Beiträge von Störtebeker

Unglaublich! Leute, ich bin immer noch begeistert.
    Das war nicht mal einfach so gewonnen!

Das war ein Super Spiel von beiden Mannschaften und dazu 2 sehr gute Abwehrreihen!
    Beide Kreisläufer Schwarzer (zuerst noch super) und Bobo Gille sehr gut abgeschirmt!
    Bobo dafür gut wie noch nie in der Anwehr!

Aber die Torhüter !!! Alle 4 eine super geile Leistung! Unglaublich, was die alles gehalten haben!

Goran, war ja gut drauf, aber als Tomas in der 2 HZ. kam. da wusste ich das unsere Hamburger Jungs heute gewinnen.
    Als Zereike die ersten Bälle hielt, war es knapp daran, dass das Spiel Richtung Lemgo kippt, aber ...

Die Schiris waren schlecht, aber bestimmt nicht HSV-lastig! Nicht in der 1. HZ und auch nicht der 2. HZ.
    Unsere Jungs waren wegen der Schiris richtig sauer! Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, obwohl es ein faires Spiel war!

Egal..............

Werde mir das jetzt noch mal alles auf Video anschauen. Ich kann es noch gar richtig glauben!

Gruss aus der CoLinA

Dirk.

@ Olaf
    Klar, aber jetzt gerade mit dem Interview....mag arrogant sein, aber...

..wenn man so etwas mit anderen Trainern oder Spielern mal hinbekommt, das wäre doch auch Werbung für eine Handballübertragung.

Übertrieben gesagt, fairen Handballsport wollen überwiegend wir Handballfans sehen!
    Aber Quoten bekommst Du nur mit aussergewöhnlichen Aktionen!
    Ob die Betroffenen das immer gut finden, das sehe ich auch nicht so!

Aber was wollen wir?

Um was geht´s denn hier nun schon wieder???

@ Loran...das ist jetzt nicht Dein Ernst wegen des Interviews oder??

Hat er irgendwas Unsportliches gesagt? NEIN! Oder hab ich was überhört? ...dann sorry und ziehe meinen Kommentar zurück.

Wer suchet, der werdet finden! Meine Güte ... das will doch eine LIVE-Zuschauer im Fernsehen sehen!

Behaupte mal, Bob hätte das ganze Spiel LIVE kommentieren können und es trotzdem von ihm fair und neutral gewesen!

Oder hab ich jetzt gerade eine HSV-Brille auf???

HSG Nordhorn 21:31 HSV Hamburg

Ich bin völlig baff!!!

Haben mit 11 Leuten vor dem Fernseher kräftig angefeuert, aber mit einem Sieg in der Höhe hat keiner von uns gerechnet.

Bob Hanning hat im Interview alles gesagt, taktisch gute Leistung in der Abwehr!
    Glandorf und Vranjes wurden gut markiert.
    Stojanovis und Gentzel gaben ein tolles Torhüterduell ab.

Nordhorn sicherlich niedergeschlagen und geschwächt,
    aber mit 10 Toren muss man trotzdem in Nordhorn erst einmal gewinnen.

Am meisten freut mich das faire Spiel! Das es nur 2 Strafzeiten im Spiel gibt, ist auch nicht alltäglich!

Morgen noch ein Tag Vorbereitung auf Lemgo,
    aber am Dienstag wird man sich noch um einiges steigern müssen.

Hoffe, dass wir Fans am Dienstag noch einen Tick Motivation mehr für unsere Hamburger Jungs geben können
    und wünsche mir ein spannendes DHB-Pokalspiel in der CoLinA.

Es gibt seitens der HSV-Geschäftsstelle die Aussage, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird!

Ich denke, man hat verstanden und das man so nur die ewigen Kritiker der HSV Handball wieder zum Leben erweckt,
    die nur auf so einen Grund gewartet haben.

Ich persönlich kann das auch langsam nicht mehr hören!
    Auch wenn ich hier schon wieder lese: Klon-Mannschaft und Retortenverein...
    ...da frage ich mich nur, was sich diese Äusserungen von dem Kritisierten unterscheiden???

Sollte man auch mal drüber nachdenken, wie einige Aussagen derer aus unser Sicht verstanden werden.

Nur mal so...

28. November 2003, Fr.:
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach

29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen......unentschieden
    SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - VfL Pfullingen

30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV
    THW Kiel - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg ..........aber dickes Daumendrücken für meine Hamburger Jungs

Ja, bedauerlich für Euch! Ganz schön bitter,
    wo doch auch alle so dicht zusammen stehen und schon jedes bessere Torverhältnis einen Platz gutmacht!
    Aber in meinen Augen ist Eure Mannschaft am Sonntag trotzdem Favorit!
    Hab letzte Woche das Spiel WHV-HSG in TV gesehen...Respekt!

