Ja, dabei hat alles gut angefangen - naja, dann eben nächstes Jahr! ![]()
Beiträge von Frosti-WHV
-
-
Lemgo II - GWD II 35.29
Aurich - LIT Nordhemmern 38:27
WHV - TSG Altenhagen-Heepen 26:27 - So wird das nichts mit den Aufstieg meine lieben Freunde aus WHV. Sehen wir uns nächste Saison doch wieder lieber Frosti.

Ja, es soll wohl eben 2 - 3 Jahre dauern!
Bist heute in WHV?

-
Stimmt schon die Halle war (außer den WHV-Fans) sehr still. Ist halt "nur" die 2. Mannschaft.

OK, das da nicht die großen Trommler einmarschieren, ist mir klar! Aber es gab bei Angriffen GWDs ja auch nicht mal ein Klatschen oder so. Als wäre das ziemlich neutral für die Zuschauer!
-
GWD Minden II - Wilhelmshavener HV 28:28 (16:14)
Das Unentschieden geht voll in Ordnung.
Wie für uns gemacht Frosti
- Schön wieder mit dir zu plaudern. Du passt in die Welt. Wünsche den WHV alles gute und hoffe es klappt mit den Aufstieg. 
@ Frosti deine Tröte ist aber gewöhnungsbedürftig

Stimmt! Punkteteilung ist da doch immer recht gut!
Naja, die hatte ich aber auch schon vor Jahren, müsste dir noch bekannt vorkommen!

Nur komisch, wenn man in der Halle irgendwie allein dasteht!

-
Hier zwei Ergebnisse.
GWD Minden II - Altenhagen-Heepen 40:27

WHV - Lit Handball Nordh.-Mindnerwald 33:27
@ Meine Freunde aus WHV sehen wir uns am 16.10.2011 in Minden?

Davon gehe ich stark aus, Andy!

-
Die Einteilung 3. Liga steht auch soweit- @ Andy und Trommler, dann sieht man sich ja vielleicht doch noch nächstes Jahr, wenn ihr GWD II ansieht! Viele Reserven von Bundesliga-Teams, fast schon wie gewohnte Zeiten!
-
@ Andy und Trommler:
Ja, DHB-Pokal wäre eine Möglichkeit (aber ich glaub man muss sich jetzt erst qualifizieren)!
Oder ich komm mal nach Minden zum Spiel!
Ich könnte ja auch am Freitag, ehe ich wieder nach WHV fahre, noch schnell vorbei kommen, Punkte mitnehmen, noch bin ich ja in der Nähe!

Ansonsten bis demnächst!
-
Die Relegation werdet ihr sicher schaffen!
-
Endstand 25:26!
So knapp 6 Sekunden vor Ende - noch Auszeit WHV!
Dann Minden-Auszeit 1 Sekunde vor Ende!
Euch nen schönen Heimweg - und ja, leider konnte ich nicht dabei sein, aber man sieht sich sicher wieder!
-
@ Trommler und Andy:
Leider kann ich Heute nicht dabei sein, ich bin auf einem Lehrgang in Köln - kann daher nur den Liveticker verfolgen!
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder!

-
Danke Andy!

Zum unangenehmen Beigesachmack des Derbysiegs und die damit abermals gewonne Regionsmeisterschaft ist es nach dem Spiel zu ein paar Eskalationen gekommen, nachdem fast alle Spieler des VfL auf einen von uns zu Boden geworfenen Spieler regelrecht verprügelt haben.
Alle gegen Einen zeichnen einen schlechten Verlierer aus - ich hoffe, dass der DHB in der Hinsicht reagieren wird!
-
GWD hat Heute mit 28:27 verloren! Glückwunsch Eintracht! Ich glaub, dass holt keiner mehr auf! Auch wenn's man nicht gönnt!

-
Träumer

WHV - Essen 27:26 (13:10) - 4 rote Karten was war da denn los

War ein kämpferischer Sieg gegenüpber überforderter Schiedsrichter! -
Wahnsinn, was das Team leistet! Einen Punkt in Schwartau - sportlich hätte es auf jeden Fall gereicht!
-
Angeblich werden wir keine Lizenz für die 2. Liga beantragen, hab Schnauze voll!!!
-
Jawohl, Sieg!

-
Morgen kommen wir auch endlich zu unserem ersten Heimspiel 2011!
-
Kurz nach 1 ... und jetzt Zuhause" Sowas doofes!

-
Hast gesehen Andy?

-
Gleich um 7.44 geht es los, Rückkehr 00.18, hoffentlich mit weiteren Punkten!