Außer Geld kann`s bei Allendorf eigentlich kein Argument gegeben haben. Sonst wechselt man kaum zur grauesten Maus der Liga mit ebensolchem Publikum.
Beiträge von Skrbc
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unten platzierten Vereine das Geld haben, den Trainer zu entlassen. Und wo sollten sie dann einen besseren finden? Wenn, dann tippe ich auf Melsungen.
-
Tatsache ist doch, dass es mehr als zweifelhaft und lächerlich sowie unprofessionell ist, eine Halbfinalauslosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einer Werkhalle zu vollziehen. Der DFB lost doch heute Abend auch nicht in der Montagehalle von Mercedes, sondern im ZDF. Zu viele Auslosungen sind durch Tatter-Uwe und sein Loskommando verhunzt worden. Kugeln nicht gerührt, Zettel verschwunden, Zettel heruntergefallen, ständige Partien Stark gegen Schwach und jetzt Losung ganz im Sinne des Hauptsponsors. Da muss sich der DHB nicht wundern, wenn Zweifel aufkommen. Und Uwe ist ja nun nicht jemand, der ungerne alles für die großen Klubs tut.
-
Es ist schon seltsam, dass beim Final 4 nie die "großen" Clubs gegeneinander spielen, sondern "zufällig" die kleineren Clubs zugelost bekommen. So ist 2010 die Chance groß, dass entweder der HSV oder die RNL gewinnen. Beim Losen des Viertelfinals hat Kretsche die Kugeln nicht gerührt, das Ziehen des Halbfinals findert unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Hangar der Lufthansa statt, obwohl Dienstag ein Fernsehspiel im DSF gezeigt wird. Will Uwe S. samt seinem DHB eigentlich die Öffentlichkeit für dumm verkaufen? Sein Plan, dass der THW schon locker gegen GM gewinnt, ist verblüffenderweise a schiefgegangen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Lemgo hat ja nicht nur das Problem Mimi Kraus
sondern auch das Problem Holger Glandorf.
Er zeigt ja auch nicht unbedingt sein Herz für
Lemgo . Er übernachtet ab und zu nach dem Training
oder vor/nach einem Spiel in Lemgo.
Wie das so rüberkommt scheinen sich beide in Lemgo
nicht wohlzufühlen,darum bringen beide seit sie in
Lemgo spielen weit unter Ihrem Leistungslimit.
Der TBV sollte sich überlegen sofern Anfragen vorliegen
den beiden die Freigabe zu erteilen und für die Ablöse
die sie für beide erhalten, zwei Spieler zu hlolen die sich
wirklich mit dem TBV und der Stadt Lemgo identifizieren.
Denn sind wir mal ehrlich,es ist ja wie bei uns im Arbeitsleben
Wenn man sich in seiner Firma nicht 100% wohlfühlt ist
man auch nicht in der Lage an sein Leistungslimit zu gehen.Superschlumpf
Ich glaube, die Probleme des TBV heißen Mudrow und Holpert. Spieler, die u.a. wegen Baur und Stephan gekommen sind, wird ein zweitklassiger Trainer und ein drittklassiger Sportchef vor die Nase gesetzt.
Zu Glandorf: Er zieht dieses WE nach Lemgo.
-
Mir fällt auf, dass alle Spieler aus Lemgo in ihrer Leistung absacken. Kraus, Glandorf, Strobel (nicht mal mehr nominiert) und vorher Kaufmann. Bin mal gespannt, on Theuerkauf auch.
-
Zitat
Original von N.M.
Vielleicht hast du ja festgestellt, dass die die LA´s nur durch die Siebenmeter Torschützenkönige geworden sind.
Nur wenige Teams haben ihr Spiel auf die Außen ausgelegt, weil sie keine so starken Rückraumleute haben.Sehr mutige Aussage. Flensburg hatte also schwache RL, der HSV auch und die RNL auch. Die Außenspieler sind doch nicht nur 7m Werfer, sondern auch TG-Spieler. Daher muss die LA und RA Position doch außerordentlich gut besetzt sein. Hinzu kommen noch die Würfe aus dem Positionsspiel heraus. Wir hatten in unserem Team immer starke Rückraumspieler und dazu noch sehr gute LA und RA.
-
Tvedten hat im EC mehrfach gegen Nordhorn gespielt und war immer brandgefährlich. Sehr sicherer Schütze.
-
Lund zieht es eher gen Norden als nach Lemgo. Zudem dürfte es sich rumgesprochen haben, dass man unter Mudrow nicht die allertollsten sportlichen Entwicklungen macht.
-
Storm hat kein Symathiepunktekonto. Dieser Kerl ist so was von selbstverliebt. Er muss ständig seinen Namen in den Medien lesen, lässt Trainer und Mannschaft nie in Ruhe. Höhepunkt sicherlich sein peinlicher Mutter-Krankenhaus-Gruß im TV. Peinlich, peinlicher, Storm.
-
Zitat
Original von Uno
Elusis: Theuerkauf ist seit Monaten perfekt. Aber warum Zerbe das noch nicht offiziell macht, weiß ich nicht. Quelle: Ein Top-Manager der Liga.denkt an meine worte, wenn es verkündet wird. warum sollte theuer auch in magdeburg bleiben? Dort gibt es null perspektive. Für niemanden.
Du bist schon ein toller Hecht. Aber an Deine Worte denke ich trotzdem nicht.
-
und für diesen Mist ein egener Thread?
-
H$V und Verein...diese Worte wollen einfach nicht zusammen passen.
-
Glückwunsch nach Balingen, solche Dinger braucht der deutsche Handball. Und das klasse Publikum wurde endlich mal richtig belohnt. Schade nur, dass jetzt die Retorten erster sind. Also: Auch in HH gewinnen.
Thors Hammer: Was ist denn bitte Heme?
-
Frohes Fest nach Berlin!
-
Der TBV hat doch erst zur neuen Saison sein Gesicht ziemlich verändert. Wie will man denn mit Mudrow etwas verändern, nachgewisenermaßen ein Mann ohne Handball-Kompetenzen. Solange Holpert und Mudrow beim TBV etwas zu melden haben, wird`s nichts.
-
Tolle Ziehung der Kugeln. Ist es nicht üblich, dass die Losfee (sprich in diesem Fall Kretsche) die Kugeln durchrührt und dann jeweils zieht? Und was bitte soll dieser tattrige Uwe noch bei der Auslosung? Peinlich peinlich für den DHB.
-
Zitat
Original von tom_md
Wie kann er auflaufen, wenn er ausfällt?? 
Ersetze "dieser" durch "Bitter"
-
Gut, dass in Helge kein "i" steckt.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Laut Lippischer LZ "deuten gewisse Tendenzen" auf eine Vertragsverlängerung von Volker Mudrow.Gut für die Gegner, erhöht die Chancen auf Siege. Mudrow ist wohl einer der schleichtesten Bundesliga-Trainer.