Eine kleine Statistik zu Fabian Posch:
15 Länderspiele- 11 Tore
Beeindruckend !
Eine kleine Statistik zu Fabian Posch:
15 Länderspiele- 11 Tore
Beeindruckend !
Lemmi: Du weißt, ich widerspreche Dir nur ungern, aber bei Kopco....
Er hat sich zumindest reingehängt. Er ist nicht begnadet, aber ein Kämpfertyp. Seine magere Ausbeute war zudem ein Ergebnis des schlechten Zuspiel, wie ich finde. Das war ja in der abgelaufenen Saison so gut wie nicht im Trainingsplan (so muss man vermuten).
Mahe war zu sehr auf den eigenen Erfolg gemünzt, ansonsten kam nicht viel. Die Kreisläufer leben halt zum Großteil vom Anspiel, sie kriegen die Pille ja sonst kaum :-).
Was besseres als die Achse Gunnarson-Szilagyi wird es ohnehin nie mehr geben ![]()
Wann legt man den Verantwortlichen endlich das Handwerk...
Hat man irgendwie nicht mitbekommen
Ist ja auch ziemlich unscheinbar der Typ und fällt nicht weiter (leider auch nicht positiv...) auf !
Die Aussage von Flatten gegenüber der Presse finde ich in diesem Zusammenhang reichlich hart formuliert:
Vedran Zrnic hat sieben Jahre lang für den VfL gespielt und dabei allen Höhen und Tiefen von Champions-League über Euroapokalsiege bis hin zum Abstiegskampf inklusive verspäteter Gehaltszahlungen bzw. -stundungen mitgemacht und ist sicherlich nicht umsonst Kapitän der Mannschaft. Ob seine abnehmende Formkurve nun Folge fehlender Einstellung ist oder auch einfach seinem Alter geschuldet, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn Frank Flatten bei Dienstantritt zuallererst sämtliche Sonderleistungen der Vergangenheit von jetzt auf gleich auf das vertraglich zugesicherte Minimum reduziert, sogar teilweise von den Spielern Rückvergütungen von Monaten vor Flattens Amtsantritt gewährten Boni und ähnlichem einfordert, dann darf er sich nicht wundern, wenn Spieler versuchen ihre Recht notfalls gerichtlich durchzusetzen oder ihre Arbeitsleistung ebenso reduzieren - Ob nun bewusst oder unbewusst. Aljosha Rezar blühte beispielsweise auch erst wieder auf als sein Wechsel feststand. Einen solchen Abgang aus Gummersbach hat Vedran Zrnic meiner Meinung nach nicht verdient.Frank Flatten mag von vielen Fans derzeit positiv gesehen werden und eventuell war unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten seine Radikalkur notwendig, aber menschlich ist sein Führungsstil in meinen Augen sehr fragwürdig.
Sehe ich absolut genauso. Sportlich ist Vedran nicht mehr DIE Stütze, aber er hat einiges mitgemacht. Ich erinnere mich an Nick Yoon, der auch, trotz besserer Angebote, dem VfL treu geblieben ist und dann ziemlich lapidar abserviert wurde. Kein guter Stil Herr FF !!
Glückwunsch an den BHC.
Besonders freut es mich für Figo.
Er hat einen großen Anteil am Aufstieg und so kann ich ihn nochmal in DKB-HBL sehen ![]()
Weiß schon einer, wo die beiden entlassenen Melsunger landen werden?
Wo ist mir eigentlich egal, aber bitte bitte nicht in GM.
Das soll heißen?
..noch zu begeistern...
Alles anzeigenDas Mahe geht ist natürlich schade.
Vorallem weil man bei seiner Verpflichtung gesagt hat man will zur Saison wenn die neue Halle steht, eine komplett neue, verjüngte Manschaft aufs Feld schicken und Mahe sollte dazu gehören..
Einziger Trost: Wir bekommen eine Ablöse!
Wie hoch? keine Ahnung, aufjedenfall hat man jetzt die möglichkeit geeignete Leute für RL zu verpflichten..Das bei mir die Lust vergeht ist überhaupt nicht der Fall bei mir..
Im Gegenteil..ich bin gespannt wie sich der VFL nächstes Jahr mit einem fast neuen Rückraum schlagen wird..
