ich bin durch meinen schatz auf handball-ecke.de aufmercksam geworden. da er hier fast täglich drin ist und immer meine da sind auch themen wo ich mitqutaschen kann habi ch mich endlich mal geschafft anzumelden *fg* muss sagen ist voll cool hier!
Beiträge von Grünschnabel
-
-
tja manche haben mit ihren namen schon ein schweres los gezogen *fg*
hier sind noch mehr davon: http://www.echtenamen.de oder http://www.namentlich.de
-
ist echt lustig!!
-
das ist hammersgeil - hab mich fast totgelacht beim hören
-
Zitat
Original von Chickey
naja daniel K.is wohl das was man sich auf alle fälle abgewöhnen sollte
so schlimm find ich den daniel k. gar nicht. die schleimbacke alexander ist noch viel schlimme und auf der bühne total verkrampft!
-
hmm an mein erste kann ich mich nicht mehr erinnern, aber mein absolutes lieblingsabum ist M!SSUNDAZTOOD von P!NK , das gehts sowas von ab das kann man sich nie überhören *fg*
-
also ein echtes lied zum abgewöhnen ist das von r. kelly - If I could turn back the hands of time

wenn ich das lied höre könnt ich echt
-
also ich kenn auch eine die am 29. februar hat und die feiert immer am 1. märz. aber mal ganz ehrlich, am 29. februar möch ich auch net geburtstaag haben, da ist mir der 29. september schon lieber
-
naja bei so coolen konzerten war ich noch nicht aber auch schon bei etlichen. also ich noch jünger war bei caught in the act, später dann zweimal bei sasha und einmal bei stars for free. sonst geh ich ab und zu noch auf konzerte von ner band die right now heißt. die sind voll cool!
oh hät ich fast vergessen, die puhdys und bei the moffats war ich auch noch.
-
ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast. ich wurde als ich 10 war auch von einem, unseren eigenen hund, gebissen. zwar nicht ins gesicht, aber in den arm. saß damals über eine stunde in der notaufnahme bis da mal eine schwester oder so kam und uns was zum reinigen der wunde gegeben hat. und dann mussten wir nochmal eine stunde waren bis sich der arzt das endlich angeguckt hat. und dann haben die noch nicht mal geröngt, sonder nur den arm verbunden. bei der nachuntersuchung haben sie dann auch nicht festgestellt das was mit dem ellenknochen nicht in ordnung war, erst vier jahre später, wo ich ma einen unfall hatt haben sie festgestellt das der arm gebrochen was. 4 jahre später erst!!! naja und dann musst ich nochmal ins krnakenhaus und hab seitdem zusätzlich zu der bissnarbe noch eine operationsnarbe am rechten arm, was wirklich nicht schön aussieht und was mir auch heute noch probleme bereitet
-
als alter big brother fan hab ich mich ja schon vorher total auf die 4. staffel gefreut und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. hab ja damsl fast jede folge von der ersten gesehen, die zweite auch noch fast und die dritte nur noch ganz selten weil ich das da dann wirklich langweilig fand. aber bei der vierten ist es wieder vool cool. dadurch das es jetzt diese zwei verschiedenen bereiche und zwei teams gibt ist immer irgendwie was los im haus. ich find das mit den battels auch voll cool, so haben die bewohner wenigstens ab und zu was zu tun und sitzen nicht den ganzen tag nur rum!
-
mein absolutes lieblingsbuch ist von robin cook "blindwütig" ==> voll spannend und richtig cool.
aber es gibt viele lesenswerte bücher, zum beispiel
"Vorleser" von bernhard schlink ==> voll interessant und spannen
"Das Parfüm" von Patrick Süßkind ==> zwar etwas ecklicg, aber trotzdem spannent
"Die Mitte der Welt" weiß den auto leider net ==> ein richtig klasse buch was man unbedingt gelesen haben muss
-
hallöchen,
ich habe meine erste schülerpraktikum zwei wochen in einer arztparxis gemacht. meine aufgaben bestanden darin irgendwelche akten zu sortierenund wenn patienten kamen, deren karte einzuleseen und manchmal auch rezepte, bzw. überweisungen auszudrucken.mein zweites schülerpraktikum hab ich im kindergarten gemacht. da hab ich mit den kleine gemacht, gebastelt, gespielt, etc.... das coole daran war, man hat dort kostenlos essen bekommen *gg*
aber ich muss sagen, am besten hat es mir im kindergarten gefallen -
ich kenn die sendung und ich find die echt voll cool. hab leider noch nicht geschaft die deutschen folgen davon zu sehen, aber ich denke die werden auch nicht so interessant werden wie die aus den USA! aber mal gucken.
-
meine handballschuhe haben immer urste lange gehalten. die letzten die ich mir gekauft habe, hab ich immer noch, sind jetzt schon über 5 jahre alt. hab die aber nur noch ein jahr zum spielen gehabt weil ich dann mit handball aufgehört habe.
-
ha den kenn ich schon, aber lustig ist der auch immer wieder
-
denke mal auch das die bayern das spiel gewinnen, aber gönnen tu ich denen das nicht

-
ich denke auch das buxtehude vizemeister wird, wobei ich es den frauen vom FHC mehr gönnen würde

-
hab viele filme die ich absolut cool finde.
meine absoluten favoriten sind:¤ Dirty Dancing
¤ Philadelphia
¤ Pretty Woman
¤ American History X
¤ ... -
hab den songkontest auch gesehen, aber ich fand weder die türkey noch die belgier und schon gar nicht die russen doll. die nationen die da wirklich künstler hingeschickt haben die auch singen könne sind ganz weit hinten gelandet. aber was soll man machen. t.A.Tu war doch nur so weit vorne weil die den promibonus hatten, wenn der nicht gewesen wär, dann hätten die sich auch irgendwo im mittelfeld oder so eingereiht.
zum deutschen beitrag: war nicht schlecht, aber so vom hocker gehauen hat mich der auch nicht