Beiträge von Skrbc

    Was ist denn an dem Post nicht ok? Es war eine ganz normale Frage. Habe gefragt, weil mich das Ergebnis doch schon sehr gewundert hat.
    Ich hätte nicht einmal mit einer Niederlage des TuS gerechnet. Aber bei dir, Skrbc, darf man am besten gar nichts über irgendetwas schreiben. ;)


    Lieber Svenska, ich sag`s mal so: Deine Kommentare wirken etwas naiv, fast schon romantisch. Die Spieler des TuS lehnen sich gegen Ziercke auf und was schreibst du? Aber wat soll´s, nimm die Klatschpappe in die Hand und weiter geht´s.

    Zusammen 18 Ziele


    Betrachtet man den Spielverlauf, könnte man sich fragen, ob sich Leipzig damit einen Gefallen getan hat, bzw. die Maßnahme es Wert war oder man sie auf ein anderes Spiel (zum Beispiel ein Heimspiel) hätte verlegen sollen. Ein lange Zeit so enges Spiel war vermutlich nicht eingeplant. ;)


    Betrachtet man den Spielverlauf, könnte man sich fragen, ob sich Leipzig damit einen Gefallen getan hat, bzw. die Maßnahme es Wert war oder man sie auf ein anderes Spiel (zum Beispiel ein Heimspiel) hätte verlegen sollen. Ein lange Zeit so enges Spiel war vermutlich nicht eingeplant. ;)


    Entweder die Strafe folgt auf dem Fuße oder gar nicht.

    Wie Ellak schon geschrieben hat, war der HBW 11 Jahre in der 1.Liga und wüsste als möglicher Aufsteiger ganz sicher was da auf ihn zukommt und wie man dort mit Niederlagen umzugehen hätte! Also mach Dir keine Sorgen, der HBW und sein Umfeld ist dem möglichen Abenteuer 1.Liga ganz sicher gewachsen!


    Meine Aussage geht nicht dahin, dass der HBW und das Umfeld der ersten Liga nicht gewachsen wäre. Die 1.Liga ist mit dem Kader aber nicht zu stemmen. Auch wenn man evtl. Coburg, Gummersbach mal ne Niederlage verpasst, wird es eine bittere Sache werden.

    Quelle: HP HSG Konstanz

    301 Moved Permanently

    Toptalent für HSG Konstanz: Jugend-Nationalspieler komplettiert Linksaußen-Trio


    Mein lieber Herr Gesangsverein. Bei den PM der HSG Konstanz könnte man ja denken, es handelt sich um DAS Aushängeschild im Welthandball. Jetzt mutiert sogar Schlaich zum weltbesten Lehrer für talentierte LA. Und nicht zu vergessen die Hölle, die Atmosphäre, der See und die Uni. Ach ja, Exzellenz-Uni. Und der Teamgeist. Und der Superball. Ihr haut auf die Kacke, dass sich die Balken biegen.

    Die Halle ist ein echter Faktor. Die Zuschauerzahl beeindruckt zunächst mal nicht, aber wenn die Leute in dieser engen, sehr speziellen Halle auf Touren kommen, pusht das die Heimmannschaft enorm. Von einigen verbalen Entgleisungen abgesehen, wurde man als Auswärtsfan auch recht freundlich empfangen.


    Im Gegensatz zur sterilen Klatschpappen-Atmosphäre in Hamburg.

    Ich hab das Spiel gesehen. Dem TVG sind in HZ 2 die Körner ausgegangen. Winkler und Spieß ordentlich am Limit und richtig am Pusten. Redwitz im Tor auch nicht gut in HZ 2 und wirkte irgendwie apathisch. Null Regung zu sehen. Stark fand ich Stark und Spatz, der immer noch vorbildlich geht und anfeuert. Guter Typ.

    Und ich dachte, er heißt Ruwenberger. Sonst hast Du keine Sorgen, oder?


    Svenska ist einer derjenigen Anhänger, die unreflektiert sogar das drittklassige Branding ihres Klubs abdrucken. Wenn dann noch gefährliches Halbwissen über die von ihm gewählte Sportart ans Tageslicht kommt, behilft sich Svenska schnell mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten wie Ravensberger, Ruwenberger und Ravensbergen. Und natürlich mit Buhrmeister, Buurmester und Buhrmeester.


    Bin mal gespannt wie man in Nordhorn darauf reagieren würde. Man ist jetzt seit 9 Jahren Zweitligist, spielt immer in der oberen Tabellenhälfte mit - da könnte die Lage in der 1. Liga schon viele enntäuschen, besondern weil in Nordhorn bei 1. Liga bestimmt wieder einige Anhänger an die großen Zeiten denken - und dafür ist die Infrastruktur nicht da.


    Ich stimme vollkommen mit dir überein. Nachwuchs gibt es keinen, den hat man damals hergeschenkt. In Lingen weiß man nicht, was 1.Liga ist oder heißt. In Nordhorn mit seinem Stammpublikum, durchaus fachkundig, sieht das schon beser aus. Wenn die aufsteigen, sind sie Bietigheim oder Friesenheim hoch 3. Damals, also 1999 ist man mit einem Erstligakader aufgestiegen, Solberg, Andersson, Pettersson, Kohlhaas, Trainer Kent-Harry. Jetzt sieht das schwer anders aus. Anfangs wäre es noch Neugierde, mal Kiel, Flensburg oder Magdeburg zu sehen, nach den ersten 15-Tore-Klatschen erledigt sich das dann.

    Coburg gestern nach guten ersten 15 Minuten total schwach. Keine Torhüterleistung, schwache Deckung, fahriger Angriff. Nordhorn mit starker Deckung und gutem TW. Im Angriff aber auch total eingeschränkt und ohne Glanzpunkte. Beide Mannschaften müssten nach einem Aufstieg quasi ihren gesamten Kader austauschen um in der 1.Liga mithalten zu können.

    Skrbc spricht mit Recht von der Leere! Davor kann man wirklich nur warnen. Zu oft waren früher schon die Gummersbacher Wechsel ungedeckt und halfen gerade mal die Lizenz zu retten, und hinterher ging es mit denselben Schulden weiter.


    Skrbc hat gar nichts gesagt, sondern nur Herrn TCLIP, den Tausendsassa dieses Forums zitiert. Und wie ich es von TCLIP kenne, schließe ich meinen post mit einigen Punkten ab....

    [quote='TCLIP','index.php?page=Thread&postID=977853#post977853']wir hatten ja zwichendurch auch mal dies problem-
    aber bei verantwortungsvollen gf sollte dies immer gelingen-auch wenn ein sponsor dann tatsächlich einspringt-
    4 punkte sind für zb. den vfl zu viel abzug.....
    und
    die geldstrafe zur wirkung kommen zu lassen ist reineweg blödsinn, da man mit ihr meist den fehlenden
    minderungsbetrag schon in händen hätte...

    beim vfl stand ja auch neulich, dass zwei neue einlagen durch gesellschafter getätigt wurden.....
    passt ja zeitlich....[/quote

    ....


    …..