Beiträge von Ernst-Karl

Zitat

Original von Steinar
    Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Willst du ernst-karl-haft bezweifeln, dass sich der Spielplan nicht entzerren ließe wenn man die 22 Spieltage um 1,5 Monate mehr strecken kann?

Da würde sich eine Trainerin in der Bundesliga sicher ganz besonders freuen, wenn bis Ende Juni / Mitte Juli gespielt würde....

Lieber Freund, wenn Du 'mal genau hinsiehst, wirst Du feststellen, dass es gar keine "normalen" Mittwochspieltage gibt. Mittwochs werden nur die Nachholspiele für die Mannschaften ausgetragen, die an einem EC-Wettbewerb teilnehmen. Nach Deiner Logik müsste dann jedes Wochenende, an dem eine EC-Runde angesetzt ist, von normalen Punktspielen "befreit" werden. Das sind dann immerhin mindestens 12 Wochenenden (32-16-8-4-2-1, jeweils Hin / Rück) oder anders ausgedrückt: 3 Monate. Wenn dies so gehandhabt würde, hätte zumindest (D)ein Verein aus der Nähe von Köln kräftig 'was zu meckern.....

Zitat

Original von Steinar
    Hmm, wer hat denn alles für diesen Modus gestimmt? Da hat man doch bei Dortmund auch schön den Finger gehoben. Vor der Saison hat sich nur ein Verein geäußert, dass man diesen Modus, der im Vorfeld der Ligatagung gar nicht zur Diskussion stand, nicht als sinnvoll erachtet.

Einspruch, Euer Ehren. Es waren alle für diesen Modus. Nur die Trainerin des einen Vereins hat hinterher wieder Ihren bedauernswerten Vereinsvertreter, der ebenfalls für die achter PlayOff-Lösung gestimmt hat, wunderbar in die Pfanne gehauen und Mord und Zeter geschrien. Ich habe jedenfalls eine hoch interesannte Bundesligasaison gesehen und freue mich auf ebenso interessante PlayOff-Spiele (ab Viertelfinale) mit proppevollen Hallen - außer in Leverkusen veilleicht, wo wieder alle anderen Schuld sind.....

Zitat

Original von Mauerblümchen
    Naja, in Sindelfingen braucht man doch auch Geld. Dago will ja schließlich die Lehrerin Baumbach haben. Dazu noch Bohm, Härdter und Krause - irgendwo muss man da ja sparen. Chemicz, Sommerlund und vermutlich auch Galinskaja weg von der Gehaltsliste - ist schon was an Einsparpotential da.

Drei Gurken gegen vier Knaller und einen superteuren Trainer - wo ist denn da das Einsparpotential, das sich rechnet?? Es sei denn, Fachmann Bermanseder hat Gurken wie Knaller bezahlt.... Aber auch darüber soll ja die Mitgliederversammlung am 14.04. entscheiden.....

Thüringer HC
    Zugänge: Katrin Engel (Leverkusen), Kerstin Wohlbold(Blomberg)
    Abgänge: Nadine Härdter(???)

Soweit ich weiss, hat Blomberg bisher nur vermeldet, dass Wohlbold dort keinen Vertrag mehr erhält und selbst auch nicht bleiben will - warum auch immer..... Als Zugang wurde sie bisher von Erfurt aber nicht bekannt gegeben - oder weiss jemand außer naheliegenden Vermutungen Näheres? Vielleicht habe ich ja auch 'was verpasst..

Bei Härdter kannst Du die Fragezeichen getrost streichen - das wurde bei uns schon mehrfach in der Presse berichtet.

Abgang Bohm und Uhlig hast Du auch vergessen, Zugang Uhlig bei Blomberg konsequenterweise ebenfalls....

Warum quält ihr uns hier mit solch einem langweiligen Thema, das niemanden außerhalb von Bayern interessiert?? Es gibt eine Rubrik "Amateur- und Jugendhandball" - da könnt ihr Euch hemmungslos austoben; und die Anhänger des garantierten Konkurses, die immer noch eine Herbert-Statue auf dem Altar haben und jeden Morgen dreimal gen Brasov - bald gen Erfurt - beten, gleich mit.

Zitat

Original von Mauerblümchen
    Hoffentlich kann man beim BVB besser Finanzbuchhaltung als Prozentrechnung.

14 Spielerinnen sollte der Kader doch umfassen.
    85% sind dann wie viele Spielerinnen?
    Wie viele fehlen dann noch?

Na, beim TBV ist in diesem Jahr aber auch manche Rechnung nicht aufgegangen.......

Zitat

Original von metzinger
    Neben Julia Högl werden auch Kreisläuferin Maja Sommerlund und Torhüterin Magdalena Chemicz den VfL Sindelfingen zum Saisonende sicher verlassen. Hinter den anderen Spielerinnen stehen noch etliche Fragezeichen.

Dafür steht hinter dem Trainer jetzt ja ein Ausrufungszeichen!

Aus einem Eintrag im Gästebuch des SVG Celle:

Bleibt der 11. dieses Jahr auch drin?
    Gemunkelt wird ja, auch dieses Jahr müsste einer der Erstligisten aus wirtschaftlichen Gründen aufgeben. Man tuschelt über unbezahlte Busrechnungen, aus Kostengründen nicht verlängerte Verträge und Tricks mit dem Retten einer zweiten Mannschaft in die zweite Liga.

Was soll der Schwachsinn denn? Kann mich bitte 'mal jemand aufklären?

Zitat

Original von Balatonbasti
    Ah ja........ :( Leider sieht man hier meist nur Phantasienamen und man tut sich teilweise schwer...wer ist wer.......bisserl schade.....

Mach' doch einfach den Anfang. Also: Ich bin Ernst-Karl und wer bist Du????

Zitat

Original von netter59
    meine Rede seit bekantwerden das Müller Trainer beim THC wird....aber keiner von den Schafen will das ja hören...und den Fans wird Müller ja eh als Heilsbringer hingestellt,das bisher erreichte mies geredet und 2/3 der aktuellen mannschaft in die Wüste geschickt...aber Hochmut kommt vor dem Fall..schade für den THC ..NeinNeinNein ich will kein Oberligeahandball 2012 ind der Salzahalle sehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wieso Oberligahandball? Die sind komplett weg vom Fenster.....

Zitat

Original von Blomberg
    naja also so unwhrscheinlich isses ja nun nich- härdter is seine lebensgefährtin- krause hat er trainiert schon in der jugendnationalmannschaft-dann jahre lang in blomberg- wo er sie in die bundesliga gebracht hat und baumbach soll ja so gut wie feststehen- Karl ernst- hintergrundwissen würde helfen- und kein fanclubtreffen!!!

Hintergrundwissen? Härdter seine Lebensgefährtin? So ein Unsinn! Als Krause nach Blomberg kam, war Leukefeld kein Trainer mehr! Hintergrundwissen?

Zitat

Original von Balatonbasti
    Dieser Trainer hat bezüglich guter Spielererinnen seine Vorstellungen und die sind nicht billig - denke ich.
    Das waren sie schon immer...Ich würde es Erfurt durchaus gönnen,aber ob das alles zu bezahlen ist?

Wer ausser leipzig kann sich Höhenflüge noch leisten - jeder kámmpft doch irgendwie am Limit rum oder schon drüber.

Herbert Müller allein wird es mit seinem ebenso treuherizig scheinenden Bruder schon richten - wie in Hochzoll, wie in Nürnberg, wie in Brasov...... Keiner erkennt die Wölfe im Schafspelz, bei denen immer die anderen Schuild sind...... Und dann zieht die Karawane weiter, den Nächsten zugrunderichten.....