Beiträge von Ernst-Karl

Wer solch einen Menschen wie Wahl anstellt oder eng mit ihm zusammenarbeitet, bekommt halt irgendwann die Quittung. Damit kann ich kein Mitleid haben. Dieser Manns ist allein schon von seinem äußerlichen Auftreten eine einzige Katastrophe. In Coburg wäre richtig 'was zu bewegen. Aber.....

Zitat

Original von Juraschick

Wenn ER das liest... :nein:

Hackt doch bitte nicht immer auf dem Fotographen Gernot Yukonurlaub aus M. herum. Er kann doch auch nichts dafür..... Wahrscheinlich hat er auch die Fotos für Bad Wildungen gemacht.

Zitat

Original von Flamesfan

Das Mezzo beim Hotel Schwanen ist ganz nett (10min Fußweg) und in der Halle ist das Weizen zu empfehlen.

Meine Güte, was Ihr Euch hier so schreibt über Würstchen und Bier ist nicht 'mal Zweite Liga. Habt Ihr keine Sensationen, Skandale oder sonst 'was Interessantes zu bieten?? Ladet doch 'mal Gernot ein, der macht ein paar tolle Fotos von Eurer Würstchen- und Bierbude. Der ist 'ne echte Granate für sowas.

Mein Gott, dieses ganze Ketsch- und Bensheim-Auerbach-Gesülze von Bären und Flames geht nicht nur mir tierisch auf die Nerven. Fusioniert doch einfach und steigt mit dem Professor oder wem auch immer in die Regionalliga ab, dann bleibt uns dieser ganze Müll erspart.

Zitat

Original von M.I.B
    Hi,

...und irgend jemand behauptet sicher auch bald hier in diesem Thread das Sabine Englert nächste Saison bei Sindelfingen zwischen den Pfosten stehen wird...

Gruß,
    M.I.B

Schade, und ich dachte, ich könnte es noch geheim halten. Aber gut - dann ist es eben jetzt raus. Für Sindelfingen sicher eine Top-Verstärkung. Die haben dann wohl das stärkste TW-Gespann in der Liga.

Wenn zwei dasselbe denken, ist es noch lange nicht derselbe. Tja, lieber Gernot, das ist wahrscheinlich viel zu kompliziert für Dich. Fotografier' einfach weiter......

Tja, Gernot, dem gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen. :hi:

Zitat

Original von Steinar
    Nur mal so: In Dänemark gibt es eine Nachwuchsliga. Mit Pia Hildebrand (links) und Caroline Müller (rechts) haben sich eben zwei hoffnungsvolle deutsche Talente dann dazu entschieden ins Viborg College zu gehen, um sich handballerisch weiter zu entwickeln, obwohl die Strukturen in Frankfurt/Oder (Hildebrand) oder Leipzig (Müller) nun nicht als die schlechtesten gelten.

Mädchenhandball interessiert hier nicht. Die sollen in 22 Oberligen spielen und gut.

Nürnberg, Sulzbach, Markranstädt, Metzingen - weg mit allen, die nicht anständig wirtschaften können und zulasten der Absicherung der Spielerinnen keine Steuern, Sozialversicherungs- und Berufsgenossenschaftsbeiträge zahlen oder bei diesen Themen irgendwelche Schummeleien begehen. Weg, weg, weg damit. Und manche Problemfälle erledigen sich Gott sei Dank auch in diesem Jahr wieder ganz einfach auf sportlichem Wege.

Zitat

Original von wolves
    Eh Leute seit Ihr falsch, die Überschrift lautet BL 20009/10, wen interessiert hier Ernst-Karl oder Flamesfan oder sonstwen aus Buli2 oder irgenwelche Professoren. :pillepalle:

Jawoll. Habe ohnehin morgen eine Regionalkonferenz in Hamburg zum Thema "Gründung 1 EKC". Dann noch eine in München und Berlin - und danach findet die Gründung selbst in der Erfurter Stadhalle statt. Die Festreden halten Gernot Yukonurlaub (macht auch die Fotos) und der Professor von der Bergstraße; dieser hält dort übrigens noch einmal sein Referat von morgen, das allerdings weder dort noch bei uns irgend jemanden interessiert. Aber das ist ja gerade das Spannende. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Zitat

Original von Bankwärmer
    Wer im Glashaus sitzt, gelle Ernst-Karl? Gut, eventuell habt ihr in Erfurt kein Glashaus. :baeh:

Doch, haben wir hier. Aber das beantwortet meine Frage nicht: Wo ist der Professor von der Bergstraße? Wer weiß mehr?

Zitat

Original von Yukonurlaub

Jede Minute die man in Deinem Fanclub an Zeit verbringen würde, wäre eine verschwendete Minute - selbst die Zeit für diese Zeilen ist schon verschwendet - aber ich gönne Sie Dir gerne ! Denn schliesslich habe ich doch Mitleid mit Dir - Du hast doch sonst nichts !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mensch Gernot, sei doch nicht so..... Schade nur, dass Du so peinlich bist, da passt Du gar nicht in den 1. EKC. Aber Du könntest vielleicht mit Deiner oberwichtigen Kamera ein paar Fotos bei der Gründungsversammlung machen - z.B. von der Szene, in der ich auf den Thron gehoben werde.....

Zitat

Original von Ruiter

ja, annika schmid und patrizia stefani würden gut nach nellingen passen.
    patrizia wurde vor kurzem in der halle gesehen...

Kombiniere: Alle Spielerinnen anderer Vereine, die sich ein Spiel des TV Nellingen ansehen, müssen dort in der nächsten Saison spielen. Tolle Wurst.....

Zitat

Original von Cat
    Gude Heinz,

wieso verpflichtest du den Ernst-Karl eigentlich nicht als Schreiber für dein Blatt? Würde vom Niveau her doch sehr gut passen, oder?

Schreiber? Blatt? Bin sofort dabei. Wann kann's denn losgehen?

Zitat

Original von Lattenknaller
    Maddrax
    Du hast in dem Club noch gefehlt! Jetzt seid ihr komplett!

Wir sind noch lange nicht komplett - es gibt noch genug Durchgeknallte hier, die unserem 1. EKC (Ernst-Karl-Club) unbedingt beitreten müssen. Ich denke da besonders an GY (Gernot Yukonurlaub), den ewig schlecht Gelaunten ohne Rasierapparat - dafür aber mit gaaaaanz wichtiger Kamera. Damit er sich weiter oberwichtig nehmen kann (sonst tut es nämlich niemand....) muss seine Tochter Anna noch mindestens bis 40 bei Super-Manni spielen. Komm GY, zier Dich nicht länger....

Ich bin wirklich total gerührt, liebe Freunde. Wo wollen wir uns den zur Gründungsversammlung treffen? Ich würde spontan Nürnberg oder Sulzbach vorschlagen, also die Höhlen allen Elends. Bin aber auch für ähnlich sinnvolle Vorschläge offen.