Beiträge von j0hn

Nach Verwaltungsbezirken:

Rohrbach?

Schärding?

Ried im Innkreis?

Braunau am Inn?

Salzburg (-er Land)?

Hallein

Zell am See?

Kitzbühl?

Kufstein?

Schwaz?

Innsbruck (-er Land)?

Reutte?

Bergenz?

Ein paar Fragen an Watfrank:

Wie genau kommen deine (angestebten) Neuzugänge zustande?!? :

-Warum sollte ein Basti Schneider nach Hamm zurück kommen?

-Wieso sollte ein Jan Peveling nach nur einem Jahr dem Saarland den Rücken kehren und zurück ins Ruhrgebiet kommen?

-Weshalb sollte ein Emsdettener "Eigengewächs" wie Nils Babin zu einem "Erzfeind" wechseln? Sehe das so wie mit einem Björn Wiegers.. der hätte ohne Fusion auch nie im Leben in Hamm gespielt.. Oder ist da etwa mit Emsdetten auch was im Busch was bloß noch keiner mitbekommen hat?!? :D

Oder sind das alles einfach nur Wunschkandidaten von dir??

Desweiteren glaube ich nicht, dass Andi Simon mit in die 2. Liga gehen würde.. dafür spielt er einfach die Saison zu souverän!

Ahlen Hammer

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Geil HSG AH-FAN!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nsumax.. keiner hat gesagt, dass nach diesem Sieg sämtliche Ahlen-Hammer Probleme, seien sie nun wirtschaftlicher oder sonstiger Art, aus der Welt sind. Und dennoch finde ich, dass man sich über jeden noch so kleinen Erfolg in der 1. Handball-Bundesliga (der Herren ;) :P ) freuen kann und darf!!

Es war halt ein recht rasanter Aufstieg unserer HSG in die höchste Spielklasse.. da kann nicht immer alles glatt laufen (aber wem erzähl ich das :hi: :P ) .. und wenn dann mal was glatt läuft, sollte man zumindest das gnadenlos feiern. Das ist zumindest die Ahlen-Hammer Mentalität
    Gruß John

PS: Entschuldige bitte vielmals meinen Sarkasmus!!!! :):rollin::)

Zurück zum Thema:

mich würden mal ein paar Stimmen zum Spiel aus dem Süden Deutschlands interessieren!!! ?(

Bin interessiert was von den mitgefahrenen Fans zu den (zum Schluß auffällig viel) verteilten Zweiminutenstrafen gesagt wird. Offensichtlich sind wir in dieser Disziplin "erstklassig" und ganz vorne dabei. :/:

Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so. :respekt: :respekt:

Sei mal nicht so negativ!!^^

Was die mitgereisten Fans auf jeden Fall schon mitgeteilt haben ist, dass ein ehemaliger und zugleich ganz besonderer Spieler die komplette zweite Halbzeit im Gäste-Block stand und seine ehemaligen Teamkollegen angefeuert hat!!! Drei mal dürft ihr raten welcher Neu-Südländer das wohl war :cool: Klasse finde ich sowas!!!

EDIT: Mensch da hätteste ja auch gleich selbst berichten können lieber HSG-Hammer^^

Ich frage mich nur, ob das nun der finanziellen Gesundung des Vereins wirklich gut tut, dass kein einziges komplettes Gehalt wegfällt.

@Baddogs.. Klassenerhalt gerne.. Aber ich glaube, der momentanen finanziellen Lage zufolge wäre ein ordentlicher Neuanfang in der 2. Liga wirklich sinnvoller. Auf jeden Fall lieber das, als in einem Jahr garkeinen Bundesliga-Handball mehr in Hamm. Denke je nach finanziellem Stand am Ende der Saison wird man sehen, was dieses Jahr den Verein nun wirklich gekostet hat, und hoffentlich (und da gehe ich bei unseren Verantwortlichen mal von aus) wird dann die richtige Entscheidung getroffen, ob es (wenn überhaupt sportlich möglich) sinnvoll ist weiter in der ersten Liga zu spielen!

