Beiträge von Ernst-Karl

Die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern....

Zitat

Original von Blomberg
    es würde mich nicht wundern wenn auch Leukefeld -wenn sie denn finanzierbar sind- einige Leute aus seinen ehemaligen VEreinen zu hohlen- hat er schon oft so gemacht

Prominenteste Namen wären Krause, Baumbach, Härdter. würde mich zumindest nich wundern...mal abwarten was die neue Serie bringt!

Mensch, Blomberg, kümmere Dich um Blomberg und nicht darum, was unser Dago plant, das ist alles mindestens eine Nummer zu groß für Euch..... Komm lieber zu meinem nächten Fanclub-Treffen, dann bist Du voll auf dem Laufenden, was in der Liga so los ist.

Zitat

Original von Heimerl
    Dass sie weggeht war ja klar.
    Wer weiß wohin??
    Zusammen mit Kathrin Engel, Sara Walzik Beate Scheffknecht und Franzi Beck nach Erfurt?

Du bist der größte Prophet, den ich je erlebt habe! Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Einfach phänomenal...... Und Kiesewetter landet bestimmt auch noch bei uns..... Und Rösler..... Und.....

Zitat

Original von tausendfeuer
    Für Celle kann ich nicht sprechen, aber Dortmund steht aus anderen Gründen dort unten.... und auch nicht mangels Potential.... :hi:

Mein Gott, Dein Rechtsaußen hat aber bisher nur schlechte Trainer gehabt oder war schon 'mal ein guter darunter??

Zitat

Original von angua
    Tja, mit den Zahlen ist es in Dortmund schon schwierig. 14 sind eben nicht immer 14, nur dann wenn Vorstand und Trainer 14 meinen, dann sind auch 14 da. Aber wo sollen denn jetzt diese 14 herkommen? Es wird nächste Saison schwer, in der zweiten Liga zu bleiben....
    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder...
    @tausenfeuer
    was da abgeht in den BL-Spielen, da fehlen einem wirklich die Worte, unfassbar...

Nur auf Rechtsaußen ist bestimmt alles in Ordnung. Nur der Trainer scheint es nicht zu erkennen....

Zitat

Original von Bankwärmer
    Stimmt, die aktuellen Spielerinnen haben halt nicht so hohe Ziele. Man spielt lieber im Mittelfeld oder gegen den Abstieg, wie man es beim THC bisher gewohnt war. :baeh: Aber sag mal Dago, wen nimmst Du denn wohin genau mit?

Noch einmal: Ich denke, Du bist ich.....

Zitat

Original von HellnoH2O
    Also sowas dämliches habe ich lange nicht gelesen. Dann sollen sie aber richtig in der Versenkung verschwinden.
    Aber was ist das auch wieder für ein Regelwekr, das so einen Blödsinn zulässt. Aus meiner Sicht ist das unsportlich und feige. Ein solches Verhalten muss mit dem Abstieg in die Oberliga bestraft werden, weil es rechtsmissbräuchlich ist.

Du hast überhaupt keine Ahnung. Durch diesen Schritt wird es Recklinghausen überhaupt erst ermöglicht, 10/11 in der Dritten Liga zu spielen. Ansonsten hätte der Landesverband sie wahrscheinlich in die Oberliga oder gar in die Kreisliga geschickt. Würdest Du das für besser halten? Hier hat ein Verein klar, deutlich und ehrlich die Karten auf den Tisch gelegt und darum gebeten, nur noch in Liga 3 zu spielen. Und der dann gewählte und ihnen empfohlene (!) Weg ist der einzig mögliche.

Also: Erst denken, dann schreiben.

P.S.: Du kannst gern zu meinem nächsten Fanclubtreffen kommen - wir machen dort jeweils 30 Minuten "Kleine Rechtskunde für Anfänger". Gernot kiommt auch immer - da ist aber alles zwecklos.....

Tja, das ist bei "Deiner" Borussia ja nicht anders. Wo spielt denn der aktuelle Dortmunder Rechtsaußen im nächsten Jahr? Hast Du schon entschieden oder gibt es gar keine Angebote?

Zitat

Original von Bankwärmer
    Stimmt, bei Dir angefangen. Aber Du scheidest ja zum Saisonende aus. Ich hoffe nur, dass Dein zukünftiger Arbeitsplatz in Sindelfingen nicht bald zweitklassig ist und Du deswegen eine gezwungene Pause einlegen musst, weil Dir das nicht gut genug ist. ;)

Häh? Ich dachte Du bist ich.

Zitat

Original von KSO
    Elfen gerettet: Bayer AG leistet Hilfe zur Selbsthilfe
    Der Spitzenhandball in Leverkusen ist auch in der kommenden Saison gesichert. Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet wird die Bayer AG dem TSV Bayer 04 Leverkusen einen einmaligen Zuschuss zur Verfügung stellen, der es den Bayer Handballdamen ermöglicht weiter Sport auf dem bisherigen Niveau auszuüben.

Dies gab Michael Schade, Kommunikationsleiter der Bayer AG, am heutigen Mittag bekannt. Aus Sicht des Konzerns sei dieser Schritt "Hilfe zur Selbsthilfe", verbunden mit der Hoffnung, dass auch andere sportbegeisterte Menschen und Unternehmen dies als Signal betrachten, den Sport zu unterstützen, so Schade.

Damit wäre das Thema Clara nach Erfurt sicher vom Tisch -hoffe ich doch, dass sie so schlau ist nicht zu diesem Heini zu gehen :wall:

Welchen der alten und neuen Heinis meinst Du denn? Es gibt jetzt ganz viele hier.....

Zitat

Original von Outsider81
    Ernst-Karl: Du bist bestimmt ein sehr einsamer Mensch.

Um Gottes Willen, outsider81, wie kommst denn darauf? Mein Fanclub wächst in unermessliche Dimensionen - Du warst damals eines der ersten Mitglieder, heute ist die Zahl meiner Fans riesengroß. netter59 ist auch gerade beigetreten. Deshalb: Einsamkeit kenne ich nicht.