ZitatOriginal von Steinar
Wie hat man denn eigentlich in Ahlen-Hamm die Entscheidung damals pro Pfänder und Contra Rothenpieler aufgefasst?
Im Prinzip hat Baddogs dazu ja schon alles gesagt. Eigentlich war von Anfang an klar und für die Meisten auch nachvollziehbar, dass Rothenpieler nach dem Aufstieg ins Management wechseln und dem "erfahreneren" Pfänder den Vortritt lasse würde. Das Rothenpieler sich im Endeffekt (ob nun gänzlich freiwillig oder nicht) vollkommen aus dem Ahlen-Hammer Handball zurückzieht steht auf einem anderen Blatt. Insofern haben die Verantwortlichen eine Trainer-Diskussion garnicht erst aufkommen lassen.
ZitatOriginal von baddogs88
Ich habe irgendwo gelesen das Franz Dressel gesagt hat, dass selbst wenn Jens an Weihnachten ohne Punkte dasteht er Trainer bleibt.
Genau in seinem Interview in der WDR-Lokalzeit nach dem RNL-Spiel, sagt er das. Gerade deswegen hab ich auch die ""Nominierung"" in diesem Thread nicht verstanden, da Pfänder glaub mehr als 100%iges Vertrauen vom Vorstand inne hat.
ZitatOriginal von baddogs88
...von daher selbst nach einer Friesenheim Niederlage sehe ich dann noch keine "Dramatik" auch wenn man sicherlich lange den 2 Punkten nachtrauern würde!
und auch hier 100 prozentige Zustimmung!! ...aber das gehört in einen anderen Thread