..in der heutigen "Volksstimme" wurde stephan kretzschmar wie folgt zitiert:
CM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar, der kürzlich in einer sehr gefühlsgeladenen Ansprache die Mannschaft vom notwendigen Sprenger-Verkauf informierte, sagte gestern : " Wir verlieren einen von uns. Christians Weggang ist menschlich ein Riesen-Verlust, denn er ist ein Sportler der Region und ein Aushängeschild unseres Vereins. Wir müssen aber auch in Betracht ziehen, dass wir mit seinem Verkauf den Bundesliga-Handball in Magdeburg und den Arbeitsplatz der anderen Spieler sichern. " Kretzschmar weiter : " Ich bin derzeit unterwegs, um Sponsoren nach Magdeburg zu locken. Das ist mir bisher per Unterschrift im fünfstelligen Bereich gelungen. "
Der 36-Jährige unterstrich, der Vertrag mit einem Linkshänder liege unterschriftsreif vor : " Wir sind uns mit ihm einig. Außerdem warten drei Rechtsaußen auf meinen Anruf. Zuvor muss aber klar sein, welche Summen uns für die kommende Saison zur Verfügung stehen. "
...kann mir mal einer sagen, welchen linkshänder für RR der sportdirektor da im auge haben könnte?
und vor allem, welche drei RA da schlange stehen, um in md zu unterschreiben??
auch gerüchte angenehm!