Beiträge von j0hn

Und ich hoffe mal, dass sich die Nettelstedter Fans diesmal in unserer Arena besser benehmen, bzw. ein gewisser Personen-Kreis gleich zuhause bleiben !!! Sofern diese also bei euch nicht sowieso schon aussortiert wurden, solltet ihr das spätestens bei Abfahrt des Fanbusses tun! Sowas brauchen wir hier nicht noch einmal!
    Ansonsten hoffe ich, dass wir endlich mal wieder ein spannendes Spiel sehen dürfen. Es wird sich zeigen wie unsere Jungs die doch recht unüblichen Gesänge ihrer Fans verarbeitet haben.

Westfälische Nachrichten

Zitat

...Aus drei Teams werden also sechs, die folgendermaßen besetzt sind: Die A1 wird von Jörg Rode, die A2 von Jiri Hynek, die B1 von Torsten Friedrich, die B2 von Thomas Steinhoff, die C1 von Martina Michalczik und die C2 von Kevin Wiegers und Christoph Pläster trainiert...

...zwischen den Zeilen heißt das doch dann wohl so viel wie Jiri bleibt, nicht wahr?!?!? :)

Ich verstehe dein Problem auch nicht!!! Das man mit dem Projekt "HSG Ahlen Hamm" früher oder später auf den Nachwuchs setzen möchte zeigt doch schon der ganze Aufbau : "Youngsters" --> "Handball-Leistungszentrum" .. Dass das nicht gleich in der ersten Saison realisierbar ist, war ja wohl auch klar.. denn um mit dem Nachwuchs spielen zu können, braucht man ja auch erstmal welchen.
    Und zum Thema

Seht ma zu uns, wir sind eigentlich fast mit demselben Kader aus 2. Liga in die 1. .

War es denn bei uns anders???? Mit dem einzigen Unterschied, dass wir aufgrund der Fusion aus zwei Vereinen "auswählen" konnten/mussten!!!
    Und mal abgesehen davon hatten wir in dieser Saison weniger Neuverpflichtungen als die Eulen!!!!!!!!! so viel dazu

HopplaHopp da hab ich nicht richtig hingeschaut^^
    Dachte dann auch eher nicht an die Rewe-filiale sondern an den Konzern^^
    aber wo wir grad dabei sind. Ich finde da könnte doch wohl auch "edeka" mal ein paar Euronen locker machen.. um ihren Standort in Rhynern ein bisschen zu repräsentieren^^

Potentielle neue Hauptsponsoren gibt es sicher einige, RWE wurde ja bereits mehrfach mal angesprochen und gemunkelt - war früher ja Hauptsponsor bei Tusem Essen - aber das weiß man nicht. Aber genau - die Frage ist immer - wieviel man als Hauptsponsor zahlen soll bei der HSG da fehlen mir auch die genauen Hintergründe.

REWE?? Und das wo besagter Rewe L. noch den Arena-Bau vor drei Jahren stoppen wollte? Aber gut.. (wo auch immer diese Info jetzt herstammt und ob sie stimmt oder nicht) denke nicht, dass sich die Verantwortlichen der Rewe-Group da von dem gerede von einem kleinen ortsansäßigen Rewe-Ableger beeinflussen lassen würden.

Diesmal keine Fotomontage. Aber ein Haus hat meist mehr als eine Außenseite die fotografiert werden kann. ;)

Trapps Antwort war vollkommen richtig.

So ein Mist.. Hatte mich schon gewundert, weshalb die zwei Pump-werke errichten, die nahezu identisch aussehen. Aber bei den Holländern wäre ja alles möglich :D
    Na dann:

Nordamerika?
    USA?
    Kanada?

Südamerika?

Museum?
    Kulisse in einem Freizeitpark?

..Jaaa toll.. so weit war ich auch schon!!
    Aber Lemmer sieht ja wohl vollkommen anders aus!!
    Mit Treppe in der Mitte und so;) Oder hat der Arcosh da vllt Foto-Montage betrieben?!

Da haste jetzt aber einen ganz wesentlichen vergessen!!! :D

Ach verdammt, wer außer einem Handballfan kennt Göppingen (*duckundwech*). :D
    Berlin? :D
    In der Hand des Bundes? :nein:
    Des Landes? :nein:
    Bürogebäude? :D (so hier ist es jetzt umgekehrt: Der Definition von Bürogebäuden nach ist es ein Bürogebäude.. Dem Gemeinglauben nach würde man es allerdings nicht als ein solches bezeichnen)