Mir ist in den ersten Minuten schwindelig geworden, so schnell wir Eure Jungs gespielt haben! Das mögen unsere gar nicht!

Vranjes, Glandorf und Gentzel werden das bei Euch schon richten.
    Obwohl ich auf Sieg Nordhorn tippe, drücke natürlich trotzdem unseren Hamburger Jungs die Daumen!

:spring: DAS IST EINE GEILE HANDBALL-BUNDESLIGA-SAISON! :spring:

Zitat

Original von vanilla
    da ist nicht nur ein pilsgen drinne....werde dem guten störtebecker mal nen echten STÖRTEBECKERSTIEL
    aus der stralsunder brauerei mitbringen und diesmal wohl das ganze 6er-pack STÖRTEBECKERPILS ;) beim hinspiel hats ja nicht so geklappt

Hmmm...
    kann vorsichtshalber mal ´ne Kiste Störtebeker-Bier aus meinem speziellen Getränkeshop holen
    und ins Auto stellen, müsste dann am 14.2. gut gekühlt sein! :saufen:
    Das Störti-Bier ist nur immer recht knapp und schnell vergriffen in Hamburg!!
    Nicht das Du und ich dürstelnd nach Hause fahren müssen!!?? :bier:
    Übrigens Störtebeker-Glas mit speziellem Halter habe ich schon!
    Denn, was ´n richtiger Störti ist, der muss so eine Grundausstattung schon haben! :Hail:

Ich freue mich schon auf Euch! Vielleicht sollten wir alle in einen gemeinsamen Block gehen !!???!!

Gruss, Dirk.

Zitat

Original von gorgohrna da bin ich ja gespannt was wir bei unserem gastspiel im februar mitbringen dürfen.vergeßt aber nicht liebe hsv'er IHR DURFTET ALLE LÄRMINSTRUMENTE BEI UNS MITREINBRINGEN :)

Klaro! Vergessen wir nicht! War ein nettes Auswärtsspiel mit vielen netten Fanbegegnungen und neuen Fanfreundschaften.
    Dazu noch Bob Hanning, der kurz nach Abpfiff mit Euch und uns die erste Spielanalyse machte!!
    Hatten übrigens gestern Fanclubtreffen, wo Bob Hanning, Jonas Ernelind und Pressesrecher Rolnad Jahnke zu Gast waren!
    Haben die Probleme vom Mindenspiel angesprochen, wurde nochmals aufgenommen und wir Störtis bleiben da auch weiter am Ball!
    WIR WOLLLEN GÄSTEFANS MIT PAUKEN UND TROMPETEN...UND FAHNEN!

Ansonsten, wenn Ihr zu uns kommt, vorher beim HSV oder mir melden oder anrufen,
    dann schmuggeln wir Eure Sachen über den Spielereingang rein! :baeh:
    Null problemo!! :bier:

Es kann nur ein richtige gute Stimmung mit ALLEN Fans in den Arenen geben!

Hallo, Leute,
    möchte jetzt hier nicht als HSV-Handball-Fan kneifen, kann mich aber auch nur entschuldigen!

Tut mir echt leid, was da gelaufen ist!
    Wir als Fanclub finden das auch nicht gut,
    da wir eigentlich einen sportlichen fairen Respekt vor den gegnerischen Mannschaften haben.

Wir Fans kämpfen um neue Kontakte zu anderen Fanclubs, um neue Freundschaften und auch um neue Mitglieder.
    Leider tragen diese, meiner Meinung nach ungeschickt ironisch gemeinten Fotomontagen, nicht dazu bei!
    Ich will das auch nicht schönreden. Es ist einfach unsportlich und respektlos gewesen!
    Wir haben das auch von unserer Seite schon zur Sprache gebracht und es wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Leider trifft es wieder die, die nichts damit zu tun haben, nämlich die Hamburger Spieler und die Hamburger Fans!

Was allerdings mit den Trommeln schief gelaufen ist, weiss ich wirklich nicht!
    Ich was selbst vor Ort und hatten das mit den CoLinA-Verantwortlichen und den Mindener Fans schon alles geregelt.
    Leider war da wohl ein Ordner nicht informiert oder übereifrig. Keine Ahnung!
    Mir ist nicht bekannt, dass es schon einmal solche Probleme gab. Auch unsere Freezerfans sind recht ratlos sprachlos!

