ZitatOriginal von Mischl61
Ich glaube da geht es Ilic eher drum in Kiel noch ein paar Euros mehr rauszuschlagen!
sehe ich genauso...denke kiel zahlt bisschen besser
ZitatOriginal von Mischl61
Ich glaube da geht es Ilic eher drum in Kiel noch ein paar Euros mehr rauszuschlagen!
sehe ich genauso...denke kiel zahlt bisschen besser
ZitatOriginal von Roninn
Zeitz zu den RNL geht nicht mehr. Die haben genug RR und RA. Sicherlich ganz unrealistisch.
Vujin hat einen gültigen Vertrag über 3 oder 4 Jahre beim VFL. Ab 2009 oder 2010. War nur ein Schnäppchen, da er diesen Durchbruch erst diese Saison hatte. Ihn daraus rauszukaufen wäre teuer. Aber mit den Ablösesummen von Kara und co. wird Kiel damit keine Probleme haben. Und die müssen sich wieder klasse verstärken um in der Spitze weiter mitzuspielen. THW ist ja keine Bank auch wenn man das nach mehreren Gerüchten glauben könnte.
Der VFL wird wohl diese Stars in der jetzigen Situation nicht halten können und sich mit guten Spielern begnügen müssen. Bin aber sehr zuversichtlich das man enigemaßen guten Ersatz findet.
die spieler die früher zum VFL kamen waren ja auch keine stars in ihrer ersten saison....vlt entwickeln sich ja dann wieder neue stars- die man dann wiederum später wieder gehen lassen müsste
xD aber das wird nix mit dem punkt
sry
jetzt holt der hsv erst recht zwei punkte
HSV HSV HSV
ok, das stimmt schon, dann hätter er nho früher verlassen...aber was ist denn dann jetzt deiner Meinung nach der Hauptgrund dass er den Verein ausgerechnet JETZT verlässt?
TUSEM Essen - Stralsunder HV 1
TSV Dormagen - MT Melsungen 1
TV Großwallstadt - GWD Minden 1
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt 2
SC Magdeburg - Vfl Gummersbach 1
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten 1 ![]()
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar 1
TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
hauptsache hsv gewinnt ![]()
also ich bin dafür ciduad rauszuwerfen und gegen balingen zu gewinnen ![]()
gerade jetzt wo der hsv angeschlagen ist werden sie eine Reaktion zeigen...hoffe ich zumindest
mein tipp 30-26 für den HSV
![]()
denke ich auch....mit 40 nochmal ein paar titel zu holen ist sicher eine verlockende sache....naja das mit dem finanziellen aspekt hatte er vielleicht im Hinterkopf, aber ich denke nicht das er das als Hauptgrund hatte
mir auch...xD
also ich finde auch das heinevetter ein wirklich guter torhüter ist, auch zurecht nationaltorhüter ist.
sein verhalten ist aber oft genug übertrieben! und deswegen denke ich auch dass heinevetter manchmal eine kleine abkühlung gebrauchen könnte