Beiträge von Ernst-Karl

Na, Gernot, dann verliert Deine Truppe ja schon wieder nicht an diesem Wochenende. Welch eine Erfolgsstory! Ich traue Dir übrigens zu, dass Du 2. Vorsitzender in meinem neuen Fanclub (a.a.O) werden möchtest. Das überlege ich mir aber noch.....

Zitat

Original von Outsider81
    :lol: :lol: :lol:

Geil,
    Du bittest allerbeste Unterhaltung lieber Ernst-Karl, dafür dank ich Dir von ganzem Herzen!!! Du hättest auch mit einem Bambi ausgezeichnet werden sollen, schade, dass die Verleihung schon rum ist, es gibt aber noch andere Preise die Dir einfach zustehen!!!

Danke outsider81, Du bist einfach der Beste!!! Und wenn Du einen Ernst-Karl-Fan-Club aufmachen willst: Ich erteile Dir hiermit die Genehmigung und komme auch zur Gründungsvesammlung. Da sind dann bestimmt Tausende, die gleich beitreten. Menschen, Tiere, Nürnberger.......

Zitat

Original von Heinzmueller
    Diesen Beitrag von Ernst-Karl verstehe ich nicht !!
    Geb doch jedem, und jedem Verein, auch eine zweite Chance. Ich finde es gut wenn in Nürnberg sich wieder was tut.
    Nur wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Dass in Nürnberg viele Fehler (von mir aus auch Betrügereien) gemacht worden sind steht außer Frage, aber wenn jeder Verein dicht gemacht wird, der mal unkorrekt gearbeitet hat, so wie Du (Sie) es forderst, dann wird es wohl nicht mehr so viele Vereine geben. Diese Leute sind weg und es geht von vorne los, so wie es sich gehört wird jetzt hoffentlich dort gewirtschaftet.
    Lass sie doch auch in Nürnberg Handball spielen und seh Du zu, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
    Übrigens, hast Du einen Heiligenschein ??

Lieber Heinz Mueller: Es war schon der 2. Versuch des 1. FC Nürnberg. Anfang der 90er Jahre sind die schon 'mal denselben Weg wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten gegangen.
    Übrigens: Hast Du heute kein Training bei Mainz 05?

Ich wiederhole mich gern: Ihr seid alle krank bei diesem Thema. Ich möchte nicht sehen, in welchen Zustand Ihr Euch vor den Fotos der Spielerinnen befindet. Arme Menschen mit hechelnder Zunge, die sonst nichts haben. Ihr tut mir einfach nur leid. Sowas Blödes.

Danke, danke Euch allen. Ich hab's endlich geschafft! Ich bin - glaube ich - der Erste, der es so weit gebracht hat. Das vergesse ich Euch nie! Danke, Ihr keine Steuern zahlenden, von Onkel Herbert ständig verballhornten und uns sowas von nervende Nürnberger, danke Ihr sozialversicherungsfreien Bienen, danke Ihr Hühner, Bären, Raubmöven, Wildcats, Füxxe und anderes Ungetier. Und frei nach Erich Mielke (wir haben ja auch Ossis unter uns): Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen dieser Welt, danke, danke Euch allen....

Zitat

Original von Troya
    na ja, die halle war schon voll und die stimmung für bayernliga toll. aber 500 zuschauer ist dann doch ein wenig übertrieben. wer sich das mannschaftsbild mit den ultras ansieht unter

http://www.1-fcn-handball.de/Presse.html

sieht selbst, dass das maximal 100 ultras waren. wenn überhaupt. auf keinen fall 350. nur wenn man sich derzeit das gästebuch der nürnberger so anschaut vergrätzt man sich damit momentan die echten handballfans. sprich klar ist es toll, dass die ultras da hin und wieder für stimmung sorgen, aber es könnte halt auch passieren, dass der fcn - wenn die fußballer parallel spielen - vor einer geisterkulisse aufläuft ...

außerdem bleibt zu hoffen, dass noch irgendjemand im verein vorhanden ist, der weiß, dass auch ein verein einnahmen aus zuschauern und hallenverkauf versteuern muss. v. a. wenn er die im graubereich der gemeinnützigkeit erwirtschaftet ...

Seit wann kümmert man sich in Nürnberg um Steuern und Gemeinnützigkeit? Das ist mir völlig neu. Macht den maroden Laden ganz dicht, das wäre für alle wirklich das Beste.

Dieser ganze Nürnberg- und Bienen-Müll interessiert hier keine Menschenseele mehr. Aber es gibt immer noch Unbelehrbare, die wieder und wieder über diesen Käse berichten.

In diesem Zusammenhang: Was macht eigentlich der Handballprofessor von der Bergstraße? Der gehört doch auch in diese Kategorie....

Für diesen Müll interessiert sich kein Mensch. Der 1. FC Nürnberg soll froh sein, bei all den Betrügereien in der Vergangenheit überhaupt noch Handball spielen zu dürfen - und dort bleiben, wo er ist. Verschont uns mit dem Unsinn in diesem ach so seriösen Forum ;)

Zitat

Original von Bankwärmer
    Warum das so negativ gesehen wird ist mir unklar. Diese Namen sollen im Marketingbereich etwas bewegen und Aufmerksamkeit erzeugen, die der Frauenhandball dringend nötig hat. In der DEL beschwert sich wohl niemand über die Kölner Haie, Eisbären Berlin oder Adler Mannheim. Nur hier gibt es wieder was zum Meckern, furchtbar...

Das ist alles blanker Unsinn - wie gewollt und nicht gekonnt. Frauenhandball und Marketing - zwei Begriffe, die einfach nicht zusammenpassen. Da muss jeder sehen, dass er seinen Etat durch Anzeigen, Banden und Mäzene zusammenbekommt. Ausnahmen: Leipzig, wo die Politik (noch) alles regelt und Leverkusen, wo Bayer weiter alles bezahlt - nur unter dem Deckmantel der "Jugendförderung"......

Zitat

Original von Maddrax

Oder noch deutlicher, wenn die Elfen nicht so viel 'verballert' hätten (Latten, Pfosten, 7-Meter hoch über den Kasten...) ;)

"Flames" und "Elfen" - beides ist doch oberlächerlich und einfach nur peinlich. - HSG Bensheim-Auerbach und TSV Bayer 04 Leverkusen heissen die Vereine. Warum versucht man eigentlich krampfhaft, es den maroden Eishockeyvereinen nachzumachen? Diese Begriffe sind künstlich und werden sich niemals durchsetzen.

Frag doch einfach Stella - die wird's Dir sagen können....

Zitat

Original von handballprof
    Beyeröhde-Spiel: Absage wegen Schweinegrippe? (gegen Weibern)
    Steffi Osenberg wäre eine Absage wegen der Seuche beim TVB auch ganz recht!
    Magalinskas bereut schon den Wechsel vom jetzigen Tabellenführer zum Letzten!
    Lilla, der neue Star m Tor, fordert Ihre 34 Tore ein! Disselhoff kann sich nicht mehr an Trainingsbedingungen bei den vielen anderen Vereinen erinnern und Baude kämpft mit dem Handball-Sachverstand des Rest`s!
    Nur Brixner, „der auch keine Ahnung hatte“ spielt jetzt international.

Hervorragender Beitrag. Endlich 'mal ein ein Fachmann, der den Nagel auf den Kopf trifft. Nur eine Frage wurde nicht beantwortet: Was macht eigentlich Sympathieträger "Manni"? Bin gespannt, was Yukonurlaub alias Gernot als Insider zu berichten weiss....

Zitat

Original von Yukonurlaub
    @ Tausendfeuer

Edith hat Recht !!

:hi: :hi: :hi:

Na Gernot, Du photographierst doch sicher morgen beim Doktor und tausendfeuer wird aus alter Verbundenheit auch dort sein - wenn er nicht mit nach Trier fährt, um sich Borussias RA anzusehen.....