Beiträge von Sigurdsson

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Labbadia zum HSV!? Bild meldet den Wechsel perfekt-heute Vorstellung.

Wechsel ist wohl doch nicht perfekt. Gerade haben sie in der ARD gesagt, dass Leverkusen den HSV daran erinnert hat, dass Labbadia einen gültigen Vertrag hat und man diesen doch respektieren solle.
    Hat der Labbadia wohl vergessen, dass sein Vertrag erst aufgelöst werden muss um einen neuen zu Unterschreiben. :nein:

Zitat

Original von Arcosh
    Es gibt doch nur noch einen Gegenkandidaten. Der Isländer Gudmundur Ingvarsson hat seine Kandidatur Anfang der Woche zurückgezogen. Nun läuft es nur noch auf einen Zweikampf zwischen Moustafa und Kaiser hinaus.

Ich finde es gut, dass es nur einen Gegenkandidaten gibt dann ist die chance zu gewinnen wenigstens ein bisschen höher

Zitat

Orginal von Arcosh
    Nicht nur das Amt des Präsidenten ist umkämpft:
    Weltverband vor Zerreißprobe

Ich finde es schlimm, dass solche korrupte Persönlichkeiten überhaupt die chance haben so wichtige positionen einzunehemen. :(
    Da muss man sich fast schon Gedanken über eine eigenständigkeit der ehf machen ;)

Hi,
    unsere cM bald b ist in der abwehr ziemlich schlecht.
    Unser trainer mag gern offensive abwehr und da würd ich gern wissen wie wir das am besten trainieren können?

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Kontrastprogramm zur Handball-Bundesliga, bei der es nicht mal mehr um die goldene Ananas geht.

Wer hat den die goldene Ananas gewonnen??? ?(;)
    Ich hoff die Löwen dann haben wir wenigstens was gewonnen dieses Jahr :D

Kreisliga mC TV Calmbach TSV Knittlingen 26:64 in 50 Min
    Wir haben aber nicht so gut gespielt vor allem die Abwehr wie man an den 26 gegentoren sieht
    ich würde sagen unser toreschnitt ist der beste (ich hab aber nicht alle beiträge gelesen^^)

Zitat

Aber: Das Finale wird wohl ohne uns stattfindenTraurig

Das ist doch völliger schwachsinn^^
    Kiel schlagen wir bestimmt vor allem in der SAP Arena da gewinnen wir sicher

Und im Finale dann am besten gegen den HSV die sind schwächer als Ciudad ;)