ZitatOriginal von Frauenpower
Na, dann berichte doch mal, was Du zu berichten hast.....!
Das würde hier den Rahmen sprengen.....
ZitatOriginal von Frauenpower
Na, dann berichte doch mal, was Du zu berichten hast.....!
Das würde hier den Rahmen sprengen.....
ZitatOriginal von Juraschick
Die Trierer Miezen haben einen neuen Cheftrainer.
Ernst-Karl ist es nicht :baeh:
Wer weiss...... ![]()
Mein Gott, dann sag's doch, Gernot - alles andere ist doch Kindergarten. Ätsch - Bätsch, ich weiss was......
Wahrscheinlich ist Handballprof der Vater der bösen Spielerin, die Deine Anna gehauen hat......
Gut, dass Du bald in der Versenkung der Dritten Liga verschwindest - oder mit Manni viel, viel tiefer. In Treue fest....
ZitatOriginal von siebenberger
Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Vielleicht kommt bei der Katrin Engel das auf, worüber sich viele Leute beschwären: zu voller Terminkalender. Bei Sara Walzik war nach der EM 2008 zu beobachten, dass die Luft ziemlich raus war. Es liegt jetzt an der Trainerin, ihre Motivationskünste einzusetzen.
Die Lösung ist ganz einfach: Sie plärren alle, dass der liebe, gute Herbert nicht mehr ihr Trainer ist, sondern die böse Renate, die im Training und im Spiel immer so laut wird. Das ist dann gar nicht positiv. Und dann können die armen, armen Mädels nicht mehr gut spielen. Wie schade und ungerecht......
ZitatOriginal von zostl
Der Rest der Saison wird für die Elbehexen jetzt knüppelhart. Wir haben ja sowieso schon einen ziemlich schmalen Kader und nun hat sich also auch Neuzugang Ewa Zart in ihrem ersten Einsatz das Kreuzband angerissen, sie gesellt sich damit zu Nicole Seiffert und Lucie Hribova und fällt den Rest der Saison aus.
Da wird auch des Trainers Gesicht wieder rot und roter.....
Also doch nur alles heiße Luft - dacht' ich's mir doch gleich......
Immer seltsamer.......
ZitatOriginal von metzinger
.. in der Friedrich- Eberthalle mit Thommis Halbbruder Günnie Jauch als Quizmaster/Schiri+ Cindy aus Marzahn als Michelle H. Double.Aber Karl's Trainingsleistungen ( 7 Meter +Handballquizfragen trotz Telefonjoker/Saalkandidat/ Publikumsjoker in einem : Gernot Youkonurlaub ) sind so unterirdisch,dass eine Qualifikation für ,,Schlag den Raab'' in weiter Ferne gerückt ist.
Problem 2 : Keine Zeit mehr : Seine neue Flirtpartnerin (Bedienung im Cafe Saxe Bensheim ) mit ,,Romantischem Frühstück zu zweit'' ....
,,und alles Käse '' aus dem Laden nebenan ,,Müheum .. sonst'' nimmt er wörtlichMaddrax friert nicht :Trinke Lindenblütentee (der vom DM Drogerie )
+Sprintübungen mit kleiner Tochter von E. Rott
Lasst Euch alle nicht beirren, wir dreh'n das große Ding - egal wo...
ZitatOriginal von metzinger
@ COACH 2007-2010 :
so sieht die Halle in Bensheim aus :
http://www.bensheim.de/media/pdf/Bild…halle-194-3.pdfAber bevor man sich die Niederlage antut (incl. Fahrerei mit....)- doch lieber Bon Jovi+Hun-zicke+ Gott-schalk im nacken...im nahe gelegenen Ludwigshafen ,wo Maddrax als Saalkandidat Pate für ne Wette ist : Wetten dass es Ernst-Karl nicht !!! schafft
, den Handballprofessor von der Bergstrasse in einem Handballfachquiz mit abschliessendem Siebenmeterwerfen nach Punkten zu besiegen !!
Top - die Wette gilt. Ich bin dabei. Ihr müsst nur alles organisieren und mir Bescheid geben. Wir könnten die Veranstaltung auch zu einem großen Ernst-Karl-Fan-Club-Treffen nutzen. Nach der rasanten Entwicklung der Mitgliederzahlen brauchen wir dafür allerdings eine riesengroße Halle....
Was ist hier eigentlich los? Keine neuen Gerüchte für die Saison 10/11? Seltsam.....
ZitatOriginal von owas66
..und daran erkennt man doch das wahre Gesicht eine HM...$$$$.
Aber das ist aus seiner Sicht vielleicht nocvh verständlich - schließlich muss er mit der Kohle seine ganze Familie durchfüttern.
Ist nur schade, für die Spielerinnen, die er in den letzten 2 Wochen permanent bekniet hat, zum THC zu kommen! Und 2 seiner ehemaligen "Meisterinnen" haben ihm auch schon zugesagt.
Na, Du scheinst ja bestens informiert zu sein. Über wen reden wir denn da? Bin gespannt, ob Du nur Gerüchte in die Welt setzen oder auch Namen nennen kennst.
ZitatOriginal von Yukonurlaub
Ich weiss zwar nicht was Du für Probleme mit den Trainern von Beyeröhde hast - ist mir aber auch egal, nur eines ist sicher: die Beiden machen an der Seitenlinie nichts Anderes wie alle Trainer bzw. Co-Trainer in den Bundesligen, dass es da schon mal zu gelben Karten kommt, ist auch keine Wuppertaler Erfindung und passiert in allen Hallen.
