ZitatOriginal von Bilbo
generell nich...
meine Freundin is Beamtin *g* (naja, und mein Vater auch ^^)
das legt ja den verdacht nahe, dass dein vater deine freundin ist...
inzestuöse grüße
Steffi
ZitatOriginal von Bilbo
generell nich...
meine Freundin is Beamtin *g* (naja, und mein Vater auch ^^)
das legt ja den verdacht nahe, dass dein vater deine freundin ist...
inzestuöse grüße
Steffi
ZitatOriginal von Ronaldo
Zunächst einmal bist Du schizophren...
Angehörige des öffentlichen Dienstes in Ba-Wü oder Angehöriger des öffentlichen Dienstes in Hessen - was denn nun?
Heiningen liegt zumindest in Ba-Wü, habe ich mir sagen lassen...
zu 1) Schizophrenie ist eine scheiß Erkrankung. Ich habe Sie nicht. (i hope so )
zu 2) Ich bin Angehöriger des Öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg und Mitarbeiter eines Landesamtes in Hessen. Mehr habe ich (hoffentlich) nicht gepostet.
Wo siehst Du da Widersprüche ?
zu 3) "Heiningen" ist lediglich der Suffix eines Namens. Eine "Gemeinde Heiningen" gibt es allein in Deutschland etwa drei- bis viermal.
Rechnet man alle gleichnamigen Gemeinden in Amerika hinzu, kommt man locker auf das Dreifache.
ZitatOriginal von Bilbo
na, außerdem werden hier doch nicht so gerne einzelne Postings gelöscht, in der HE denken wir in großen Maßstäben, hier werden gleich ganze, riesige Threads gelöscht...![]()
Und was hat jetzt "Lord Vader" und "riesige-Threads-Bilbo" zum posten animiert ?
Mein vermeintliches "Geschlecht" oder der Inhalt meines Postings ?
So Long and Thanks for All the Fish
Steffi
ZitatOriginal von Vig
Ey! Schluss mit ernst! Zurück zu den Neonnazis, bitteschön.
Ich wollt mich grad über die "Neonnazis" mokieren, als ich bemerkte, dass ...
In dem Zusammenhang mein Respekt an die Admins des Forums, die nicht das löschen lassen, was nicht "mainstream" ist.
Ich bin übrigens "male", Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungsschutz des Landes Hessen und hptsl. in Internet-Foren unterwegs.
Aber das muss der Freundschaft ja keinen Abbruch tun, gell ?
Was mir allerdings auffiel:
Poste ich als "male", erhalte ich auf meine Beiträge bestenfalls ein Feedback von fünf bis sechs Beiträgen.
Poste ich als "female", erhalte ich regelmäßig um die zwanzig Feedbacks.
Wie kommt`s ? ![]()
Der Stock muss nur geil genug riechen und prompt springen 18 User wie die Lemminge drüber.![]()
Gruß Steffi
PS: Pommes, alte Petzliese:
ZitatOriginal von Pommes01
PS: Liebe Mods, überprüft doch mal die IP der "neu" angemeldeten Person
Was gibt`s denn an einer IP zu überprüfen ? Ob die Punkte vergessen wurden oder was ???
Hier meine IP von diesem Beitrag: 62.141.58.13
Jetzt brauchst Du keine "Mods" mehr um Dir selbst Erleichterung zu verschaffen. ![]()
(Und die IP des Edit von 00:44: 78.142.140.194)
ZitatOriginal von lyssa
die angeblich so "schmutzigen" Bilder habe ich untergefunden.
Man mag über deren Inhalt streiten ...
Liebe Mitglieder des hiesigen Forums,
meine Name ist Steffi van Heiningen und ich bin Angehörige des öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg.
Zu den verlinkten Grafikdateien habe ich einige Fragen, deren Beantwortung ich mir hier im Forum erhoffe:
a) Warum haben die auf den Fotos abgelichteten Männer Sonnenbrillen auf ? Es ist bereits dunkel und die Sonnenbrillen haben allesamt eine starke Verdunkelung. Haben die alle eine Hannelore-Kohl-Gedächtnis-Lichtallergie ?
b) Was bedeutet der Knicks und die gekreuzten Arme von dem Sonnenbebrillten vor der Deutschlandfahne ? Und seit wann machen Angehörige des männlichen Geschlechts einen Knicks ?
c) Warum sind einzelne der abgebildeten Personen um "Vermummung" bemüht ? Drohen beim nächtlichen Grillfest Überflüge von Drohnen des Verfassungsschutzes ?
d) Und wie ist es um den Adipositas mit dem "Sprich-deutsch"-T-Shirt bestellt ?
Würde der auch ein T-Shirt mit dem Hakenkreuz auf der Vorderseite tragen, wenn nur ja auf der Rückseite stünde :"... lehne ich ab" ?
Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke.