Beiträge von Ernst-Karl
-
-
Wer solch einen Menschen wie Wahl anstellt oder eng mit ihm zusammenarbeitet, bekommt halt irgendwann die Quittung. Damit kann ich kein Mitleid haben. Dieser Manns ist allein schon von seinem äußerlichen Auftreten eine einzige Katastrophe. In Coburg wäre richtig 'was zu bewegen. Aber.....
-
Zitat
Original von Juraschick
Wenn ER das liest...
Hackt doch bitte nicht immer auf dem Fotographen Gernot Yukonurlaub aus M. herum. Er kann doch auch nichts dafür..... Wahrscheinlich hat er auch die Fotos für Bad Wildungen gemacht.
-
Zitat
Original von Flamesfan
Das Mezzo beim Hotel Schwanen ist ganz nett (10min Fußweg) und in der Halle ist das Weizen zu empfehlen.
Meine Güte, was Ihr Euch hier so schreibt über Würstchen und Bier ist nicht 'mal Zweite Liga. Habt Ihr keine Sensationen, Skandale oder sonst 'was Interessantes zu bieten?? Ladet doch 'mal Gernot ein, der macht ein paar tolle Fotos von Eurer Würstchen- und Bierbude. Der ist 'ne echte Granate für sowas.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Maddrax
Ich kenne etliche Bensheimer Fans, die sich für und mit Sandy freuen. Mich selbstverständlich mit eingeschlossen

Ich freu mich nicht nur wegen der sieben Tore am Samstag, sondern insgesamt über Sandy's Entwicklung/Leistung in Ketsch. Sandy zeigt in dieser Saison allen wie gut sie spielen und was sie leisten kann, wenn sie (wie jetzt in Ketsch) die Einsatzzeit dafür bekommt.
Ich weiss, dass viele Bensheim Fans so denken.Auch für Weena's Leistung freue ich mich.
In den letztenSpielen von Ketsch, die ich gesehehn habe, hatte sie ja eher glücklos agiert, dafür hat sie gegen ihre alten Manschaftskameradinnen voll die klasse Leistung gezeigt. Reienweise Würfe der sonst so treffsicheren Bensheimer Stürmerinnen pariert

Auch allen anderen Ketscher Spielerinnen (ganz jungen und älteren) zolle ich vollen Respekt für den verdienten Sieg.Ich bin Bensheim - Fan, aber die Art und Weise wie sich die Flames-Mannschaft am Samstag präsentiert hat war indikutabel mies. Sie haben zurecht verloren und als fairer Sportsman der über den Tellerand hinausschaut freut es mich darum aufrichtig für Ketsch.
Selbst wenn es am Ende nochmal etwas enger wurde, so war das nach meiner Meinung nicht der Verdienst einer besser agierenden Bensheimer Mannschaft, sondern resultierte daraus, dass sich Ketsch in den letzten ca. zehn Minuten einfach taktisch falsch verhalten hat.
Statt weiter den Druck aufrecht zu halten, haben sie merklich ein paar "Gänge zurückgeschaltet" (um es mal so auszudrücken)
Sowas ist im Handball schon oft schiefgegangen aber diesmal war da das nötige Quentchen Glück auf der Seite des hochverdienten Siegers.
Vielleicht waren sie auch einfach nur ''platt'' in den letzten zehn Minuten (?)Doch genug ''gefreut''.
Ketsch muss jetzt am Sonntag erst mal beweisen, dass das keine Eintagsfliege war, und zwei Punkte gegen Riesa gewinnen.
Ich bin mir sicher, es werden einige Bensheimer und Bensheim Fans am Sonntag in der Neurotthalle sein

Mein Gott, dieses ganze Ketsch- und Bensheim-Auerbach-Gesülze von Bären und Flames geht nicht nur mir tierisch auf die Nerven. Fusioniert doch einfach und steigt mit dem Professor oder wem auch immer in die Regionalliga ab, dann bleibt uns dieser ganze Müll erspart.
-
Zitat
Original von M.I.B
Hi,...und irgend jemand behauptet sicher auch bald hier in diesem Thread das Sabine Englert nächste Saison bei Sindelfingen zwischen den Pfosten stehen wird...
Gruß,
M.I.BSchade, und ich dachte, ich könnte es noch geheim halten. Aber gut - dann ist es eben jetzt raus. Für Sindelfingen sicher eine Top-Verstärkung. Die haben dann wohl das stärkste TW-Gespann in der Liga.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Yukonurlaub
Tja Ernst-Karl oder Tja handballprof - wie soll man dich denn ansprechen - klär mich mal auf ?
Du hast bei Deinen Zitaten leider einen kleinen Denkfehler: Hast Du auf der Seite vom TV Beyeröhde etwas davon gelesen im Vorbericht, dass die Spiele gegen Weibern oder gegen Bietigheim gewonnen werden - ich nicht !
Ich habe nur zitiert - Pressemitteilung der SG.
Und wenn Du sagst ich solle vor der eigenen Tür kehren - was geht es Dich dann an was ich schreibe - kehr doch (wie du so schön sagst) den Mist vor Deiner eigenen Tür weg.Die Sache mit Deinem neuen ( zweiten ) Benutznamen ist ja ein ganz toller Gag !
Und noch etwas: der Hinweis auf das Fotografieren wird so langsam langweilig,. lass Dir mal was Neues einfallen !