Aber da Du das Spiel so gut beobachtet hast, dann sei doch bitte mal so freundlich und schildere mir die Situation in der 7. Spielminute, wo meiner Meinung nach es eine rote Karte hätte geben müssen. Du hast doch auf der Tribüne genau auf der gleichen Höhe und in der Laufrichtung von Anna gesessen und hast die Situation genau gesehen - sag mal was dazu !
Das hat nichts mit einer Schieridiskussion zu tun, es würd mich einfach mal interressieren wie Du das gesehen hast, da Du ja wohl auch Handballsachverstand hast.
![]()
![]()
Mein Gott, Gernot, da hat Deine Tochter 'mal einen Schlag abbekommen (soll im Handball durchaus vorkommen.....) und Du probst hier solch einen Aufstand. Es ist für mich oberpeinlich, wenn Väter sich hier beschweren, weil Ihre Tochter betroffen ist. Das ist ja wie bei tausendfeuer..... Wie gesagt: peinlich, peinlich peinlich. Eure Töchter schämen sich sicher für Euch.....
Übrigens: Wenn Du Dich schon als Kenner der deutschen Sprache aufspielst und "fotographieren" zu Recht in "fotografieren" ummünzt, dann solltest Du beim Komperativ auch "als" anstatt "wie" verwenden (2x). Das kann man auch mit der nordsauerländischen (vergleichbar mit der ostfriesischen) Herkunft nicht entschuldigen....
ZitatOriginal von Anton
fragwürdig doch schon, wenn sie aus stützpunkten und anderen internaten weggelockt werden, wo sie dieselbe oder sogar besseren möglichkeiten der förderung haben - nur um in der b-jugend deutscher meister zu werden?
da schadet man den frauenhandball, denn die betreffenden stützpunkte werden in ihrem bestand gefährdet, da ja schnell der entsprechende lsb die gelder anderen sportarten gibt.
und die besten spielerinnen deutschlands einsammeln und dann deutscher meister werden (gegen wen dann noch?) zeugt doch nicht von guter jugendarbeit, sondern eher von cleverer einkaufspolitik! denn es fehlt ja dann die vergleichbarkeit und der maßstab für gute ausbildung im wettbewerb, wenn man konkurrenzlos ist...
Bla,bla,bla - Dein Ostgesabbel aus guten alten KJS-Zeiten kann hier keiner mehr hören. Heute wird keine Spielerin mehr zum "Club" delegiert, wie in den von Dir so hoch gelobten guten, alten DDR-Zeiten, sondern auch in diesem Punkt herrscht freie Marktwirtschaft. Jede Spielerin geht dahin, wo sie die besten Perspektiven hat (sportlich und beruflich) oder wo sie am meisten verdient. So einfach ist das. Der eine gewöhnt sich daran, der nächste lernt es nie.
ZitatOriginal von Ficus
Entschuldigung, dass hier ist der Bundesliga-Thread und nicht die Herbert-Müller-Gedächtnis- und -Spekulationsplattform!
.....und schon gar nicht die Hoch-lebe-Bayer-Leverkusen-es-gibt-keinen-besseren-Verein-in-Deutschland-Plattform. Das geht mir total auf den Senkel.
Ich bin heute in Allensbach und treffe mich dort mit meiner Fanclub-Sparte "Süd-Süd".
ZitatOriginal von siebenberger
Herbert Müller war längst in Nürnberg als DJK Hochzoll Augsburg aufgehört hatte 2. Bundesliga zu spielen.Ich finde es unfair, wenn man Herbert Müller die finanziellen Probleme der Vereine in die Schuhe schiebt. Als Trainer willst du natürlich die besten Spielerinnen in der Mannschaft haben. Wofür gibt es aber Präsidenten und Manager bei den Clubs? Damit sie alles blind durchwinken? Wo ist/war die Verantwortung der Verantwortlichen?
Von den Verantwortlichen-auch des THC-ist zu erwarten dass sie ökonomisch richtig rechnen und planen können und sich in keine finanziellen Abenteuer stürzen.
Die Naiven sterben nicht aus.......
ZitatOriginal von Bankwärmer
Mal gesehen, wie viele Verträge in Göppingen auslaufen? Breitinger (aus der würde er sicher was machen), Schulz (optimales Pendant zu Wohlbold?!?), Günthel (spielt eh nie, würde wohl den Vertrag auflösen) und Bundovic haben noch über Saisonende hinaus Verträge. Problemlos kann er dort tauschen, wie er lustig ist. Das gilt auch für Thüringen.
Stimmt. Er ist wirklich der Größte (oder doch eher "das"......?)...
P.S. Wieso eigentlich Wohlbold? Die spielt doch gar nicht dort.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cat
Ich antworte mal im Namen von Ernst-Karl:
Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja? Aber dieses Mhyrre
Zeug das könnt ihr Euch das nächste mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao.
.
.
.
.
Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass Cat kein Mitglied im Ernst-Karl-Fanclub ist (auch wenn das Mitgliederverzeichnis mittlerweile schon so lang ist, dass selbst ich es kaum noch überschauen kann)
ZitatOriginal von Bankwärmer
Zumindest ist klar, dass Herbert Müller nicht zu Valcea gehen wird. Er wird wieder in Deutschland arbeiten, um zu verhindern, dass der HCL jetzt jedes Jahr Meister wird.
Meinst Du ernst(-karl-)haft, dass er es mit Göppingen sofort schaffen kann??
ZitatOriginal von Troya
immerhin enthält der beitrag von ernst-karl zu "insolvenz-herbert" sogar das eine oder andere, was gar nicht so falsch ist. wenn auch vermutlich unbeabsichtigt.
Nein, mein Lieber, beabsichtigt....