Beiträge von Skrbc

Zitat

Original von Anastasis
    Das nächste Heimspiel des WHV am 12.12.09 in der Nordfrost-Arena
    gegen Dessau-Rosslauer HV 06

Was glaubt Ihr, wie diese Partie ausgeht! Der WHV braucht unbedingt die Punkte, um aus dem Keller herauszukommen, oder?

Fritz

Was für eine dämliche Frage... Nee, der WHV braucht die Punkte nicht, um aus dem Keller raus zu kommen. :nein:

Leere Ränge, schlechte Bildführung. Aber ich schalte trotzdem an jedem Spieltag der deutschen Mannschaft ein. Wann kann man sonst mal Damenhandball im TV sehen.

Aber was hat bitte eine Kethorn im Team zu suchen? Die hat noch nicht mal Bundesligaformat.

Zitat

Original von barbara
    Gibt das hier einen neuen"Fanclub"?

Uwe Semrau und Markus Götz sind wirklich gut!

Kretzschmar und auch Schwarzer find ich "entspannt und locker" (da muss nciht alles den Regeln entsprechen) Daniel Stephan wird zunehmend besser, da auch er die anfängliche Verkrampftheit ablegt.

Eurosport wird zumindest verbal um Längen geschlagen!

100% Zustimmung von mir. Toll, wie das DSF auch Partei für "kleinere" Clubs wie Balingen ergreift und die einmalige Stimmung dort hervorhebt. Götz und Semrau sind vorbildlich vorbereitet, Kretsche, Stephan und Co. ergänzen perfekt.

Zitat

Original von Einstein

Kurzfristig geht nichts….eigentlich hast du nur bei dem einen Punkt recht.

Nur mal so als Gedankenanstoß, wenn man den „guten“ Sport mit den Augen der „Aufbauarbeit“ betrachten will!

Hast du, bei dem was du schreibst, auch mal die Überlegung mit einbezogen, woher die aktuell jüngsten mehr oder weniger Nationalspieler Gensheimer, Groetzki und Fäth kommen?

Und die Spieler Knudsen, Carlen, Jurecki, Cupic, Beutler sind dann auch alles Nachwuchstalente der RNL? Weder Groetzki noch Fäth sind Eigengewächse der RNL. Und Fäth hätte doch sowieso nie ne Chance bekommen.

Zitat

Original von wintermute
    Naja, das ganze ich doch mehr eine Momentaufnahme Was hat denn z.B. Leverkusen in den letzten Jahren gerissen. OK, diese Saison sind sie vorne dabei, aber nächste kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Bei Leverkusen usw. ist das eben keine Momentaufnahme. Völler ist seit Jahren da, es gibt keine Harakiri-Transferpolitik. Erfolg braucht ein paar Jahre. Siehe Kiel. Den schönen Bruno hat man auf eigenen Wunsch zum HSV geschickt. Das war`s an Aufgeregtheiten. Als krassen Gegensatz dazu die RNL: Wollen alles haben, was nicht bei 12 auf`m Baum sitzt. Und werden dennoch kurzfristig nicht an Kiel oder jetzt auch den H$V herankommen.

Zitat

Original von Felix0711

Ich war neulich ein paar Tage in Krakau. Dort kostet das Leben im Vergleich zu Süddeutschland quasi nichts. Ich glaube auch nicht, dass die Mietpreise ähnlich hoch sind.

Die Mietpreise in großen polnischen Städten wie Warschau, Krakau und Danzig sind horrend hoch.

Zitat

Original von directeur sportif
    ...neueste gerüchte aus berlin besagen: NOKA soll kommen!

es ist hauptstädtischen beobachtern nicht verborgen geblieben, das BOB mit dem neuen trainer dagur nicht ganz so zufrieden ist...eine lösung muss her...!

Ich könnte als Trainer aber auch schlecht mit einem Hanning neben mit klarkommen. Bei jedem DSF sieht man, wie er den Spielern Anweisungen gibt, wie ein HB-Männchen herumspringt und ständig lammentiert. Wie soll ein Trainer da zurecht kommen?

Ein Trainer, der den Gegner so wenig respektiert und überhaupt nicht verlieren kann, ist im Sport völlig Fehl am Platz. Er sollte Vorbild sein. Danach noch grinsend zu verschwinden, ist dem Gegner und Publikum gegenüber völlig geschmacklos.

Zitat

Original von handballer68
    Das ist mal eine Hausnummer. Mit dem Rückraum werden sie im vorderen Mittelfeld landen. Erschreckend zu sehen, was alles möglich ist, wenn man einen erfolgreichen Geschäftsmann im Rücken hat...

...und irgendwann ist der Geschäftsmann weg, und dann ist´s schwupps aus mit der Herrlichkeit. Abhängigkeit von einer person hat noch keinem Club gut getan.

Der Narzist Fynn Holpert und der untaugliche Trainer Volker Mudrow würden wohl jede Mannschaft verunsichern. Holpert kommt, schon fliegen die Fetzen. Baur musste gehen, Mudrow kommt und schon spielt die Mannschaft noch konfuser. Wer z.B. wie Glandorf von Trainer Lindgren über Baur an Mudrow gerät, bringt natürlich keine Leistung mehr.