Beiträge von j0hn

Ein schönes Schlusswort Toto..aber eine Kleinigkeit hab ich noch.

.. Ich hab hier manchmal den Eindruck das es hier läuft wie das Pfeifen im Wald. Nur weil wir uns vorher schon den Ausenseiterstempel aufdrücken ist verlieren ja nicht so schlimm und die anderen waren ja aufgrund ihres Favoritenstatus ja so viel besser und eigentlich hat man sich ja gar nichts ausgerechenet. ..

Wenn wir wirklich so denken würde, dann machte es ja gar keinen Sinn mehr überhaupt zu solchen Spielen zu erscheinen!!!!! Aber der Außenseiterstempel war meiner Meinung nach in diesem Spiel doch wohl absolut gerechtfertigt. Das hat Göppingen in der ersten Halbzeit doch wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt.. Das ist doch auch das einzige was ich die ganze Zeit sagen will.. Klar haben wir ne recht gute Zweite Halbzeit gespielt.. Aber das spielt doch gar keine Rolle, wenn wir uns so eine erste Halbzeit gönnen.. und damit sind wir der Außenseiterolle doch wohl voll und ganz gerecht geworden. Und da ist es scheißegal ob nun Göppingen, Großwallstadt oder Burgdorf da ist, wenn wir insgesamt so spielen. Aber ich wiederhole mich..
    Ansonsten kann ich mich voll und ganz Copa anschließen!

Jo, und wenn mein Opa Brüste hätte, wäre er meine Oma .... ;)

Richtig!!

Toto, du hast vollkommen Recht.. wenn wir die erste Halbzeit so gespielt hätten wie die Zweite, dann hätten wir vermutlich was geholt gegen die Göppinger, denn diese hatten wir ja schließlich auch gewonnen..
    Aber das haben wir eben nicht.. wir haben die erste Halbzeit nicht so gut gespielt wie die Zweite.. und da bringt ja auch alles hätte hätte fahrradkette nix. Wir habens nicht.. und fertig.
    Auch wenns sich wieder schnöde anhört: Ein Spiel dauert 60 Minuten.. Im Endeffekt ist die erste Halbzeit ist die Erste und die zweite Halbzeit die Zweite... und am Ende gewinnt die bessere Mannschaft. Und das war nunmal Göppingen, schiet egal wie gut wir die zweite HZ gespielt haben. Und im Gesamtergebnis - und da muss man dann auch dem Harry Recht geben - war Göppingen am Samstag halt einfach nicht unsere Kragenweite, auch wenn wir vllt Phasenweise besser gespielt haben..

Danke Toto!!!

Was ich damit auch eigentlich nur sagen wollte ist, dass an der sonnabendlichen Niederlage mit Sicherheit nicht allein die Herren in blau (oder vllt. doch eher in weiß :lol: ) Schuld waren!! Ansonsten habe ich meine Spieleinschätzung ja schon abgegeben.

@Huddi: Ja!! reinzufällig Ja !! Und ja gerne!!

Ich geb auf!!
    Die Dinger sehen Alle (!!!) genau gleich aus!!!

Südlich der Donau?
    Nördlich der Donau?
    Westlich von München (Längengrad 11,34) ?
    Östlich von München (Längengrad 11,34) ?

..beste Ausgangsposition, da wir das beste Torverhältnis zur Zeit haben.

Wenn du schon mit Statistiken anfängst, dann aber doch bitte richtig!!!!! Noch ist euer Torverhältnis nämlich identisch mit dem der Melsunger (+2Punkte) und dem unsrigen (+/- 0 Punkte) ;) Scheinbar scheint einigen (oder vielmehr einem) hier die lange Zeit jenseits der Abstiegsplätze zu Kopf gestiegen zu sein^^

Auf jeden Fall Glückwunsch nach Burgdorf zu diesen wichtigen zwei Punkten!!! Nur ruht euch nicht zu lange drauf aus! Ich bin jdf. zuversichtlich, dass die Tabelle nach dem 23.03 bzw. 30.03 erstmal gaaaaaaanz anders aussehen wird - zumindest bis zum 02.04. :D

Sooo..
    also wo da jetzt ein Unentschieden drin gewesen sein soll muss mir mal jemand erklären. Das war ja wohl sowas von ne klar Kiste für die Göppinger. Sie haben ab der 9 Minute durchgehend mit mindestens 4 Toren (teilweise auch deutlich mehr!) geführt.. und da konnte auch das kurze Aufbäumen unserer Jungs Mitte der zweiten Halbzeit nichts mehr helfen, wenn man in der ersten Hälfte sage uns schreibe 10 Minuten kein Tor schießt. Die Göppinger haben gestern knallhart ihren Streifen durchgespielt mit einer bomben-kompakten Abwehr und immer wenn wir etwas rankamen haben sie ihr Spiel wieder angezogen. Natürlich war Tahirovic zudem der Schlüssel zum Erfolg.. der hat ja garnichts reingelassen. Ja aber unseren Jungs darf únd kann man finde ich trotzdem nicht böse sein. Die haben gestern komplett ohne richtige Mitte gespielt.. und das es da erstmal was braucht um reinzukommen ist verständlich.. und dass damit gegen einen Gegner wie Frisch Auf! viele Tore verbunden sein können, ist denke ich mal jedem klar.
    Aber da jetzt an der Niederlage in irgendeiner Weise den Schiris die Schuld zu geben halte ich für falsch! Die hatten echt nicht gerade ihren Sahnetag und haben zwischendurch ziemlichen Humbuk gepfiffen.. Das kann man Ihnen meiner Meinung nach auch ankreiden.. Aber dass das der (oder ein Grund) für die Niederlage war ist ja wohl noch viel größerer Humbuk!!!!!!

Ansonsten noch ein Lob an die Göppinger Fans: Super Stimmung habt ihr gemacht!!!!!! Nur die Fünf/Sechs Minuten in HZ 2, als wir etwas rankommen konnten, da kam rein garnichts mehr von euch.. Da erwarte ich von nem Haufen Auswärts-Fans doch mehr :P Aber wie gesagt.. In erster Linie hat man euch als sehr lauten und stimmungsvollen Haufen erlebt!!! :bigok:

Wusste ich auch noch nicht, dass es diese Regelung gibt.. aber jetzt wo du es sagst, stimmt! Wenn ich so drüber nachdenke macht das unser "Manni" auch immer so! Der wartet auch immer kurz, bis wir wieder im Angriff sind.
    Was dabei der Sinn sein soll frage ich mich allerdings auch!!

@Jens_Friedrichs... Wieso oder Wo ist das denn bitte Spam?! Möchtest du damit etwas zum Thema beitragen oder einfach nur einen ansonsten Spam-freien Thread zuspammen ???

8o8o8o Höh..dann bin ich überfragt..
    Ist der einzige rekonstruierte Holz-Limes-Turm den ich finden kann, der so aussieht :(
    oder wolltest du "zwischen Rainau-Buch und Reinau-Schwabsberg" hören??? oder bin ich völlig auf dem HOLZ-weg :lol: ??

Also dem Foto nach offensichtlich Linksverkehr also vertiefe ich mal Australien:
    Western Australia?
    Northern Territory?
    South Australia?
    Queensland?
    Australian Capital Territory?
    New South Wales?
    Victoria?
    (Tasmanien?)