Dazu kann ich nur sagen: JAAA!!!
Zarko Sesum ist ein ca. 23 Jahre alter (junger) RM-Spieler (kann auch RL), welcher u.a. 2006 bei der Junioren-EM in Innsbruck als MVP das Turnier endete (u.a. waren da auch Strobel,Gensheimer+Hansen dabei).
Also ich würde sagen, ein mehr als talentierter Handballer, welcher in Veszprem auch einige gute Spiele zeigte. Sollten die Löwen ihn wirklich verpflichten, kann ich nur sagen: Glückwunsch! (auch an die Bundesliga).
Würd mich riesig freuen, ihn nächste Saison "begrüßen" zu dürfen...!!!
Beiträge von kleener33
-
-
gehört jetzt vlt. nicht unbedingt hierher, aber mich würde schon mal interessieren, wann Balingen mal Sandro Catak einsetzen kann...
Habe ihn zuletzt vor ca. 1 Jahr noch bei der HR Ortenau gesehen...
Wird er diese Runde überhaupt noch spielen bzw. was macht er danach??
Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass Balingen beide Punkte einfährt (wenn auch knapp)! -
Ab dem Sommer ruht der Ball
Meisl beendet nach dieser Saison ihre Karriere - Suche nach neuer Torhüterin beginnt
Nun haben die Verantwortlichen der Bundesligahandballerinnen von Frisch Auf die erste große Baustelle in der Kaderplanung für die kommende Saison . Nicht ganz unerwartet hängt Alexandra Meisl nach einer tollen Karriere zwischen den Pfosten am Saisonende die Handballschuhe an den berühmten Nagel.
„Natürlich tut diese Entscheidung auch weh“, erklärt die Torhüterin, die auf ihre Zeit ohne den Handball sehr gespannt ist. Seit Alexandra Meisl als 17-jährige im Jahr 1996 ihr Debüt in der Bundesliga feierte, spielt die 63-fache deutsche Nationalspielerin ohne Unterbrechung Leistungshandball. „Ich bin jetzt 32 und möchte nicht mehr auf die Dinge neben dem Handballfeld verzichten“, erzählt Meisl, die sich ab dem Sommer auf gemütliche Abende mit ihrem Ehemann Martin und freie Wochenenden mit Freunden freut. Dazu kommt ihre Haltung, dass sie sich in sportlich starker Verfassung von der Handballbühne verabschieden will. „Die Leute sollen nicht sagen, dass ich endlich aufhören soll, sondern es Schade finden, dass ich meine Karriere beende“, formuliert die Torfrau der Grün-Weißen einen weiteren Beweggrund ihrer Entscheidung.
Ihre letzten Spiele will Alexandra Meisl nun einfach genießen und natürlich alles für den sportlichen Erfolg ihres Teams geben, denn das entspricht ihrem Credo. „Ich bin froh, dass ich vor drei Jahren nach Göppingen gekommen bin und es ist schön, dass meine Karriere hier zu Ende geht“, erzählt die deutsche Meisterin von 2003. Leverkusen, Blomberg-Lippe, Leipzig, Hersfeld und Trier lauten die Stationen einer Handballlaufbahn, die nun unter dem Hohenstaufen ihren Abschluss findet. Vielleicht ja mit einem weiteren großen Erfolg, denn noch tanzen die Frisch Auf Frauen mit Liga, DHB-Pokal und Challenege Cup auf drei Hochzeiten.
„Wir hätten sie natürlich sehr gerne ein weiteres Jahr im Kader gesehen“, macht FA-Manager Thomas Pientka keinen Hehl daraus, dass die Grün-Weißen mit Alexandra Meisl eine Schlüsselspielerin verlieren. Natürlich stehen jetzt die Verhandlungen mit der zweiten Torhüterin Celia Schneider ganz oben auf der Prioritätenliste, aber auch der Markt wird intensiv sondiert. „Es wird auf jeden Fall mindestens eine neue Torhüterin im nächsten Kader geben, aber eigentlich hätten wir die Position gerne dreifach besetzt. Möglichst mit einem jungen Talent, dass über ein Zweitspielrecht Spielpraxis sammeln kann, uns aber bei Bedarf auch zur Verfügung steht“, lässt sich Pientka in die Karten blicken. In den nächsten Wochen werden entsprechende Kandidatinnen geprüft und gegebenenfalls auch zu Probetrainingseinheiten eingeladen. Eines ist dabei aber klar, die von Alexandra Meisl hinterlassene Lücke wird nicht leicht zu schließen sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.fa-frauen.de -
Wird Karen Rücker (bzw. sie heißt ja jetzt Zereike) noch in dieser Runde wieder einsteigen oder hat sie nach ihrer Babypause ihre Karriere wohl beendet?
