Beiträge von Ernst-Karl

Zitat

Original von meteokoebes
    Kann man nur begrüßen und die Leipziger Fans sind ja sowieso reiselustig. Da hätte das Final Four auch in Harrislee sein können, die würden mit 200-400 Leuten anreisen. ;)

...und wenn es in Köln mit Leverkusen stattfinden würde, kämen aus Leverkusen trotzdem nur die üblichen 12 Zuschauer. Wie war das doch mit dem Güterzug und den Anhängern? :baeh:

Zitat

Original von capitano19
    Ich denke, dass ich nicht werde schlafen können ob meiner großen Sorgen um die mir so wichtigen Rhein-Main-Bienen. Vielleicht sollte ich mir Schlaftabletten besorgen. ;)

Die Bienen sind schon ausgeschwärmt. Heute haben schon mehrere Spielerinnen mit anderen Vereinen verhandelt. Was der Imker wohl dazu sagt? Oder ist der noch beim Amtsgericht?

Zitat

Original von meteokoebes
    Schau dir die Ergebnisse der Saison an. Bei allen Teams gibt es Gründe. ;)

Du hast Leverkusen und Leipzig vergessen. Schau dir die Ergebnisse der Saison an. Bei beiden Teams gibt es Gründe....

Zitat

Original von Cat
    Hallo Celler, mach dir nix draus, in der 1. Liga wird eben mit harten Bandagen gekämpft ;)
    Aber es sind Gott sei Dank nur einige wenige...

Celle ist zwar ein ganz schönes Stück entfernt von Sulzbach, aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem, mir ein eigenes Bild machen zu können von eurer Halle, Stimmung usw.
    Im Gegenzug bist du natürlich auch herzlich eingeladen, unsere Halle (sehr wahrscheinlich in Elsenfeld, da wo auch 1. und 2.Bundesliga Herren gespielt wird) zu besuchen, und nicht zuletzt das beste Bier Deutschlands auszuprobieren :D :D :D

Schade nur, dass der Bienen-Traum durch die Pleite ausgeträumt ist. Du kannst zwar gern nach Celle kommen, aber die Celler kommen leider nicht mehr zu Euch..... :baeh:

Bienen-Homepage:
    +++ Sommerpause +++ In exakt einem Monat beginnt die Vorbereitung der dritten Bundesligasaison +++ Sommerpause +++ In exakt einem Monat beginnt die Vorbereitung der dritten Bundesligasaison +++ Sommerpause +++ In exakt einem Monat beginnt die Vorbereitung der dritten Bundesligasaison

Wer's glaubt, wird seelig. In exakt einem Monat gibt es schon keinen Bienenschwarm mehr..... :hi:

Zitat

Original von Taler
    Immer wieder erfreulich zu lesen, wieviel Leute sich doch ernsthafte Sorgen um unsere Bienen machen.

Aber wie man auch sieht, gibt es leider auch viele die einfach mal keine Ahnung haben.
    Da wird mal eben was interpretiert bzw. aufgeschnappt und der hungrigen Meute vor die Füsse geworfen....

.....ist ja Sommer-Pause-loch :)

Ich wette 1000 Taler, dass der Bienenschwarm weg vom Fenster ist. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn man zu viele GmbHs gründet, verliert man nämlich irgendwann den überblick; denn welche GmbH plötzlich nicht mehr zahlt, ist dann auch egal..... Bin mal gespannt, ob die Spielerinnen alle ihre Gehälter bekommen haben...

Zitat

Original von celler
    na ja ich denke dieses mal hatten wir einfach mehr glück :D

ich denke auch für unseren kleinen verein wird das ein ganz schönes abenteuer und schwer allemal!! trotzdem können wir stolz sein was man hier auf die beine gestellt haben und die stimmung in der halle war allemal erstliga tauglich :hi: aber vielleicht haben wir ja auch in der saison noch etwas glück :cool:

Stimmung erstligatauglich? Die Halle ist ein dunkler Schuppen, der Hallensprecher ein lächerlicher Selbstdarsteller und die Lautsprecheranlage nervtötend. Wenn der Alltag in der 1. Liga einkehrt in Celle, dann kommen die Probleme von ganz allein. Und glaubt mir: Die Saison ist quälend lang, wenn man gar keine Punkte holt..... Schaut Euch in Celle den Weg von Beyeröhde an, die mit Glück das Durchreichen in die RL vermieden haben.

Soweit ich informiert bin, hat die Liga diesem Ansinnen einen Riegel vorgeschoben und bereits im letzten Jahr (eben wegen Nürnberg) beschlossen, dass bei einer Insolvenz eines sogen. wirtschaftlichen Trägers der bisherige Lizenzinhaber in keinem Fall eine neue Lizenz erhält. Damit wären die RMB für die neue Saison (endlich) weg vom Fenster....

Also: Wo sind die immer gut informierten Leute, die immer mehr wissen? Insbesondere Wisser06 ist jetzt gefragt; oder ist der noch beim Amtsgericht? :baeh: :baeh:

IN 23/09 Beschluss
    Der eigene Antrag vom 05.05.2009 und der Gläubigerantrag vom
    15.01.2009 auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das
    Vermögen der Rhein-Main Bienen GmbH, Mühlweg 15a, 63741 Aschaffenburg wird gem. § 26 Abs. 1 InsO mangels Masse abgewiesen.

Aschaffenburg, den 29.05.2009
    Amtsgericht-Insolvenzgericht

Und jetzt ???? :wall: :wall: