und schon wieder der Praktikant in der Bildregie …
Beiträge von rrbth
-
-
Zeitlupen verbieten!!
-
Und Cervar vermutet sicher schon die Weltverschwörung …
(wenn/falls wir das Spiel gewinnen). -
-
-
Ha, die zweite!
-
… Gott sei Dank, die Kroaten ziehen nach …
EDIT:
Sag ich doch.
EDIT EDIT:
… und die armen Kroaten, werden schon wieder benachteiligt. -
Wenn die so weiter die Zeitstrafen sammeln, dann wird's eng – äh
-
Ah, hier geht's weiter …
-
Hat jemand die GK gesehen?
-
Achtung, „grundsätzlich“ bedeutet NICHT „immer“, denn natürlich darf der Torwart „keine besonders aggressive Aktion vornehmen“.
Und das hier finde ich seltsam:
ZitatDer Sachverständige hat weiter ausgeführt, dass er die Entscheidung des Schiedsrichters für eine Konzessionsentscheidung dahingehend halte, dass beide Vereine zufriedengestellt wurden. Nach seiner Auffassung lag entweder schon kein Fall für eine rote Karte vor, weil sich die Torfrau im Bereich des 6m-Raumes aufgehalten hatte, oder der Schiedsrichter hätte eine rote Karte mit Bericht wegen eines Verstoßes gegen die Regel 8 Nr. 6 verhängen müssen.
Soll das heißen,
8:5 ist gegen einen Torwart bei Aktionen im Torraum nicht möglich? -
Schön erklärt.
Vielleicht noch eine Ergänzung:
Normalerweise ist ein 7-Meter-Wurf die Wiederherstellung einer klaren Torgelegenheit und keine Strafe.Bei 8:10c wird daraus u.U. ein „Straf“-Wurf, also Spielfortsetzung mit 7-Meter-Wurf – auch ohne eine klare Torgelegenheit.
-
Tja, wie komm ich auf 12 ????
Ganz einfach: 7 + 4 = 12Eieieieiei …
Ich besser's aus, danke und sorry.
(Dann weiß ich auch, warum das nie paßt – nein, das war jetzt Spaß.)
-
… deswegen ist es auch wichtig, daß der/die Schiedsrichter vor dem Anpfiff zählen, wieviel Leute bei jeder Mannschaft auf der Auswechselbank sitzen.
Ich schreib mir auf mein Zählkärtchen immer zusätzlich auf, wieviel Auswechselspieler und Betreuer in der Summe teilnehmen, dann ist das schnell nachgezählt.Zumindest wenn niemand z.B. noch im Umkleideraum oder wo auch immer ist, dann dürften im Auswechselraum zum Spielbeginn (7 Spieler sind auf den Feld) – bei voller Ausschöpfung der Kontingente – nicht mehr als 11 Personen sein:
7 Auswechselspieler + 4 Offizielle = maximal (!) 11 Personen auf der Bank
Achtung:
Die maximale Anzahl der teilnahmebrechtigten Spieler kann auch höher*) sein – siehe jeweilige Durchführungsbestimmung.*) Kann die Anzahl, z.B. bei Turnieren, auch mal niedriger sein?
-
… und die Bildregie verabschiedet sich mit einer künstlerischen Kameraperspektive …
-
… guter Kommentator – vielleicht sollte der Naß mal Kurse geben …
-
oh je, nicht nur unsUwe …
… „Geht doch!“ -
Bei Videoüberwachung des Wechselraums muß man halt richtig wechseln …
-
Ach, Sören, schon wieder ist eine Entscheidung (RK gegen Gensheimer) „zu vertreten“ …
-
Guter und dankbarer Auftakt. Nach 15 Minuten steht der Sieger fest. Bitte zum Einspielen nutzen und ohne weitere Verletzung durchkommen.
Das passiert halt, wenn man aus einer EM eine (Quasi-)WM macht.