Delitzsch gibt die Lizenz zurück - damit werden es wie letztes Jahr wieder nur 17 Teams sein!
Beiträge von Frosti-WHV
-
-
Bis morgen will Delitzsch entscheiden, ob sie mit einer Truppe antreten oder nicht!
Also morgen wissen wir, ob wir mit 17 oder 18 Teams spielen!
-
Ich will ja Niemanden zu Nahe treten (erst Recht nicht Andy), aber nur GWD auf der Rechnung zu haben, ist vielleicht bisschen "fahrlässig"!
Aber ich denke meine Mindener Kollegen sehen das auch so!!
-
Wilhelmshaven feiert Kantersieg
Der Wilhelmshavener HV präsentierte sich am Samstagnachmittag nach einer einstündigen Laufeinheit in Torlaune. Dabei gewann der WHV ein Testspiel über dreimal 25 Minuten gegen Hurry Up Zwartemeer mit 61:40 (23:18, 40:29). WHV-Trainer Staszewski testete im Spiel gegen die Mannschaft aus der ersten holländischen Liga gleich mehrere Formationen im Angriff und Abwehr.
Dabei musste Staszewski aber weiter auf seine drei Juniorennationalspieler und den leicht angeschlagenen Fabian Hesslein verzichten. Staszewski zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Die Mannschaft hat in der letzten Woche einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und ihre Aufgaben zum großen Teil erfüllt. Wir müssen aber noch unser Rückzugsverhalten verbessern". Am Montag erwartet der WHV seine drei Juniorennationalspieler wieder und testet dann am Mittwoch in Friedeburg gegen die HSG Nordhorn.
HW
-
Solange sie mitspielen und man nicht wieder mit 17 Teams starten muss, ok!
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Hallo Frosti,
mich würde auch mal interressieren wer bei euch in der nächsten
Saison Trainer ist ?Superschlumpf !

Hallo Superschlumpf,
Trainer ist nun der in der letzten Saison gewesene Co-Trainer Staszewski!
Pitti ist leider gegangen!
-
Also an euch Beide:
Erstmal danke Andy, freu mich ja auch schon auf die GWD-Fans, war ja immer lustig in der Bundesliga!
Auch wenn's für Beider erstmal vorbei ist:
Ja klar, das Ziel des WHV ist die eingleisige 2. Liga ERSTMAL, dann wird man sehen, wann man wieder hoch kann!
Verpflichtet wurden bisher TW Dannigkeit von Rivale Varel, und Lukasz Czertowicz vom EHF-Challenge Cup Finalisten MMTS Kwidzyn aus Polen!
Man wird sehen, wie das Team spielen wird! Köhrmann und Co. sind ja guter Weise noch alle da!
Also ich bin recht optimistisch, dass es MINDESTENS für Platz 9 reicht!! Aber erstmal nur dafür, dann wird man sehen!
-
Ich hab keine Frage, aber bis zum 17. Spieltag ist ja noch ne Menge Zeit!

-
Zitat
Original von Superschlumpf
Da du ja auch etwas gefragt werden möchtest habe ich eine
Frage an dich. Beschäftigt mich schon seit meiner Geburt !
Warum hat der Osterhase so lange Ohren ?Superschlumpf !

Ein Osterhase ist ein Osterhase, weil es ein Osterhase ist! Wieso er lange Ohren hat, NP!

Sonst wäre es ein Winterhase!

Dachte eher an Handball, ne!?

-
Ich will auch mal was gefragt werden!

-
Zitat
Original von handballer68
Vielleicht solltet ihr Beiden mal eure Handynummern austauschen und euch (und euren Vereinen) dann per Telefon gegenseitig schmeicheln. Ich glaube kaum, dass euer 'Gesülze' hier, außer euch, noch jemanden interessiert.Was los? Schmeckt die Abstiegsluft noch nicht?

Glaub mir, ist immer nicht einfach, aber man gewöhnt sich dran!!

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Warum so bescheiden? Ich dachte Wilhelmshaven macht ohne Niederlage den 1.

Naja Platz 1. ist ja über Platz 9

Stimmt! Aber bin in 32 Spielen GWD-Fan!

-
Das werden wir ja dann sehen, wer kommt, geht, etc.! Hauptsache man bleibt über Platz 9!

-
Eigentlich müsst ja, weil wer soll den Platz von Emsdetten einnehmen? Wieder eine Saison mit 17 Teams wäre doof!

-
Geliebte Nachbarn wahrscheinlich in Ironie oder?

Mal gucken wer denn den letzten Platz füllt, Emsdetten oder Dormagen!
-
Zitat
Original von Andy/GWD
@ Frosti-WHV Ich merk das schon
- (Werden hoffentlich nächste Saison viel Spaß miteinander haben) 
Achtung HSG-Wetzlar-Fan-90 es folgt ein Spaß: Mit 2 Niederlagen müssen wir ja dann in die Relegation
weil Wilhelmshaven verlustpunktfrei Taballenführer wird und direkt aufsteigt.

Wir werden sicher viel Spaß haben!
Ich habe Heute mit der Ligaverwaltung gesprochen und vereinbart, dass eventuell zwei Teams direkt aufsteigen dürfen! 
-
GWD hat Heute auch noch Schweden verpflichtet: Die Frage ist, ob es da überhaupt außer 2 Niederlagen noch eine Dritte geben könte ( Andy: Bin ein lustiger Typ)!

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Frosti-WHV die 2 Niederlagen kassieren wir natürlich gegen WHV oder?

So war es gedacht, Andy!

Aber mit zwei guten Spielen und einer guten Stimmung gebe ich mich doch auch zufrieden!

-
Womit jeder Absteiger erstmal zutun hat, wenn er jahrelang erstligareif war, sind die neuen Hallen, die natürlich nicht vergleichbar sind mit denen der Top-Mannschaften aus der BL! Wenn es nur ein Jahr ist, ist es ja ok, aber man muss sich auch erstmal dran gewöhnen, nicht mehr vor 5.000, sondern vor 500 Zuschauern zu spielen. Aber auch da kann die Stimmung gut sein! Man kann es ja auch so sehen: Wann hat GWD das letzte Mal 32 Siege bei nur 2 Niederlagen geholt? Dieses Jahr durchaus möglich!

-
Zitat
Original von Steinar
In die Nordliga muss Dormagen garantiert nicht. Da gibt es ja noch andere Teams, die nördlicher liegen.
Aber welche? Es geht ja jetzt in dieser Liga nur noch darum, ob Emsdetten bleibt oder nicht!