Beiträge von Ernst-Karl

Zitat

Original von Yukonurlaub
    Aber aber... in dem Artikel sind doch deutlich wichtigere Nachrichten als die Tatsache, dass eine Spielerin jeglichen Realitätsbezug verloren hat.

@ tausendfeuer

Jeder sucht das heraus was ihm am Wichtigsten erscheint.
    In diesem Fall ging es lediglich um die "wohlfundierte" Äusserung bzgl. Laura Magelinskas !!

:hi: :hi: :hi:

Na Gernot, Du bist wirklich der letzte, der den ganzen Stuss von Manni noch glaubt.....

Zitat

Original von Bankwärmer
    Ich bin sowas von untätig, das gibt es gar nicht. In meinem Alter auch besser. Ich habe zum Glück genug gespart und muss daher nicht mehr mit Schwarzgeld mein Leben finanzieren. ;)

Ich glaube, Du bist der Bürgermeister von Brasov. Oder Du bist Herbert. Oder beides.

Zitat

Original von Bankwärmer
    Ich frage mich ja, ob Du jemals in halbwegs seriöser und positiver Art auf irgendeinen Beitrag antworten wirst. Mensch, nimm's doch nicht so schwer, wenn die Infos nicht mehr zuerst bei Dir landen. Falls Du Taschentücher brauchst frag mal bei Tempo noch, die haben für Dich sicher ein paar über. :baeh:

Du bist doch selbst im Bundesligageschäft tätig und willst deshalb doch nicht etwa ernsthaft behaupten wollen, dass irgend ein Eintrag hier (außer meinen natürlich) auch nur ansatzweise etwas mit der Realität zu tun hat??

Neueste Meldung (brandheiss): Dago Leukefeld wird neuer Trainer in Brasov, als Co-Trainerin fungiert die Frau der Bürgermeisters von Bad Langensalza, der aus ganz alten Zeiten ohnehin die Mehrheit der Anteile am Verein in Brasov gehört.

Außerdem: Damit endlich Ruhe in die alljährlichen Trainer-Wechselgerüchte kommt, hat die Frauenhandball-Bundesliga heute einem Eil-Antrag entsprochen, nach dem ab der kommenden Spielzeit alle Trainer in einem rollierenden Verfahren zwangsweise zum nächstplatzierten Verein versetzt werden. Antragsteller soll dem Vernehmen nach der völlig angebotslose Herbert Müller sein, der derzeit daran arbeitet, auch den 1. FC Nürnberg und die Rhein-Sulz-Bienen wieder in die Bundesliga zu hieven, zumal diese einen ansehnlichen Etat zusammenbekommen haben; dass es sich hierbei ausschließlich um rote Zahlen handelt, soll zukünftig keine Rolle mehr spielen. Dieses Modell hat der Antragsteller schließlich erfolgreich in Augsburg, Nürnberg und seiner rumänischen Heimat praktiziert.

Ihr seht: Es tut sich 'was. Näheres bei meinem nächsten Fan-Club-Treffen.

Zitat

Original von Handball-Gott
    Das ist schon eine Hammer-Meldung. Eiegntlich wollte Dago das Heft des Handelns behalten uns selber entscheiden ob er bleibt oder nicht. Jetzt hat der der THC den Vertrag nicht verlängert. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mal sehr gespannt, welche Auswirkungen das jetzt auf den THC hat. Es heißt ja, daß einige Spielerinnen sofort aus ihren Verträgen rauskommen, wenn Dago kein Trainer mehr ist. Es wird jetzt in Erfurt richtig spannend. :hi:

Wer ist denn der Manager in Erfurt, der solche Verträge abschließt? :hi:

Im Augenblick glaube ich aber eher, dass Spielerinnen in Erfurt bleiben, weil der Trainer gehen muss......

Zitat

Original von noch ein Fan
    HSG Bensheim -Auerbach Tabellenführer

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Und was soll das heißen? Der Laden ist 'ne Lachnummer und hätte in der Bundesliga noch weniger eine Chance als der SVG Celle.....

Zitat

Original von deichkind
    Thüringer HC und Dago Leukefeld gehen ab Saisonende getrennte Wege

Das munkelt man ja schon länger. Weißt Du Genaueres? Zum Beispiel, von wem die Initiative ausging, vom Verein oder vom Trainer? Und wann Sindelfingen ihn als neuen Trainer vorstellt?

"Frohes Neues Jahr" an alle meine Fanclub-Mitglieder - mit anderen Worten also: "an alle".

Dann legen wir 'mal wieder los 2010:

Die HSG Bensheim-Auerbach (idiotischerweise "Flames" genannt - keiner weiss warum) ist aber auch nicht der "Bringer". Nur der selbsternannte Dr. Oberhandballer, der ja jetzt die Sportart mit speed oder so ähnlich neu erfindet, hat einen gewissen dümmlichen Unterhaltungswert. Das war's dann aber auch......

Zitat

Original von Knecht
    Denke auch, überwiegend Heimsiege ABER bei Celle bin ich wirklich mal gespannt und in Blomberg auch, wie die ihren Höhenflug verkraften und ob Oldenburg an die starke Leistung gg Leipzig anknüpfen kann. Das werd ich mir mal live antun.

Wieso Höhenflug bei 12:8 Punkten - habe ich 'was verpasst? Wenn die gegen Oldenburg heute verlieren, wovon ich ausgehe, war's das mit dem "Höhenflug"....

Zitat

Original von Knecht
    Ich kann nicht verstehen, wie der alte Mann aus Dortmund den TRAININGSSPIEL-Erfolg gg Oldenburg so überbewertet??? Das war Training nich mehr

Er hat doch sonst nichts...... Gernot freut sich doch auch, wenn Beyeröhde nur mit sieben verliert und Anna vielleicht 'mal einen 'reinhaut.....

Sic transit gloria mundi.

Zu Weihnachten nehme ich Euch alle gratis in meinen Fan-Club auf, da gibt es kein Entrinnen - auch für Gernot, meinen allerbesten Freund, nicht; da kann er photographieren oder fotografieren so oft und wen er will - nur fotographieren darf er nicht.

Liebe Leute, ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Mensch, Gernot, freu' Dich doch - dann hast Du in der Dritten Liga endlich neue Motive zum Fotographieren. Und Du hältst Dich (hoffentlich) aus Bundesligaangelegenheiten 'raus, von denen Du nun doch wirklich nicht das Geringste verstehst. Das hast Du hier oft genug nachgewiesen. Schönen 4. Advent noch!

Chernot, Du bist das ärmste Schwein. Sitzt hier als Vater einer Spielerin und geiferst nach Fotos von ihren Mitspielerinnen - soweit Du sie nicht selbst vor der Linse hast. Abartig