-
Eine weitere Begegnung wird es, meines Wissens nach, in den Play-Off´s nicht geben. Soweit mir bekannt, werden die Punkte aus der Runde mitgenommen, d.h. es finden nur Spiele gegen die Ersten und Zweiten der anderen Staffel statt. Stand heute würde dann Pfullingen gegen Schmiden und Weinsberg je zweimal spielen (und hätte schon die Punkte aus den beiden Begegnungen gegen Wangen auf´m Konto, wenn Wangen "Staffelzweiter" wird).
-
Tja so nett ihr Dortmunderinnen auch seit, aber leider müßt ihr die Punkte gegen den Abstieg wo anders holen. FA hat gerade einen Lauf (trotz Pause) und der wird (hoffentlich) noch ein paar Tage (Spiele) anhalten.
Ach ja, was macht denn die Ex-FA´lerin Brückmann?? Noch immer verletzt?? Was hat sie denn und wann kann sie wieder spielen? -
was macht jetzt Tanja Noppel nach ihrer Vertragsauflösung in Allensbach???
Glückwunsch zum "alten" Neuzugang Stratmann an nellingen. Hatte leider soviel Verletzungspech in GP, dass ich für Nellingen nur hoffen kann dass es da wieder besser wird (haben schon genug Pech gehabt). Und "der Stratmann" würde ich es von Herzen gönnen, wenn sie mit Nellingen sogar um den Aufstieg spielt ( und sogar schafft ??) und es dann nächstes jahr dann allen wieder in der BuLi zeigt (außer in GP). -
Melsungen hat ja leider den Abgang von Mikkel Aagaard bekannt gegeben. Ist wohl leider wahr. Warum nicht einen der anderen beiden...;-))
Aber wohin geht er jetzt? Wechsel evtl. innerhalb der BuLi??
HBW könnte so einen gebrauchen bsp... -
Göppingen hat einiges aus dem Hinspiel wieder gutzumachen!!
Ich hoffe, dass sie das Spiel gewinnen. Es wird auf jeden Fall spannend sein, denk ich mal.
Mein Tipp: 31:29 für FrischAuf (natürlich :)) -
ich weiß, dass es nicht direkt zum Spiel gehört, aber mich würde interessieren wann die Maike Brückmann wieder spielen kann....
-
Hallo,
kann mir einer sagen, was mit Isa Glauner ist.
Noch immer verletzt??
Steigt sie wieder bei den Flames ein oder was macht sie?? -
Gibt es jemanden, der Interesse an diesem Flug hätte??
Bitte um Rückmeldung, wenn ja!!
Über die Finanzen werden wir uns sicher einigen können!!!Also meldet Euch!!!
-
Hallo,
leider kann ich aus privaten Gründen am 09./10.05. nicht nach Hamburg zum Final Four.
Daher würde ich meinen bereits gebuchten Flug mit der airberlin gerne auf diesem Wege verkaufen.Abflug am 09.05.09 in Stuttgart: 07.40 Uhr
Ankunft in Hamburg: 08:55 UhrRückflug von Hamburg nach Stuttgart am 10.05.: 20:30 Uhr
Ankunft in Stuttgart: 21:45 UhrPreis: Ist unter 200 Euro (Verhandlungsbasis) + die anfallenden Gebühren bei Umbuchungen/Namensänderungen
Sollte jemand Interesse haben, dann bitte hier (mit Gebot) antworten und seine Mailadresse hinterlassen, dann schreibe ich baldmöglichst zurück.
Grüße
kleener33