bei uns war´s letztens ein Schuh... ganz schön teuer, auch in der Oberliga... ![]()
Schwieriger ist es jetzt nur noch das Hausverbot für den Werfer durchzusetzen...![]()
bei uns war´s letztens ein Schuh... ganz schön teuer, auch in der Oberliga... ![]()
Schwieriger ist es jetzt nur noch das Hausverbot für den Werfer durchzusetzen...![]()
Im Fernsehen linke Seite RA.... stimmt mit dem Hallenheft.
Und der Mann mit dem schütterem Haar sieht mal wieder nichts! Langsam mach ich mir Sorgen!![]()
ZitatOriginal von Diddi
Großwallstadt eigentlich besser, trotzdem bleibt der VFL dran! Weiß einer, was mit Szylagyi los ist? Ärgerlich, dass der auch noch ausfällt!
Magen-Probleme....
ZitatOriginal von tobi_m
...Hat nicht Katze nach GM wechseln wollen? Und wenn Minden nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielen sollte..
Der will bestimmt nicht die ganze Zeit hinter Goran die Nummer 2 sein! Da kämen andere Vereine mehr in Frage...
dann gebt uns noch die Ex- Gummersbacher und wir werden Meister.... ![]()
Quatsch....
das ist eine neue Angriffsvariante von Sead... der 3-3 Angriff ![]()
Mich freut es ... jung, kräftig und hungrig! Willkommen im Team! ![]()
...außerdem hat Berlin ja jetzt eine etwas schlagkräftigere Alternative mit Nincevic gefunden....
jo...
also ich bin für `nen "Einspruch".
Vielleicht gewinnt Kiel dann die Neuansetzung!![]()
edit: man sollte nicht auf Klo rennen, dann sind die Mädels schneller !
jo...
warst wohl im Netz unterwegs... ![]()
ZitatOriginal von xperience
oh man kiel warum macht ihr sowasund glückwunsch an den TBV
.... vielleicht brauchen Sie das Geld! ![]()
wie kommst du denn darauf?
Ich rechne auch damit, aber bestimmt steht sich der SCM wieder selbst im Weg... ![]()
hier gehts mit Sicherheit um eine Reihe von Formfehlern (bei den Abmahnungen und Kündigungen)...
und ich denke hier wurde eine Abfindung bzw. ein Aufhebungsvertrag ausgehandelt...
dann musst du es auch schreiben... ![]()
So ist er, so wird er bleiben... und das ist auch gut so .... dafür gibt Bob das Geld aus.
Die Füchse sind in aller Munde...ich bin nur mal gespannt
wie er reagiert wenn ihm mal das selbe passiert...
.
der Stachel sitzt tief....![]()
2 min für Abwehr durch den Kreis ist echt der Hammer....![]()
ZitatOriginal von macker
...
Entschuldigung, ich will ja kein Oberlehrer sein, aber da stehen mir die Haare zu Berge!
...
... dann fang besser gar nicht erst an... ![]()
An der breiten Stochl-Brust muss MD erstmal am Sonntag vorbei kommen
,
Wow 6 Jahre, Glückwunsch
ich hoffe in die Kölnarena kommen mehr....! ![]()