Beiträge von LeitPlankeDDR

so, ich habe heute die wahrscheinliche diagnose bekommen, ihr wisst ja wegen volleballspielen und so, naja nicht so prikelnd muss ich sagen
    Kreuzbandriss....ja noch mal MRT und dann weiß ichs 100% aber denke mal es ist so...
    das wird ja lustig, ferien grad angefangen saison im arsch, viel vorgenommen, urlaub abblasen, scheisse

MFG

ja ich war gestern beim doc. im krankenhaus....
    die ham das alles geröncht und meinten, dass wenn die kniescheibe rausgesprungen ist, wieder genau da saitzt wo sie sitzen muss....und es sind auch keine knoschenabsplitterungen zu sehen....die ärzte haben noch ein paar übungen zur kontrolle der kreuzbänder gemacht und sie meinten das die kreuzbänder auch in ordnung wären
    sie wissen nur nicht genau warum ich dann mein knie nicht ganz anwinkeln kann, sie meinen wahrscheinlich weil der meniskus kaputt ist, aber bis sie das gucken koennten muesste das knie abgeschwollen sein, naja, geht aba schon besssa
    danke für die "gute besserung" hat schon was geholfen
    simon

ich habe mir gestern meine schwerste verletzung zugezogen...
    ich wollte über ein beachvolleyballfeld rennen und habe dabei eine "kuhle" übersehen...mit dem rechten gestreckten bein bin ich voll darein und meine kniescheibe ist rausgesprungen und wieder rein...knacks knacks....das tat so dermaßen weh, meine güte, ich bekomm jetzt noch ne gänsehaut, wenn ich an dieses scheiss geräusch denken muss....ich habe mittlerweile schermzen an dem rechten "knubbel" unter dem knie, weiß jemand was das sein koennte???
    und meine kniescheibe generell.....ich kann mein bein nur im 45grad winkel strecken viel mehr geht da nicht, der arzt meinte kniescheibe wäre nur raus und dann wieder rein und das anderere "nur" überdehnt, aber ich traue dem braten nicht so ganz....wenn jemand vielleucht infos dadrüber hat bitte hiereinschreiben....
    ich werde morgen zwar zum arzt gehen, aber sagt mir bitte trotzdem was....ich habe nämlich bald ferien...

danke schoen simon

1. unser trainer ist 34, aber wirkt noch sehr sehr jung, gerade vom aussehen, nen richtiger stecher

2.sportlich kommen wir bestens mit ihm klar, da er unsere probleme versteht und eigentlich auch noch jugendliches denken hat!
    man kann immer mit ihm einen trinken gehn und auch er gibt mal nach guten spielen nen kasten bier(b-jugend)

3. ja er hat mal regionallige gespielt aber da er umgezogen ist und schon mit 34 etwas älter ist spielt er jetzt landesliga handball und traininert quasi bei uns mit

ich mag unseren trainier

und wir haben noch ein TW trainer(uninteressant)

und einen betreuer(früherere trainer)der tut alle füt uns

Also ich denke das spielzüge sachen sind wo alles so ablaufen MUSS wie man es vorgebene bekommt, deswegen nenn ich es lieber auslösehandlungen!!aber man kann natürlich auch spielzüge dazu sgane, wie man möchste......
    Bei uns heissen sie, "tschukku links/rechte" "wm links/rechts" "polen brennt/holland brennt" "scheisse"
    und dann "halblinks" und "halbrechts", also so nennen wir sie wenn die halle nicht so laut ist, aber wenn es in wichtigen spielen sehr laut ist, wie bei der westdeutschen meisterschaft, müssen wir uns vorher in der abwehr eben absprechen oder eben ein handzeichen geben, ganz einfach eigentlich

die gegener finden es teilweise ganz lustig, wie wir unsere auslösehandlungen nennen

Simon

ja ich habe zwei puma schuhe, ich habe zwar keine ahnung wie die heissen, abder den schwarzen den ich hab, mit denen spielen auch die essener......
    ja der ist ziemlich harz von der sohle her, was mit liegt und ziemoich leicht, also man kan ihn sehr biegen, aber das problem ist das an der seite die naht reißt, wenn man regelmäßig spielt( 5mal die woche)also ich finde ihn 3mal so gut wie den stabil IV

simon

ja ok ist vll sinnvoller, aber man muss sich ja nicht erwischen lassen und ich denke wir sind schlau genug nicht zuviel drauf zu tun.....also manche schiris lassen es durchgehen und so alte da muss man halt ohne spielen, also ich kann sowohl mit als auch ohne, aber mit ist schoener
    simon

der geilste ball ist eh der adidas champ 3er, mit dem die bei der wm gespielt ham, ich hab nen ball gezockt(2te liga) mit dem die gespielt ham und ich habe in weiter zugeharzt ich muss sagen sehr geil der ball
    ansonsten hab ich drei puma baelle aus essen mitgehn lassen auch nicht schlecht, aber nur mit harz

simon

also ich hab nike und zweimal pume schuhe und hummel schuhe und die zeihe ich immer im wechsel an, also sie halten unterscheidlich, ich hab mir auch schon welche von BuLi vereinen mitgenommen, die sind schon ziemlich gut
    aba ich denke schuhe sollten eine saison halten

der neue stabil V ist geilo, sieht 2mal so geil aus wie der vierer( den ich perönlich serh schlecht fand) ist aber nen bissl teuer (115 euro)
    ich weiß es da mein trainer schuhtester von adidas ist und über 30 paar handballschuhe hat und er den V nelich bekommen hat...

simon

ja ich spiele in aldekerk und unsere erste spielt oberliga und da ich manchmal dort mittrainiere spielen wir in der b-jugend alle mit harz, da es halt einfach ganz neue dimesionen hervorlässt
    und son quatsch, wie lern erstma ohne harz spielen und son bockmist ach einfach nicht drauf hoeren, wir spielen in der auswahl auch immer mit harz(niederrheinausweahl) und naja ist halt einfach besser

ich bin fuer den gebrauch von harz!!!!!!!!
    die industrie sollte ma nen produkt entwickeln, was einfach hantuchlöslich ist und so
    muss ja nicht so gut sein wie baumharz, aber sollte kleben auch wenn man nen bissl mehr nehemne muss

simon