ja, stimmt, es war ganz nett. ich finde die halle trotzdem übertrieben. sie sollten da nur für so große spiele rein gehen, ist ja auch für die mädels nicht schön, wenn die halle nur halb voll ist. selbst für das länderspiel hätte man eine kleinere halle nehmen sollen, von den fans war nicht viel zu hören.
Beiträge von schotti
-
-
Ist jetzt eigentlich sicher, dass die miezen in die arena ziehen??
ich fänd's, wenn ich ehrlich bin nicht so gut: die gesamte zuschauernähe wäre weg.
andererseits: wenn jetzt immer so viel los ist wie gestern, ist die arena einfach notwendig! -
wer kommt denn dafür hoch??
-
Ich wollte wissen wie stark sie sind. von den anderen das wusste ich schon.
was ist mit elena, hab gehört sie müsste wegen ihres knies aufhören?? -
kann mir jemand was über andrea surhold und/oder sarah tegel erzählen?? (wechseln beide zum djk/mjc trier)??
-
auch ich bin der meinung, dass frauenhandball männerhandball nicht viel nachhängt (das sieht man auch an den ergebnissen : um die 50 tore sieht man oft).
frauen spielen auch oftmals nicht so egoistisch wie männer, man sieht mehr teamwork und schönere züge. -
Bei uns haben sie mal in der C-jugend rheinlandmeisterschaft eintrittgenommen (1)
ich finde das außer in der ersten bundesliga übertrieben. ich musste letztens bezahlen um meine eigene mannschaft sehen zu dürfen. -
Hat jemand ahnung, wo sie spielt??
eine neue rückraumspielerin könnten sie gut gebrauchen!! -
Ja ich denke, dass sich ein paar spielerinnen bis dahin noch fangen müssen (Gräfer hat ein bisschen gepennt, Jurack nur obendrüber geworfen), hoffe aber, dass eine belehrung stattfinden wird *ggg*
-
Deutschland gewinnt mit 10 Toren gegen Bulgarien.
Ein super Spiel, mit einer super Grit Jurack, einer super Maren Baumbach, zwei gehaltenen 7-Metern von Alex Gräfer, einer äußerst Starken Tobiasz!!!
Na, da werden wir Chachen auf den 5. Platz haben!! -
Hat zufällig jemand Ahnung, ob man chance hat das Spiel Deutschland gegen Bulgarien im Fernsehn zu sehen. (ich hab noch nichts gefunden)
Gibt es denn so wenig Menschen , die sich dafür interessieren??? -
Ich würde mir wirklich wünschen, dass leverkusen gewinnt. Ich meine, sie haben ja auch ein unentschieden gegen trier gebracht.
-
niemand wird svet ersetzen können