Wenn zwei dasselbe denken, ist es noch lange nicht derselbe. Tja, lieber Gernot, das ist wahrscheinlich viel zu kompliziert für Dich. Fotografier' einfach weiter......
-
ZitatAlles anzeigen
Original von handballprof
@ Yukonurlaub: „Wie war das noch ? Hochmut kommt vor dem Fall"
Mein Gott, kehr` vor Deiner Tür, was geht Dich fremdes Elend an !
41:22 verloren gegen Weibern!
39:27 verloren gegen Bietigheim!
Du solltest mal ganz im Stillen nachdenken….., und weiterhin ganz tolle Fotos machen.
„Der Anspruch entglitt der Realität“
Ein Tor ist Nichts im Handball …..
Aber 19 Tore Unterschied und 12 Tore, sollte man in Wuppertal nicht „Schönreden“Tja, Gernot, dem gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen.

-
Zitat
Original von Steinar
Nur mal so: In Dänemark gibt es eine Nachwuchsliga. Mit Pia Hildebrand (links) und Caroline Müller (rechts) haben sich eben zwei hoffnungsvolle deutsche Talente dann dazu entschieden ins Viborg College zu gehen, um sich handballerisch weiter zu entwickeln, obwohl die Strukturen in Frankfurt/Oder (Hildebrand) oder Leipzig (Müller) nun nicht als die schlechtesten gelten.Mädchenhandball interessiert hier nicht. Die sollen in 22 Oberligen spielen und gut.
-
Nürnberg, Sulzbach, Markranstädt, Metzingen - weg mit allen, die nicht anständig wirtschaften können und zulasten der Absicherung der Spielerinnen keine Steuern, Sozialversicherungs- und Berufsgenossenschaftsbeiträge zahlen oder bei diesen Themen irgendwelche Schummeleien begehen. Weg, weg, weg damit. Und manche Problemfälle erledigen sich Gott sei Dank auch in diesem Jahr wieder ganz einfach auf sportlichem Wege.
-
Zitat
Original von wolves
Eh Leute seit Ihr falsch, die Überschrift lautet BL 20009/10, wen interessiert hier Ernst-Karl oder Flamesfan oder sonstwen aus Buli2 oder irgenwelche Professoren.
Jawoll. Habe ohnehin morgen eine Regionalkonferenz in Hamburg zum Thema "Gründung 1 EKC". Dann noch eine in München und Berlin - und danach findet die Gründung selbst in der Erfurter Stadhalle statt. Die Festreden halten Gernot Yukonurlaub (macht auch die Fotos) und der Professor von der Bergstraße; dieser hält dort übrigens noch einmal sein Referat von morgen, das allerdings weder dort noch bei uns irgend jemanden interessiert. Aber das ist ja gerade das Spannende. Ihr seid alle herzlich eingeladen!
-
Danke, danke - Ihr seid plötzlich alle so nett zu mir hier. Ich würde Euch zuliebe auch beides übernehmen....
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Und ich wette weiter auf Herbert. Fragt doch mal Pi.......

Und? Was sagt der Buschfunk im Ländle?
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Wer im Glashaus sitzt, gelle Ernst-Karl? Gut, eventuell habt ihr in Erfurt kein Glashaus.
Doch, haben wir hier. Aber das beantwortet meine Frage nicht: Wo ist der Professor von der Bergstraße? Wer weiß mehr?
-
Zitat
Original von Yukonurlaub
Jede Minute die man in Deinem Fanclub an Zeit verbringen würde, wäre eine verschwendete Minute - selbst die Zeit für diese Zeilen ist schon verschwendet - aber ich gönne Sie Dir gerne ! Denn schliesslich habe ich doch Mitleid mit Dir - Du hast doch sonst nichts !

Mensch Gernot, sei doch nicht so..... Schade nur, dass Du so peinlich bist, da passt Du gar nicht in den 1. EKC. Aber Du könntest vielleicht mit Deiner oberwichtigen Kamera ein paar Fotos bei der Gründungsversammlung machen - z.B. von der Szene, in der ich auf den Thron gehoben werde.....
-
Zitat
Original von metzinger
Gell Ernst-Karl; wir beide hecheln nicht mit der Zunge-sondern Headbangen
zur Musik von DORO PESCHEinfach nur ekelhaft und widerlich.
-
Zitat
Original von Ruiter
ja, annika schmid und patrizia stefani würden gut nach nellingen passen.
patrizia wurde vor kurzem in der halle gesehen...Kombiniere: Alle Spielerinnen anderer Vereine, die sich ein Spiel des TV Nellingen ansehen, müssen dort in der nächsten Saison spielen. Tolle Wurst.....
-
Zitat
Original von Cat
Gude Heinz,wieso verpflichtest du den Ernst-Karl eigentlich nicht als Schreiber für dein Blatt? Würde vom Niveau her doch sehr gut passen, oder?
Schreiber? Blatt? Bin sofort dabei. Wann kann's denn losgehen?
-
Zitat
Original von Lattenknaller
Maddrax
Du hast in dem Club noch gefehlt! Jetzt seid ihr komplett!Wir sind noch lange nicht komplett - es gibt noch genug Durchgeknallte hier, die unserem 1. EKC (Ernst-Karl-Club) unbedingt beitreten müssen. Ich denke da besonders an GY (Gernot Yukonurlaub), den ewig schlecht Gelaunten ohne Rasierapparat - dafür aber mit gaaaaanz wichtiger Kamera. Damit er sich weiter oberwichtig nehmen kann (sonst tut es nämlich niemand....) muss seine Tochter Anna noch mindestens bis 40 bei Super-Manni spielen. Komm GY, zier Dich nicht länger....
-
Ich bin wirklich total gerührt, liebe Freunde. Wo wollen wir uns den zur Gründungsversammlung treffen? Ich würde spontan Nürnberg oder Sulzbach vorschlagen, also die Höhlen allen Elends. Bin aber auch für ähnlich sinnvolle Vorschläge offen.