Beiträge von schotti

ich hab gerade den letztendlichen wm -kader gesehen und bin doch ein wenig erstaunt:
    hoffmann nimmt die tobiazs wegen !"mangelnder fitness" nicht mit, ich hab sie gegen trier gesehen und war beeindruckt!
    außerdem finde ich es sehr schade, dass er silke meier nicht mitgenommen hat!!
    auch nadine härdter hab ich zwar schon was länger nicht gesehen, hab sie aber als sehr schnell und gut in erinnerung.
    anja althaus wird die miezen hoffentlich gut vertreten!!

trier hat irgendwie probleme...
    obwohl die spitzenspielerinnen baumbach und gräfer wieder mitspielen können hat trier gegen nürnberg mit 8 toren verloren.
    da war eien abwehr mit lücken, dass nürnberg eigentlich gar nichts hätte tun müssen und der angriff hat sich gegenüber sofort verfangen!
    hinzufügen muss man natürlich auch, dass nürnberg wirklich weltklasse spielt: sie sind irsinnig schnell, machen kaum fehler.
    eine äußerst schlechte, einseitige schiedsrichterleistung machte das ergebnis aber auch schlechter als es eigentlich häte sein sollen.

kleine bemerkung am rande:
    ich finde es sehr undankbar danielea vogt gegenüber, dass die gräfer trotz einer miserabelen leistung durchgespielt hat.

ich hab mir den finger gebrochen und wenn ich mir den nicht immer tape versteift er sich generel und ich kann nicht mehr richtig fassen.
    wenn man weiß wie man richtig tapt, bringt es sicher was!!

ich weiß nicht , ob jemand von euch ein quali-spiel gesehen hat, aber ich kann euch sagen, es war umhauend und hat auf die zukunft mut gemacht!!!
    allerdings haben baumbach und gräfer bei diesem spiel geglänzt und werden beide nicht dasein.
    trotzdem bin ich voller hoffnung und vertrauen, wir haben schon topspielerinnen.
    wenn der kampfgeist da ist, denke ich könnten wir diesen 5. platz schaffen!!

ok. weiß ja nicht wie's bei euch steht, aber ich hab in rheinlandpfalz den verein gewechselt, ohne mich abzumelden (zumindest nicht offiziel), hab woanders einen pass beantragt, den bekommen und gespielt.

find ich international nicht, oder gibt's das nicht mehr??
    nur um mal was zum WM-kader zu sagen : ich find es sehr schade dass sie alex gräfer nicht mitgenommen haben!! ich kann es auch nicht verstehen weil es kaum eien bessere gibt.
    ach ja : ANJA ALTHAUS IST DIE GRÖßTE!!!!

darauf hatten sie aber gehofft!! sie wollten solche hammerspiele hier austragen können, ans weitkommen hatten sie eh nicht geglaubt.

und falls sie die mannschaften besiegen sollten, dann wären sie schon so unglaublich weit, dass man hoffen könnte. ich denke, dass trier immer für eine überraschung bereit ist!!

ich kann gar nicht genug davon bekommen, weibern zu loben.
    es macht immer sehr viel spaß ihnen zu zu gucken und die fans sind einfach super. die mannschaft gibt einfach nicht auf, womit sie den anderen mannschaft der liga vorraus sind.
    ich wünsche ihnen eine möglichst gute saison und dass sie so bleiben!!!!

ich hatte gehofft, dass nykytenko sich wieder erholt hätte. ich hab das spiel leider nicht gesehen und der trierische volksfreund schreibt alles gut. auf ihr wird von allen seiten rumgehackt obwohl ich denke, dass es da viel schlimmere gibt, z.b. gefällt mir svetlana mozgovaja augenblichluich gar nicht, obwohl sie die meisten tore wirft!! motzt ständig andere spielerinnen an und wirft selber nur drauf ohne zu gucken geschweige denn die lücken zu nutzen.