Ein schönes Schlusswort Toto..aber eine Kleinigkeit hab ich noch.
.. Ich hab hier manchmal den Eindruck das es hier läuft wie das Pfeifen im Wald. Nur weil wir uns vorher schon den Ausenseiterstempel aufdrücken ist verlieren ja nicht so schlimm und die anderen waren ja aufgrund ihres Favoritenstatus ja so viel besser und eigentlich hat man sich ja gar nichts ausgerechenet. ..
Wenn wir wirklich so denken würde, dann machte es ja gar keinen Sinn mehr überhaupt zu solchen Spielen zu erscheinen!!!!! Aber der Außenseiterstempel war meiner Meinung nach in diesem Spiel doch wohl absolut gerechtfertigt. Das hat Göppingen in der ersten Halbzeit doch wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt.. Das ist doch auch das einzige was ich die ganze Zeit sagen will.. Klar haben wir ne recht gute Zweite Halbzeit gespielt.. Aber das spielt doch gar keine Rolle, wenn wir uns so eine erste Halbzeit gönnen.. und damit sind wir der Außenseiterolle doch wohl voll und ganz gerecht geworden. Und da ist es scheißegal ob nun Göppingen, Großwallstadt oder Burgdorf da ist, wenn wir insgesamt so spielen. Aber ich wiederhole mich..
Ansonsten kann ich mich voll und ganz Copa anschließen!