Während viele noch die Hoffung auf professionelle Strukturen beim neuen DHC haben, ist heute im Olilolli-Blatt zu lesen, dass der Marketing-Verantwortliche des DHC neuer Torwart (!) und Co-Trainer (!) der in die Oberliga abgestiegenen Mannschaft des TSV Bayer Dormagen wird.
Offenbar nicht ausgelastet mit Marketing...
Beiträge von Simsalabim
-
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
By the way: Wäre Paco Fölser ggf. jemand für die Kreisläuferposition beim DHC Rheinland?
Nein. Genausowenig wir Brack ein Kandidat für den TSV ist / wäre.
Wieder mal gute Chancen vergeben...ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Sollte heute oder am kommenden Samstag die Relegation erreicht werden, gibt es wohl Handlungsbedarf
Schön, dass man -auf öffentlichen Hinweis von Fans- dieses Thema endlich auch öffentlich beim TSV thematisiert.
Zu spät?! -
Ich habe gehört, dass drei Klubs Auflagen erhalten, aber alle die Lizenz. Dormagen ist nicht unter den Klubs mit Auflagen.
-
Zitat
Original von pinguin
Die Zusammenarbeit mit LOS hat doch vorne und hinten nicht funktioniert,oider hast du z.B. irgendwelche Fan-Artikel gesichtet?
Nun, je nachdem, wen man fragt, bekommt man zu dem Thema unterschiedliche Antworten.
Ich habe erfahren, dass ein "Fan" bei LOS angefragt hat bez. einer Fankollektion, worauf es seitens LOS die Aussage gegeben haben muss, dass der Verein überhaupt nicht bez. einer Kollektion angefragt habe und LOS natürlich nicht wissen könne, welche Belange und Ansprüche der TSV hat.
Interessant.
Außerdem soll wohl Hr. Kurth auf Provisionsbasis mit Asics zusammenarbeiten, hatte also von Anfang an kein Interesse am LOS-Deal. -
Der Etat ist für diese und für die kommende Saison gesichert.
-
Deinen Zorn und eine Meinung in Ehren, aber was Du hier betreibst ist öffentliche Rufschädigung, gegen die anwaltlich vorgegangen werden könnte.
Im eigenen Interesse solltest Du Dich nicht zu sehr da reinsteigern.
Bitte verstehe das nicht als Drohung, sondern als gut gemeinten Ratschlag - so wie den von Lothar Frohwein.
-
Zitat
Original von tsvfieber
Denn nicht erst seit heute ist klar, dass Du Herrn Derad auf jeden Fall immer in Schutz nehmen wirst.
Darum ging es mir nicht. Vielleicht sehe ich es ganz am Ende, wenn einmal alle Fakten zusammengetragen sein sollten, auch anders.
Ich wollte nur jetzt auch mal eine andere Seite zeigen. Bitte nicht mißverstehen. -
Zitat
Original von DauerfanTSV
Ich glaube auch nicht, dass sich Herr Derad in die Halle wagt.Er kommt - warum auch nicht?
Vielleicht hat der neue Controller auch schlicht falsch gerechnet - möglich wäre es, denn von 3 Wochen, die Zeit für eine Übergabe waren, hat er ja zwei schon mal Urlaub gemacht...
Könnte die Lücke im Etat auch entstanden sein, weil die neuen Verantwortlichen den Verkauf des Hallennamens von sich aus gestoppt haben. Wäre das nicht viel fahrlässiger?
Würde das auch jemand für möglich halten oder ist die einzige Wahrheit, dass der bisherige Hauptgeschäftsführer und Vizepräsident Finanzen bei der HBL Murks gemacht hat?
Zur Kritik an Dr. Anders nur soviel: er kann letztlich auch nur das prüfen, was ihm vorgelegt wird. Auch dafür gab es bislang jemanden im Hauptverein, der für die Finanzen und Bilanzierungen zuständig war.
Ohne Dr. Anders Engagement und seine guten Kontakte insbesondere zu Bayer gäbe es den TSV Dormagen gar nicht mehr, denn er hat es geschafft, die finanziellen Sorgen immer wieder aufzufangen, das Thema ist nämlich nicht wirklich neu.Vielleicht sind Fehler gemacht worden, aber andererseits regt dieser Post den Einen oder Anderen ja auch an, sich mal etwas differenzierter mit dem Thema zu beschäftigen.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Mich irritiert, dass auch auf dem Plakat das LoS-Logo auf dem TSV-Vereinslogo platziert ist.
