Beiträge von Mazinho

@ Sieglander:
    A. Giegerich kommt vom Alter her gerade mal ins erste A-Jugendjahr, wird dort wieder Regionalliga spielen und mit den Frauen in der Oberliga. Ich denke, dass das für diese Saison übergangsweise ausreicht. Zudem wird sie sicherlich auch noch Abi mach müssen im nächsten Schuljahr.

@ Sulzi:
    Was hat das mit Größenwahn zu tun, wenn es evtl. Spielerinnen gibt, die trotz des Neuanfangs in der niedrigen Klasse bleiben wollen. Es ist sicherlich möglich sich auf 400 Euro Basis als Jugendtrainer beim Verein oder vll auch beim HBLZ zu engagieren und/oder auch sonst noch was zu arbeiten (z.B. Halasova als Physio). Was die Presse angeht ist es einfach nur so, dass die Tageszeitung seit mehreren Jahren einfach die Informationen nimmt, die man ihnen zu Fraß vorwirft. Aschaffenburg ist nicht Nürnberg. Was Lone Bach Nielsen angeht... Wenn ich irgendwelche Forderungen habe, dann warte ich nicht bis einen Monat vor der Verjährung, sondern würde da schon früher mögliche Dinge einleiten. Außerdem ist der Überschrift des Interviews ein Witz....

@ Mozart
    Du weißt ja alles... Wie sehen denn in Trier die Finanzen aus. Für Jugend-Regionalliga reicht die Kohle ja nicht mehr und auch sonst ist der Kader, trotz Oxana Pal, noch etwas dünn.

@ Flamesfan
    Ich wäre mir nicht sicher, ob eure wirtschaftliche Situation so bereinigt ist, wie du glaubst. Genau die Kader-Ausdünnung ist doch ein Zeichen dafür, dass es nicht so ist.

@ M.I.B
    Paul Horn wollte nur darauf hinweisen, dass der Durchmarsch von Sindelfingen sehr an Nürnberg und Sulzbach erinnert. Und wo die jetzt sind, weißt du ja vll schon :)

So das waren meine Spontanen Einfälle nach ersten überfliegen dieses Themas!