13:19 für DHB, großartige Abwehr, vorallem Augsburg udn vorne bis zur letzten Lösung weitergespielt! Via Brazil!
Beiträge von polly1975
-
-
Livestream funktioniert!
Bälle nicht so schnell wegschmeißen , lieber abbrechen wenn 2.Welle nicht klappt abwehr mit Augsburg und müller gut.
Grit am Ende besser im Spiel, aber RA ist dann leider tot....
Ich glaube ganz fest: Sie packens, wenn wir jetzt gut aus der Pause kommen!
Polly -
keine Eurosport-Übertragung vom WM-Quali Spiel aus Györ!
Liebe Foris,
anbei nun der abschliessende Hinweis dass - so jedenfalls meine Infos - das entscheidende Rückspiel der WM-Quali der Damen aus Györ leider nirgends im Deutschen TV zu sehen sein wird.
Auf Eurosport 1 kommt ein Spiel der U19 Fußball-EM (ohne Deutsche Beteiligung!) & Eurosport 2, was ja auch noch eine Variante gewesen wäre sendet zuerst Tennis aus Queens (was das wird, habt ihr ja alle am Sonntag live erlebt) und dann das 24-Std-Rennen aus Le MAns (Motorsport)Schade!
Anbei noch die Frage, ob Kommentierung ok war? Wir haben versucht das Beste aus der situation zu machen! (nur 2.HZ!)
Beste Grüße an alle die nun ohne Infos vom Team auf den Live-Stream angewiesen sind!
Polly
Polly -
Danke ETO!
Leider liegt noch nirgends ein Spielbericht vor, mir wurden jetzt zwei untershciedliche Zahlen genannt: 12 Tore und 13 Tore...
was stimmt denn nun....wär wichtig!!!
polly -
ich muss sagen, es freut mich diebisch dass Blomberg leider leider ausgeschieden ist!!!! Vivre la France!!!!
Polly
-
Hallo, kann mir eine/r sagen, wieviele Tore Görbe heute erzielt hat?
Grüße und Glückwunsch ans bessere udn stärkere Team nach Ungarn!
polly