Beiträge von highnote

Ich bin ja froh das die Meisterschaft schon jetzt gegen Magdeburg entschieden wird!! Dann konzentriert sich der THW nur noch auf CL und Pokal und am 13.Mai gibs dann mal wieder ein HSV-Sieg!! :hi:

Nee, nee, nee! Das kommt gar nicht in die Tüte! Das wäre ja auch Wettbewerbsverzerrung, wenn womöglich die CL-Qualifikation durch einen unkonzentrierten THW entschieden wird.

auch

Geht mir auch so. Ich vermisse die TEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAH WEEEEEEEEEEEEEEEH-Rufe auch nicht wirklich. Von daher hoffe ich, dass die Partie schnell entschieden ist, damit die Zuschauer Ruhe geben.
    Am Kieler Sieg wirds wohl nichts zu deuteln geben...

Die Kieler Zuschauer werden bis zum Ende des Spieles TEEEEE HAAAA WEEEE rufen. Entweder um die Mannschaft anzufeuern, falls der Sieg nicht frühzeitig sichergestellt ist, oder um die Meisterschaft zu feiern. Unterbrochen wird das nur von "Deutscher Meister wird nur der THW" oder "von der Ostsee bis zur Isar ..." .

Nun wird es etwas skurril! Wenn das als Lösung des Problemes durchgeht, dann zeigt das nur den Irrwitz dieser Auflage der HBL.
    Schilda lässt grüßen!

"... denkt man über eine Verlegung des Spielfeldes in der Eugen-Haas-Halle nach. Durch die Teleskop-Bauweise ist es theoretisch denkbar, die ersten sieben Reihen auf der Längsseite in der Eugen-Haas-Halle einzuklappen und auf der anderen Seite als mobile Tribüne wieder aufzubauen. Damit würde der HBL-Forderung Genüge getan ..." (Quelle)

Nach den Fotosder Halle scheinen aber nur die ersten 6 Reihen beweglich zu sein. 8o Aber da wird sich eine Möglichkeit finden. :hi:

Hat der junge Mann nicht schon lange einen Vertrag beim THW? Mir war so....

Um Dich zu beruhigen : Ursprünglich war mal von einem Vorkaufsrecht die Rede. Von einem konkreten Vertrag z.B. ab Spielzeit 2013/2014 habe ich noch nichts gehört. Wenn er sich nicht anders ins Gespräch bringt, wird der THW wohl von dem Vorkaufsrecht keinen Gebrauch machen.