Beiträge von Ernst-Karl

Können wir uns statt der dämlichen "Flames" (dieser Begriff wird ja fast zwanghaft gebraucht, um ihn künstlich zu etablieren) 'mal wieder auf "HSG Bensheim-Auerbach" einigen? Alles Andere nervt und ist oberpeinlich - Zweite Liga eben....

In diesem Zusammenhang: Die Dolphins haben heute bei den Wildcats verloren.

P.S.: Weiß zufällig jemand, wie der Rostocker HC bei Union Halle-Neustadt gespielt hat? Würde mich wirklich interessieren....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Aber sprich, Maddrax: Wer hat Dir meine Pläne verraten?? Sollte doch eine echte Überraschung u.a. für Gernot werden, der sich ja im Beitrag vorher als echter Philosoph erwiesen hat. Schreibt sich ja schließlich auch so ähnlich wie Photograph...... Außerdem wird er auch den Unterschied nicht kennen und auch nicht verstehen, wenn man versucht, ihm diesen zu erklären. Na ja, was soll's, bald photographiert er in der Dritten Liga - wenn überhaupt noch...... Darüber wird er ja bald an dieser Stelle photographieren, äh, philosophieren, oder doch photosophieren - egal, irgend etwas wird ihm schon einfallen....

Zitat

Original von metzinger

Weibernfasnet ;) ?

Da wird seit dem Spiel in Metzingen intern irgendwas vorgefallen sein .
    In der Öschhalle ist bei der Pressekonferenz mit viel Beifall verabschiedet worden.
    ,,Ich habe Mitschuld an der Niederlage-die Mannschaft ( incl. Trainer ) gewinnt+verliert gemeinsam .....''
    Bei dem Spiel hat er niemand kritisiert und sich selbst eine Mitschuld geggeben.

Vielleicht war es auch so, dass es Spielerinnen+ Mitläufer gegeben hat, die sich gegen den Trainer ausgesprochen haben (Zickenalarm ,Rebellion ? ) .Gab es bei Blomberg vor ca. 2 Jahren + Metzingen-Griesmeier auch .

Welcher Trainer ist denn bei Blomberg vor ca 2 Jahren geflogen?

Die gute alte DDR-Zeit, wo ist sie nur geblieben? Fragt Anton, der spioniert wahrscheinlich immer noch im "Leben der anderen" und meldet gehorsamst die Talente, die keine Westkontakte haben, zu seinem großen "Club", für den er arbeitet. Und die anderen meldet er wahrscheinlich auch - manche Menschen kann man halt nicht mehr ändern....

[quote]Original von Anton
    messe

lass mal alle bundesligamannschaften nur mit den spielerinnen spielen, die sie im eigenen verein selber ausgebildet haben, da würde gar keine bundesliga mehr existieren :baeh:

Hoch lebe der Osten. Man sollte von den BSGen wieder mehr an die Clubs delegieren. Ja,ja, die guten alten Zeiten....

Gib's zu, Ernst-Karl, Du bist Harald Wallbaum. Wenn nicht, bist Du lediglich ein widerlicher Besserwisser mit bizarren Äusserungen, die so etwas von daneben und einem geistigen Niveau sind, welches dem einer Stinkwanze gleicht.[/quote]

Na, das wäre dann doch etwas zu viel der Ehre. Vielleicht kommst Du erstmal zum nächsten Fanclubtreffen - Du wirst Dich wundern......

Zitat

Original von Bankwärmer
    Was heißt denn die Spielerinnen schweben im Unklaren? Dir ist schon bewusst, dass der neue Trainer erst vor einer Woche offiziell präsentiert wurde und nun anscheinend dabei ist die ersten Gespräche zu führen mit den aktuell im Kader befindlichen Spielerinnen? Was sollen denn die Spielerinnen in Leverkusen sagen, wo gar nicht klar ist, wie es mit dem Verein weitergeht? Wie immer in Deutschland, Jammern auf ganz hohem Niveau, wenn es überhaupt nicht angebracht ist.

Gib's zu, Bankwärmer, Du bist Herbert. Wenn nicht, bist Du lediglich ein widerlicher Speichellecker aus dem Umfeld der Mischpoke aus Osteuropa. Heute hier, morgen dort - überall (nach Konkurs) wieder fort.....

Zitat

Original von Bankwärmer
    Trio verlängert in Blomberg

Blöd nur, dass mit Kerstin Wohlbold die wichtigste Spielerin das Team nach Saisonende verlassen wird. Mal sehen, wen Wallbaum sich angelt, um sie zu ersetzen, denn das wird mehr als schwer.

Trotzdem hat er mit der Verlängerung von Fuhr, Seiffert und Neukamp erstmal ein Ausrufezeichen gesetzt, das Respekt verdient - jedenfalls aus der Ferne betrachtet. Und warum sollte es ausgerechnet schwer sein, Wohlbold zu ersetzen? Ich habe Blomberg zwar erst einmal gesehen in dieser Saison, aber so toll fand ich sie nicht. Da sind Neukamp, Lang und Seiffert schon ganz andere Kaliber....

Wer hat denn außer Wohlbold schon beim großen Herbert zugesagt? Walzik? Engel? Rösler? Beck? Krause? Subke? Blacha? Harlander? Oder holt er gar seine "Lieblingsspielerin" Rohde aus Spanien zurück?

Zitat

Original von Heimerl
    Glaubt ihr nicht, dass die Verantwortlichen des THC sich nicht der Gefahr bewusst sind, dass die Müllers den Verein mit ihren Forderungen finanziell überfordern könnten?
    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass man sehenden Auges die Fehler, die in Nürnberg gemacht wurden, wiederholt.

Der verklärte Blick, dem großen HC Leipzig den Rang ablaufen zu können, verhindert hier jedes logische Denken. Da sitzt der alte Ostmief, nach der eine BSG (hier: "Umformtechnik Erfurt") nicht vor einem "Club" (hier: SC Leipzig) stehen darf und doch den (un)heimlichen Ehrgeiz hat, dies zu erreichen, einfach noch zu tief. Und Herbert und Hellfried mit ihrem treuen Dackelblick werden den Rest schon dazutun. Nur irgendwann werden die Wölfe im Schafspelz sich schon enttarnen, alles in sportliche und finanzielle Trümmer legen (Wo ist Augsburg-Hochzoll geblieben? Wo spielt der FCN doch jetzt gleich? Was ist in Brasov los? > alles reiner Zufall?) und die nächsten Blöden finden, die auf sie reinfallen. Und die Spielerinnen aus Nürnberg folgen ihnen wie dem Rattenfänger von Hameln..... Wann erhebt sich eigentlich das so hoch gelobte Thüringer Publikum gegen den vorprogrammierten Wahnsinn??

Zitat

Original von Bankwärmer

Habe ich in der Schule bei Mathe was verpasst? Herbert Müller und Helfried Müller sind zusammen doch immer noch zwei Leute!

Sie verdienen bzw. erhalten aber mindestens für drei..... Mir wird ganz übel, wenn ich daran denke, dass die gesamte ehemalige FCN-Sekte und die komplette Trainer-Meschpoke jetzt wieder in der Bundesliga auftaucht. Rumänien war schon die bessere Lösung.

Für mich seid Ihr beide krank.