Und egal was mit der Manschaft oder dem Verein passiert..
Ich steh zum VFL!
Bist ja noch jung ![]()
Und wer spielt RR???
BULT !!
Die Lust geht einfach verloren....
Nachdem der HSV es nun offiziell macht, was schon alle vermutet haben, verlässt mal wieder ein Spieler mit viel Perspektive vorzeitig den VfL.
Im Zuge von Hallenneubau, Dauerkartenverkauf, Begeisterungsfähigkeit in der Region und blablabla, frage ich mich, wie muss der Vfl-Fan eigentlich gestrickt sein, um diesen Verein zu mögen und sein Geld dorthin zu tragen?
Es ist im Grunde auf nichts Verlass, weder auf Spielerverträge, Etats, Sponsoren. Nicht mal auf Sichtverhältnisse.
Die Lust geht einfach verloren...
Nee, nee - das war ganz anders.
Bei der Auszeit sagte Emir zur Mannschaft: "Hey ihr Ferkel, bei einem von euch hat das Deo versagt - ab unter die Dusche, oben im 2. Stock findet ihr dieselben!"
Darufhin hat Putic dem Pfahl einen Klaps gegeben und ihm ins Ohr gehaucht: "Adi, ich geh' schon mal vor ..."
Und der Held ganz rechts im Bild wollte unbedingt "auf Nummer sicher gehen", dass er nicht mit den Beiden mit muss, von daher seine Riechprobe.
Sehr nett ! Daume hoch !!
"Wir waren gut vorbereitet. ...... Wir müssen
jetzt die Köpfe oben behalten, denn wir haben nicht schlecht gespielt."
Ohne Worte.
Na wenn das mal die Verstärkung ist....
Das Konzept ist das gleiche wie immer, Spieler die (wie es von außen scheint) nicht mal unbedingt weg wollen, werden mehr oder weniger vergrault, um dann von Spielern ersetzt zu werden die der Aufsichtsrat beim würfeln mit den Beratern gewonnen hat.
Es ist schon manchmal echt traurig. Wenn sich in der Liga umsieht, stellt man fest das man von fast allen überholt wurde(und dabei meine ich nicht die Tabelle). Vom Hohn un Spott von allen Seiten mal abgesehen.
Naja, nächstes Jahr ist ja vielleicht eine bergische Mannschaft oben die es auch verdient hat.
Vielleicht können wir dann dem Bergischen HC die frisch gebaute Halle zur Miete anbieten, wäre doch was.
Dann wird sie auch voll....
Wieder ein "Typ" weniger. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Traditionsverein
![]()
" ... Die Personalplanung für die nächste Saison läuft. Dafür wird er sich
nicht nur die deutsche Gruppe anschauen. „Ich suche hier konkret nach
einem neuen Linksaußen und Rückraumspielern, die in unser Konzept
passen“, so Flatten...."
WO IST DAS KONZEPT ???
Vielleicht kann man sich in der Öffentlichkeit darauf einigen, dass aktive Spieler und Fans nichts mit dem Wirken, Handeln und Tun der Vereinsverantwortlichen zu haben (wollen). Man mag sich nicht mehr als Gummersbacher zeigen, geschweige denn als Fan.
"Man dachte, wir sind beim VfL auf dem richtigen Weg, doch heute erkennen wir den Irrtum!"
Es tut mir leid, aber der VfL ist seit geraumer Zeit beim Betreten von Fettnäpfchen am professionellsten aufgestellt.
Zug um Zug wird der Ruf versaut.
So so, da gewinnt Wetzlar also ausgerechnet in Gummersbach.
Das stinkt aber gewaltig... Ich weiß, die Saison war lang, hart und schwer, bei Gummersbach waren die Akkus leer, Wetzlar kämpfte wie ein Löwe, all das wird man wieder hören
Hat für mich auch irgendwie ein "Gschmäckle"
ich bin ja eigentlich neutral...aber ich finde es schon mehr als despektierlich wenn anhänger des vfl gummersbach andere vereine als "absteiger" bezeichnen,die unstrittig auf keinem abstiegsplatz stehen
seht ihr erst mal zu dass ihr eure lizenz für nächstes jahr bekommt sonst ist vielleicht jemand ganz anderes absteiger
Getroffener Hund bellt ! ![]()