Schade. 45 Minuten lang geführt und am Ende doch verloren. Aber Hut ab vor der Leistung! So sollte es am Freitag klappen!
Beiträge von Frosti-WHV
-
-
Ein schweres Spiel, der Gast ist klar der Favorit, aber mal sehen, was geht!

-
-
Klassisches Vier-Punkte-Spiel! Ein Heimsieg ist nun Pflicht, um da unten herauszukommen!
-
34:22 - das war deutlich!

-
Fast alle Spieler sind wieder an Bord! Letztes Jahr gab es einen überraschenden 29:35-Erfolg! In wie weit sich das wiederholen lässt, bleibt abzuwarten! Ich denke, es gibt nichts zu verlieren, der TVE ist Favorit, aber so war es letztes Jahr ja auch!

-
26:23 - der endlich lang ersehente Sieg!!
-
-
Erster Sieg oder 7. Niederlage? Ich hoffe, dass endlich der Knoten platzt!
-
Hallo Kampfschwein!
Im Moment läuft es in der Tat nicht rosig, aber die Kurve werden wir noch rechtzeitig umbiegen können! Schönen Gruß auch ins Schwabenland und viel Erfolg weiterhin!

-
33:37

Der HSV holt auch den ersten Sieg und auf Platz 15 sind es nun schon drei Punkte Rückstand!
-
-
Wenn wir mitgekommen wären schon, aber so wohl kaum!
-
Nächster Versuch für zwei Punkte in der umgebauten Schweriner Halle! Bei einem Heimsieg bekommen die Fans 1000 Freibier geschenkt, Zuschauer bis 18 Jahre bekommen freien Eintritt (alles als Geschenk zur ersten Veranstaltung)!
Aber ich sehe die Chancen sehr sehr gering!!
-
Es war wirklich ein schlechtes Spiel gewesen! Einen 4:10-Rückstand zur Pause noch 12:12 ausgeglichen. Leider ging es dann in der zweiten Halbzeit gleich so weiter wie am Anfang der Ersten!

-
Sonntag, 15.30 Uhr, wegen der Wahl vorverlegt! Jetzt muss es endlich mal klappen!!
-
31:27-Niederlage
Der WHV hat wirklich zwei verschiedene Halbzeiten gespielt! In der ersten Halbzeit haben wir Hildesheim ganz klar dominiert! Der 8:13-Vorsprung hielt leider nicht lange. Was dann in der zweiten HZ abging, war schon unglaublich! 2 Tore in 15 Minuten - so kann man natürlich auswärts nicht siegen! Das Schlimmste ist jetzt die Tabellensituation! Nicht verstanden habe die vielen WHV-Zeitstrafen! Aber es kann ja jetzt nur besser werden und nicht lange das Schlusslicht bleiben! Das passt zu den Leistungen nämlich mal gar nicht!
-
björn: Du weißt, dass wir noch nach Schwerin zur Premiere kommen?

Ich hoffe auf einen Sieg Heute, denn durch die gestrigen Ergebnisse steht man auf einem Abstiegsplatz, das muss ja nicht unbedingt sein, denke ich!

-
Zitat
Original von Felix0711
Lustig, dass man zugleich für Sieg, Niederlage und Unentschieden stimmen kann
Ja, das war mein Fehler, war die erste Umfrage, also bitte nur Einmal abstimmen!
björn: Du weißt hoffentlich, dass wir zur Halleneröffnung noch kommen?

-
Für beide Teams geht es am Sonntag um den ersten Sieg. Beide hätten sich sicher einen besseren Start gewünscht, wobei bei beiden Teams auch das Verletzungspech den Ausschlag auf die knapp verpassten Siege gegeben hat. Mal gucken, wer hier am Sonntag die Oberhand behält!