Beiträge von bienen

Zitat

Original von orsi
    da sieht man mal, dass die meisten überhaupt keinen einblick haben und einfach drauf losreden. es ist halt auch nicht unbedingt seriös, sich auf nur einseitige aussagen (von ex-spielerinnen....) zu verlassen...

fakt ist nicht, dass HERR suffel unseriös ist, sondern, dass er die letzten fünf jahre alles alleine hochgezogen hat. dazu gehört nicht nur die darstellung nach außen (die JEDER verein - auch der FCN, den ich an zweiter stelle in meinem herzen trage - etwas schönredet!!!!), sondern die spielerinnensuche, geldgebersuche, organisation, gespräche mit verein/helfern/busunternehmen, plakate aufhängen/abhängen/erstellen usw. usw. wer sowas mal gemacht hat (und das sind wohl die wenigsten unter euch!), der weiss, wieviel arbeit dahintersteckt, alles reibungslos laufen zu lassen.

alle, die hier mit herz dabei sind/waren, schätzen das und schätzen ihn für seine arbeit! darunter sind nicht nur trainer, einige sponsoren (die bisher noch nicht zurückgezogen haben), sondern auch spielerinnen. was keiner von euch weiss: es überlegen sich bereits drei bzw. vier absolute topspielerinnen ernsthaft, trotzdem in sulzbach zu bleiben (und mit der ticho konnten wir noch gar nicht sprechen)!!!! überlegt euch das mal!!! wenn es hier soooooo schlecht wäre, wären gerade diese leistungsträger als erstes weg - scheiß auf den verein!!! aber nein, es gibt wirklich noch einige, denen das umfeld bzw. die zukunft wichtiger ist, als das liebe geld.

das nur am rande.

schlimm finde ich gar nicht capitano19 oder karl-euler-sonstwer oder die anderen auswärtigen, die sowieso alles besser wissen, sondern eher die sulzbacher, die jetzt aus ihren nestern kriechen und alles schlecht finden, was bisher hier abging.
    aber dass jetzt deutschlandweit die örtchen sulzbach und leidersbach bekannt sind, ist nicht deren verdienst, sondern der von herrn suffel!!! (oder habt ihr vor 2004/2005/2006 von den örtchen hier gehört???)
    und, dass er den mädels und einigen mietern ihre forderungen begleichen will ist doch keine vertragliche sache mehr, sondern eine moralische, zu der er sich halt immer noch verpflichtet fühlt. woher das geld kommt - sicher nicht von solchen wie sulzi! :nein: :nein: :nein: