Beiträge von Sulzi

@ cat:
    sehe ich genau so wie Du! Beim TVG stellt die 1. Mannschaft auch eine eigene Gruppe und hat Hr. Müller das schon mal moniert?

Wenn er in der Zweiten nun plötzlich seinen Spaß findet, soll es von mir aus auch in Ordnung sein.

Zu den Torfrauen habe ich ebenfalls vertrauen. Roch hat schon in brenzligen Situationen gezeigt, dass sie das Zeug und die Nerven zu einer guten Torfrau besitzt und Giegerich wird es noch zeigen. Nicht umsonst stehen beide im Nationalkader.

M. Fenn hat aus Leistungsgründen keine Einsatszeiten bekommen, das Torhüterproblem hatten wir schon in der letzten Saison. Wie gesagt Diener /Roch wäre auch o.k., aber es wurde nun halt mal so entschieden
    Wenn der Trainer/die Trainer sie behalten wollten, hätten sie das getan.

Ja, sie wurde beim letzten Heimspiel verabschiedet und so stand es auch in der Tageszeitung.
    Evtl. spielt sie noch in der 2. Mannschaft, aber in der BL hat sie keinen Vertrag erhalten.

Für die Bienen hatten gestern ihr letztes Spiel:
    Mannschaftskapitän Katja Langkeit, Petra Diener, Marion Fenn, Laura Schmitt.
    Isabell Roch und Ann-Cathrin Giegerich werden die Torhüterpostion besetzten.
    Die Besetzung Diener/Roch wäre meiner Meinung nach ideal gewesen.
    Außerdem sagt die Gerüchteküche, es werden noch zwei gute Spielerinnen zu den Bienen kommen.
    Wenn sich an der Mannschaft + Neuzugängen nichts mehr verändert, haben wir zwar wieder eine harte Saison vor uns, aber mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun.