natürlich....
Beiträge von diwei
-
-
freundschaft...
nee, ich meine im eigenen Forum unter der SCM Homepage waren einige Informationen schneller als der Schall... und bei Überschall gibt es halt ´nen Knall...
nicht konkretes sonst....

-
Zitat
Original von Halblinks
und? Ist schon ein neues, "fanbetriebenes" Forum geplant?Ihr seid zu spät, das hätte schon vorbereitet sein müssen..... !
Das die Führung das nicht durchgehen lässt war doch klar...., oder?
-
vielleicht sollte man auch die Berater gleich mit verklagen...

grundsätzlich gilt aber "jeder ist seines Glückes Schmied"....
-
war ja nur ne Frage der Zeit....

(er passt auch eigentlich besser ins Rheinland
) -
.... da könntest du recht haben!

-
da beide Abwehrreihen in den letzten 5 Min. die Arbeit eingestellt haben, reicht es noch zu 21:29 Toren...

-
Jetzt erstmal den Ball halten.... Mein Gott was wird da gespielt... Peinlich... Oberliga-Nivea

-
Zitat
....
Diwei hat nicht ganz recht.
....
warum nicht verstehe ich nicht ganz...?(
das Jein bezog sich auf den VFL und vereinzelte "Einzelevents" andere Veranstaltungen gibt es keine,
es gibt keine Vermarktungsmöglichkeit für diese Halle
die Stadt kann sich keine solche Halle leisten und unterhalten, deshalb wurde bereits der Kreis mit einbezogen, oder?also, was ist nicht ganz richtig?

-
zu 1.: jein
zu 2.: nein
zu 3.: neinaber die EEH ist nicht Bundesligatauglich und auch nicht Europa- (Fernseh) freundlich...
-
Zitat
Original von Elfenfan
Also ich glaube ja nicht, dass man bei ZDFOnline eine Ahnung hat, was es mit diesem Bild unbedingt auf sich hat. Aber wer sich darüber echauffieren möchte, dem gibt das ZDF ja die Möglichkeit mit der Redaktion in [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html]Kontakt[/url] zu treten.
da ging schnell, vielleicht gibt es eine Entschuldigung...

-
-
Wer ist denn Schuld an den Gehältern
, auch wenn natürlich Fehler gemacht worden sind.Vielleicht gibt es ja heute Abend die richtige Antwort....
Gruß aus Jessen
-
-
Zitat
Original von Borah
....
Einer der vier abtrünnigen? ....wohl kaum...! Ich denke er bekam das Geld von der Krankenkasse...!
-
Zitat
Original von Diddi
Quelle: Bild.de
Wechsel feststehend???? bei der Quelle?
"Achtung Ironie" -
kaum zu fassen,
alle haben Geldsorgen und Bob (IMG) zaubert einen neuen Partner...Quelle: Homepage Füchse
-
er meinte die richtige Hälfte....:D
-
11 Tore ....
KLASSE VFL....
schade wenn die Mannschaft auseinandergehen müsste.....
-
Zitat
Original von Wöller
....Wie viel Gummersbacher? Trotzdem war die Begeisterung kaum zu überbieten?
Dazu: Wie viele hast du dieses Frühjahr auf dem Bismarckplatz gezählt...?
"ein" Brand hat damals schon ausgereicht, genau wie eine "Stellberg" in Engelskirchen.
zum Bismarkplatz:
Wie viele VFL-Spieler waren denn auf dem Stadtjubiläum beim Umzug ?
Es ist eben ein geben und nehmen!