Na, gegen Bernburg sollte es ja wohl klappen! ![]()
Beiträge von Frosti-WHV
-
-
Sollte eigentlich gegen 12/13 Uhr sein!
-
Stimmt, die Auslosung ist erst Heute, war ein Versehen, aber wäre schön, einen Liveticker zu haben, aber den gibt es glaube ich nicht!
-
Heute erfolgt die Auslosung der 1. Runde!
-
Schwerer hätte es kaum gehen können, aber wenn du Europameister werden willst, musst du früher oder später eh jeden schlagen!

-
Zitat
Original von Fanergy
Das heißt: an deinem Gerücht war nichts dran.
Hat der WHV denn schon eine Alternative gefunden?
Man braucht doch wohl noch einen Spieler auf der Position.Lange Zeit sah es aber so aus, als ob der Seidler kommen würde. Hier sind die bisherigen Neuverpflichtungen:
Name Vorname Verein
Warnecke Ivo OHV Aurich
Hesslein Tobias Buxtehuder SV
Geppert Jochen HR Ortenau
Krechel Oliver SC Magdeburg
Vorontsov Evgeny TUSEM Essen
Warschul Martin SV Anhalt BernburgZitatOriginal von Anastasis
@Frosti, Du solltest Dir schon überlegen, was Du hier
so schreibst!!!Das stand aber so vor einiger Zeit in der WZ!

-
Zitat
Original von maik1974
Was heisst das jetzt genau,wo spielt der SHV nächste Saison?In der Oberliga!
-
Die Klage des Stralsunder HV vor dem Schiedsgericht der Handball-Bundesliga wurde am 23.06.2009 abgewiesen. Somit wird dem SHV für kommende Saison keine Lizenz zum Spielbetrieb in der 2. Handball-Bundesliga erteilt. Weitere Informationen werden zeitnah erfolgen.
-
Zitat
Original von Fanergy
@ Frosti
Hat denn der WHV die von Aurich gemeldete (und von dir verbreitete) Verpflichtung von Sven Seidler endlich bestätigt?
Nein, an der Verpflichtung war wohl nichts dran!

-
Mit Sicherheit die schwerst denkmöglichste Gruppe zu überleben!

-
Im nächsten Jahr soll mit der Planung eines Baus einer Mehrzweckhalle (6500 Sitz- und 400 Stehplätzen) begonnen werden!
-
Insgesamt eine perfekte Qualifikation des deutschen Teams - und nicht mal alle Spieler waren an Bord, das lässt für viel hoffen!

-
Also wie mal in der WZ zu lesen war, soll es bei 14 Spielern bleiben! Also wäre das Team dann jetzt komplett mit den sechs Neuzugängen!
-
Ich tippe auf 8 - 12!
-
Und wieviele der 130 waren wohl beim 29:54-Kanterrekordauswärtssieg aus Deutschland?

-
So ist es richtig, nichts überstürzen!

Hätte trotzdem nie gedacht, dass diese Paarung auch in der 2. Liga möglich wäre!

Ist ja wie eine Rückkehr in die 1. Liga!

-
Also ich glaube, dass es mit einem sofortigen Wiederaufstieg nichts wird! Das Team muss sich auch erstmal finden und das wird sicher auch erstmal 2 - 3 Jahre dauern, ehe man überhaupt wieder an einen Aufstieg denken kann!
Ich wäre auch gern diese Saison wieder oben gewesen!

Müssen wir halt abwarten!
-
29:54, das ist sooo geil!

-
Welcome!

Sind aber viele erfahrene Spieler dabei, was glaubt ihr denn selbst für die neue Saison, wo man evtl. stehen könnte?
-
Ist noch gewöhnungsbedürftig!