Meine Bitte an Euch: Wenn Ihr zu uns nach Hamburg in die CoLinA kommt,
    meldet Euch bitte bei der HSV-Geschäftsstelle oder bei mir mit der Eurer "Hardware" an,
    damit wir entsprechend alles vorbereiten können!
    Leider gleicht die CoLinA einem Hochsicherheitstrakt und auch wir hatten dort anfangs unsere Schwierigkeiten,
    die aber schnell und unbürokraisch geregelt wurden.
    Deswegen bin ich wegen der aktuelle Situation echt überrascht gewesen.
    Offiziell sind seitens der Arenabetreiber Fahnen mit größeren Fahnenstangen nicht erlaubt und man braucht eine Sondergenehmigung. Ebenso sind Gasdruckfanfaren verboten, aber das ist vielen anderen Arenen auch und richtig so!

Ich kann Euren Unmut verstehen! Ich weiss nur, dass entsprechende Anweisungen erteilt und auch weitergeleitet wurden.

Dirk Gödecke
    HSV Handball-Fanclub Störtebeker

Fans are Friends!

Wollte mich anfangs nicht zu diesem Thema äussern,
    da ich beim HSV Hamburg die Mannschaft 2003/04 erst beobachten wollte.

Bester Spieler bei Hamburg sind derzeit für mich:

Tomas Svensson
    Torsten Jansen
    Bertrand Gille

Weil diese die konstantesten Leistungen bringen!

Joh, kann ich nur bestätigen!

Gerade ging die Pressemiteilung seitens des HSV Hamburg raus:

Moustapha Taj wechselt nach Eisenach
    Der HSV Hamburg hat den Vertrag mit Moustapha Taj im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
    Taj, der 2002 von Wilhelmshaven an die Elbe gekommenwar,
    wechselt ab sofort zum Ligakonkurrenten THSV Eisenach.
    Damit kommt es schon am 29. Dezember zu einem Wiedersehen mit Taj,
    wenn er mit seinem neuen Verein zum Bundesligaspiel in der Color Line Arena antritt.

Zitat

Original von Olaf
    Fußball kommt, und wenn es schlecht läuft, sogar ne Verlängerung, und wenn es noch schlechter läuft ein Elfmeterschießen. Das DSF wird in jedem Fall bis zur Entscheidung beim Fußball bleiben.Sollte der Supergau eintreten, will das DSF - so sagte man mir heute - das Handballspiel als Aufzeichnung im Anschluss senden. Mal abwarten und ärgern...

Das blöde ist nur, dass wir mit unserem Warten auf Handball die Fussballquoten heben!
    Oder sehe ich das verkehrt? Wenn das so ist, dann ärgert mich das am meisten!!!! :wall: :wall: :wall:

Ich halte Zeitz auch für einen Super-Spieler für die Zukunft, allerdings muss er noch viel lernen!
    Noch ist er unbeschwert und unberechenbar.
    Seine Würfe sind schon Weltklasse, allerdings wird sich die beweisen müssen,
    wenn sich die gegnerische Abwehr auf ihn eingestellt hat.
    Im taktischen Bereich muss er sicherlich auch zu legen,
    finde seine Spielweise nicht immer mannschaftsdienlich, da er oft zu früh abschließt.
    Mich würde interessieren, wie der Trainer das sieht.
    Auch ist seine Torausbeute nicht konstant. Er kann ein Spiel alleine gewinnen, aber bei hoher Fehlerquote auch alleine verlieren.

Auch wenn ich mir hier jetzt viele "Freunde" mache:

Ich tippe auf Sieg Flensburg!
    Mit dem Argument, da unsere Hamburger Jungs schon knapp in Kiel verloren haben
    und ich Flensburg stärker als Hamburg in Kiel einschätze.

Dafür gewinnt Hamburg dann in Lemgo! Träum....:schlaf:

SG Flensburg-H. - TuS N-Lübbecke........Sieg Flens
    HSG Tarp-Wanderup - Rein. Füchse.......Sieg Füchse
    HSG Düsseldorf - TuS Spenge...............Sieg Düsseldorf
    Wilhelmshav. HV - FA Göppingen...........Sieg WHV
    SC Magdeburg - SG Wallau-Massenh......Sieg Magdeburg
    MSG Melsungen - VfL Gummersbach .....Sieg VFL
    THW Kiel - SV Post Schwerin.................Sieg Kiel, in Schwerin würd´ der THW verlieren
    HSV Hamburg - TBV Lemgo................. Sieg HSV
    Verlängerung, 7m-Werfen, egal, Hamburg muss, muss, muss ins FINAL4