wir uns nicht an die Spielregeln halten? ....
Moustapha gehört hier bei uns der Ruf als Chancentod oder Zahnstocherproduzent, da er nur die Latte trifft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
In den nächsten Tagen werden wir sicherlich mehr erfahren, wie es weiter geht. An einigen Schlagzeilen wird sicherlich auch ein Quentchen Wahrheit stecken und auch finanzielle sind wir in Hamburg nicht auf Rosen gebettet. Doch wer ist das schon.
Wenn man dann aus finanziellen Gründen auch den Mannschaftskader verkleinern will, dann kann ich mich damit identfizieren, das geschieht auch jeden Tag in der Wirtschaft.
Bin gespannt auf die nächste Woche, die einges im positiven Sinne erwarten lässt!
Das brauchen wir als Fans und Fanclub echt dringend, um uns wieder orientieren zu können und unser Vertrauen, welches die Mannschaft von uns hat, auch in die die Geschäftsführung wieder zu festigen!
Als Aussenstehender kann man die jetztige Situation schwer beurteilen.
Wir Fans haben nur die die Bitte, dass die Fehler analysiert und korrigiert werden, damit betreibswirtschaftlich und personalpolitisch wieder Ruhe einkehrt, um sich dann wieder voll und ganz auf sportliche Geschehen zu konzentrieren.