Respekt an den Vfl !!! Wie hier bereits gesagt wurde, haben Sie auch ohne Vollgas zu geben locker und deutlich gewonnen! Für uns war des eine ganz bittere Geschichte. Aber ich finde es wirklich vermessen, jetzt hier so dermaßen auf der Mannschaft rumzuhacken. Überlegt euch doch mal ihr würdet erfahren, dass es dem Unternehmen in dem ihr arbeitet wirtschaftlich richtig schlecht geht. Es wird klar, dass Mitarbeiter gehen müssen. Und dann ist auch noch der erste der geht, derjenige, der mit am längsten in dem Unternehmen arbeitet und bei allen Kollegen sehr beliebt ist. Euch wird langsam klar, dass keiner genau weiß ob er morgen noch in dem Unternehmen arbeiten kann, oder vllt. auf der Straße sitzt (und dabei muss man sich noch vor Augen führen, dass es im Beruf des Profi-Handballers deutlich schwieriger ist einen neuen Arbeitgeber zu finden, als in fast allen anderen Berufen, da es eben viel weniger Unternehmen gibt, die derartige Arbeitskräfte benötigt). So.. ihr erscheint nun also zum nächsten Arbeitstag auf der Arbeit (immernoch ungewiss wie es weiter geht) und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass ihr einfach so 100% und vollen Kampfeswillen zeigen könnt?!?

Also klar, die Niederlage gestern war echt bitter. Aber ich finde in dieser Ausnahme-Situation kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen! Keiner von uns könnte in dieser Sitzuation bedingungslosen Siegeswillen und absoluten Kampfgeist zeigen!

Dann noch eben was zur Düchting-Frage...Géothermie Düchting ist/war einfach nur eine Tochterfirma der Baufirma Düchting. Ich weiß garnicht inwiefern diese überhaupt noch besteht.. Aber auf jeden Fall waren die einmal (glaube 2007/2008) ein offzieller Hauptsponsor, damals in der 2. Liga, vom ASV... Aber im Prinzip war es auch damals einfach nur Düchting, der eben halt seine Nebenfirma Geothermie ein bisschen besser vermarkten wollte und deswegen offiziell diese als Hauptsponsor des ASVs ausgewiesen hat. Achso und heute.. Ist Düchting kein Hauptsponsor mehr, aber immernoch ein Premiumsponsor, als ein Zweitsponsor, also egal was da gemunkelt wird, wird da Geld was durch in fehlen wird, ein großes Loch aufgerissen haben!

Achso dann noch @HSGAhlenHammFan.. wenn dir nicht gefällt, was die Elephants machen, dann mach es erstens erst mal selber und zweitens..besser!!! :nein:

Vielleicht wird ja ab nächste Saison die 2 Liga sowieso attraktiver, weil durch die Eingleisigkeit eigentlich nur noch fast gleichwertige Mannschaften aufeinander treffen.

Du hast bei deinem Gedankengang vergessen, dass dann die Zweite Nord und die Zweite Süd zusammengelegt werden. Und da die Zweite Nord ohnehin VIEL stärker ist als die Süd :D , wird es auch im nächsten Jahr vorerst noch keine ausgeglichene 2. Liga geben

Du solltest vorher überlegen was Du hier schreibst,solch unqualifizierten Aussagen braucht kein Forum.

Also ich finde so schlimm war die Aussage vom Mike jetzt auch nicht. Verstehst wohl keinen Spaß im hohen Norden. Ich finde wenigstens son bisschen Sarkasmus sei uns doch wohl noch gegönnt, oder nicht?!

@Die Osis: Ja sicher wäre das ein herber verlust..Aber warten wir die 6 Tage mal noch ab...entweder geht er noch.. oder er bleibt halt..wir können nur abwarten^^