ich bin seit über 2 jahren in einer festen partnerschaft und ich bin immer noch so glücklich wie am anfang! ![]()
Beiträge von Grünschnabel
-
-
ich halte auch absolut nix von drogen. kenne viele die nur "kiffen" sich aber dadurch extrem zum negativen verändert haben. mit dem rauchen ist das so eine sache, man fängt schnell an. aber das aufhören geht total schwer. ich selber rauche nicht, aber ich seh das an meine mama, die eigentlich an meinem 18. gebrutstag aufhören wollte. das ist jetzt über nen halbe jahr her und sie raucht immer noch
-
mein absolutes lieblingslied ist "streets of philadelphia" von Bruce Springsteen! hab das damals gehört wo ich den film geschaut habe und seitdem kann ich nicht mehr ohne das lied. gib aber noch viele andere die einfach mal genial und klasse sind
-
wenn ich mal nicht beim hanball bin, guck ich noch gerne fußball, skispringen/skifleigen und natürlich Formel 1 (SCHUMI 1)
-
ich war auch mal auf der YOU in berlin, fand es aber net so toll. zuviele leute, zuviel troubel und an jedem stand ein gedränge *grummel*