So wird es denke ich auch laufen! Weiterhin mit Potsdam und Hildesheim die weiße Weste halten! Für Minden denke ich, dass hier ein schon deutliches Ergebnis herausspringen wird!
Beiträge von Frosti-WHV
-
-
Wie auch schon gegen Magdeburg waren die Schiris beim Spiel gegen Schwerin mit unseren Leuten (wieder mal) zu kleinlich! Da ging schon zu früh die Hand nach oben, die Zeitstrafen waren auch wieder recht eindeutig verteilt worden!
Aber egal, Sieg ist Sieg - und der war erste Sahne!
-
33:25 - Absolut geil! So schaffen wir die 2. Liga mit Leichtigkeit! Schwerin hatte nie den Hauch einer Chance, und die Schiris zum dritten Mal in Frage gestellt!
Ja, Andy, denk mal wir trefefn uns am letzten Spieltag zum Aufstiegstreffen!

-
Stimme ohne Bedenken überein!

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Zweifelst du etwa daran

Wir schaffen das!
Nur ein Unentschieden in Rostock, hattet die Partie doch gut im Griff? -
Typisch Derby-Trainer, raus mit denen!
@ Andy: Du hast Recht, bin noch ein bisschen aufgewühlt!

-
Dich würde ich mal sehen, fährst nach Lübbecke zum Derby, komsmt wegen ner Trommel oder ähnliches nicht rein, kriegst anschließend von den dich verhassten Ordner Hallenverbot für eine andere Halle - Gott sei Dank wurde die Halle jetzt gesperrt!
-
Ich hatte zum Derby ne Krone auf mit Jadebusen-Meister, ist ja auch voll ok!
Und der Security war gleich nach rechts gekommen, wo ich nach oben wollte, hatte mich im Visier, war aber nur ne normale Tröte, keine Vuzuela, PEINLICH VAREl!
Alles abgebrochen nach dem Boden!

-
Ja, war ich Verbrecher?
Die sollen zusehen, dass die Punkte herkommen oder sollen wir da nochmal hin, Trektor-Fahrer!
-
Die Rivalen hielten es scheinbar nicht für nötig, ordentlich Hallenboden draufzulegen, sodass ich sogar noch Hallenverbot bekam!
Armutszeugnis Varel, sieht sicher jeder zum Derby so!
PUNKTE für uns ganz klar, oder??
-
Glückwunsch zum ersten Sieg! Treue Fans braucht man für solche Missionen natürlich auch!

-
Sollte doch für uns machbar sein, Andy!

-
It's (wieder mal) Derby-Time! Freu mich schon auf dieses Spiel mit vielen Fans und Verteidigung des Titels!
Und Andy darf auch endlich ran!

-
Mittwoch | 01.09.2010
SC Magdeburg II - HC Empor RostockFreitag | 03.09.2010
GWD Minden - VfL Edewecht
Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn/LingenSamstag | 04.09.2010
TV Emsdetten - VfL Bad Schwartau
HSG Varel - Wilhelmshavener HV
TSV Altenholz - HC AscherslebenSonntag | 05.09.2010
SV Post Schwerin - 1. VfL Potsdam
Dessau/Roßlauer HV - TUSEM Essen -
Zitat
Original von Andy/GWD
Das mit der 2 Runde hat sich ja erledigt

Gegen Lemgo wird wahrscheinlich auch hier Endstation sein, aber Liga ist eh wichtiger (für uns)!

-
Wie im Pokal: Die Ex-Erstis fangen erst in Runde 2 an!

Aber Ausnahmen gibt's ja doch (siehe gestern)!

Wieso spielen wir erst am 17. Spieltag zusammen, irgendwie aber auch cool, Top-Game unter Früheren!

-
Nur blöd, dass die Tabelle wieder mal so ungerade ist, drei Teams inkl. ihr bleibt erstmal bei 0 stehen, aber das ändert sich ja noch! Jeder hat zwei Spieltage frei!

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Weiter gehts:
Wilhelmshavener SV - SC Magdeburg II 35:30 (17:16)
(War aber ein hartes Stück Arbeit oder Frosti?)Ja, Andy, das habe ich mir ein bisschen besser vorgestellt, Magdeburg hat echt gekämpft, am Ende haben wir uns dann doch durchgefightet!

Aber die Schiedsrichter waren ziemlich einseitig, nur für Magdeburg fast gepfiffen!
-
Und die anderen beiden Freitagsspiele:
1. VfL Potsdam - HSG Varel 30:24
TUSEM Essen - Füchse Berlin II 32:24 -
Ungefährdeter 25:35-Sieg in Lehrte - aber Andy, hattet ihr noch keine Lust?