Schön, dass es dieses Jahr mal einen anderen Meister zu geben scheint. Das war ja nicht mehr zu ertragen. Die Löwen haben hervorragend gespielt, Szmal war überragend. Großartig! Sehr gute Mannschaftsleistung. Von wegen zusammengekaufter Söldnerhaufen.
Kiel hat alles versucht, aber derzeit scheinen da ein wenig die spielerischen Mittel zu fehlen. Das ist oftmals schon arg durchsichtig. Toll wie Jicha sich bei Niederlagen den Interviewern stellt. Hat eine sehr erfrischende ehrliche Art. Immer größere Antipathien hege ich mittlerweile gegen das Kieler Publikum...
Das mal ein anderer Meister wird, finde selbst ich als THW durchaus in Ordnung und die Hamburger spielen ja eine sehr gute Saison.
Das Kiel die spielerischen Mittel gefehlt haben, sehe ich anders oder sagen wir mal differenzierter. Es kamen einige Anspiele nicht an, aber es gab auch gelungene Spielzüge mit reichlich oft erfolglosem Ausgang. Bei den RNL waren auch nicht alle Tore rausgespielt. Sicher haben die RNL gut und vor allem durchgehend konzentriert gespielt. Enstcheidend war aber die magere Wurfausbeute der Kieler, die sicher auch an Szmal gelegen hat. Aber 6 Siebenmeter und 4 Tempogegenstöße nicht unterzubringen liegt nicht nur am Torhüter sondern auch am fehlenden Zielwasser. Da haben sich die Kieler ungewohnterweise den Schneid abkaufen lassen. In sofern verdienter Sieg.
Deinen letzten Satz darfst Du mir gerne mal erklären. Was hat denn das Kieler Publikum gestern getan, was nicht auch Spieltag für Spieltag in anderen Hallen passiert?