Ist ab sofort Bestandteil des Logos. -
Jetzt ist die Zeit reif, um den Ausrüsterwechsel auch offiziell zu verkünden:
und auf der TSV Homepage.
-
Das Vermächtnis des U.D.: der Hallenname ist auf einem guten Weg
Alles Gute in Kiel, Uli.
-
Asics wollte die Verträge beim TSV nur jährlich machen mit dem Hinweis darauf, dass das für Asics normal sei.
Gleichzeitig wurde mit dem HSV aber ein mehrjähriger Vertrag geschlossen.LoS hat für 5 Jahre sich verpflichtet, bringt also Planungssicherheit und sicher bessere Konditionen, denn die wollen bekannt werden.
-
Nicht nur das.
Auch die von mir bereits angekündigten Vertragsverlängerungen für Vitali und Nils sind jetzt auch "Öffentlichkeitstauglich"
Es wird sich weiter noch etwas tun.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Im Schaufenster-Interview wurde der Abgang von Szabi Laurenzc nochmals bestätigt. Mit ihm werden Reckzeh, Meckes, Zakharow und Tim Henkel den TSV verlassen. Was die Vertragsverlängerung von Christoph Schindler betrifft, ist UD "sehr sehr zuversichtlich" und geht von einer weiteren Zusammenarbeit mit Vitali Feshchanka aus.Darüber hinaus deutete Herr Derad an, dass sich auch sponsorentechnisch das eine oder andere tun werde. Ich bin sehr gespannt...
Siehe meinen Beitrag vom 07.05.2009
-
Zitat
Original von LasVegas
Super Konzept: Wir gliedern aus in eine GmbH und alles wird gut!
Nordhorn, Essen, Gummersbach...
Das ist kein Konzept sondern heiße Luft!!!
Und keine Option für Dormagen in der derzeitigen Situation. Stichworte: Kostenerhöhung für Personal und Stammkapital. -
Ob UD geht oder nicht: er wird bis Saisonende noch einiges präsentieren: sowohl Kader- als auch Sponsorentechnisch.
TW: Vortmann, Feshchanka
LA: Lochtenbergh, Holst
RL: Wisotzki, Schindler, Dmytruszynski, N.N.
RM: Mahé, Meyer
RR: Chantziaras, Nippes
RA : Plaz, N.N.
KR : Landsberg, Linder, BarkowGelbke wird ein Zweitspielrecht für die zweite Mannschaft erhalten.
Zu UD: der hat so viel für den Verein geleistet, dass kann man nicht wieder aufwiegen. Ohne ihn und Dr. Anders gäbe es keinen Handball mehr in Dormagen - auch heute nicht!
Sein Problem ist, dass er die Leistungen nicht offensiv öffentlich macht... -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Nach Informationen der Kölnischen Rundschau stellen WDR und NDR die Produktion von "liga 1 - Handball" zum Ende der laufenden Saison ein. Damit dürfte sich die Anzahl der ungeliebten 15:00 Uhr-Termine im kommenden Jahr reduzieren.
Beides ist richtig. -
Zitat
Original von olilolli189
Vielleicht hat er ja andere Angebote vorliegen und überlegt noch. Das wäre dann ja wohl keine "Kleinigkeit"...
Es ist nur eine Kleinigkeit.ZitatOriginal von olilolli189
Das eine ist der Aufbau geeigneten Nachwuchses, das andere die Integration in die höhere Spielklasse. Die hat beim TSV ja erst eingesetzt, als die Verletzungsmisere virulent wurde. Wäre das auch so gemacht worden, wenn nicht so viele Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft ausgefallen wären!?
Ja. vielleicht noch nicht so konsequent wie in dieser Saison, aber das war ganz klar das Ziel! -
Vielleicht wird es ja in Zukunft wieder etwas besser.

-
Zu den offenen Verträgen:
Meyer ist ebenso fix, wie Lochtenbergh, wo es nur noch eine Kleinigkeit zu regeln gibt.
Schindler wird aller Voraussicht nach ebenso beim TSV bleiben. Hier spielt halt auch die Ausbildung noch eine Rolle.Der TSV ist außerdem noch auf der Suche nach einem Linkshänder, steht mit mehreren Kandidaten noch in Verhandlung.
Noch ist nichts passiert, was pessimistisch in die nächste Saison weisen müsste