Beiträge von Skrbc

Zitat

Original von Emsdetten

Ja, ja, unterschätzt uns mal schön... Mal sehen wer am Ende lacht :)

Nein im Ernst: ich denke auch, dass das Duell gegen den Bergischen HC recht ausgeglichen sein wird. Sollten wir jedoch eine gute Tagesform erwischen, sehe ich leichte Vorteile für uns.
    Und den Erstligisten direkt als Sieger des zweiten Duells zu sehen, ist auch albern. Der Unterschied ist auch nicht soooo groß. Zumal die Tagesform entscheidend sein wird!!

Also, unterschätzt uns nicht!! Und dass wir nichts in Liga Eins zu suchen haben ist auch völliger Quatsch!! Was ist denn dann bitteschön mit Hamm?? Die haben wir schließlich hochverdient mit 4 Toren weggeputzt und sind nur dank zwei total dummen Ausrutscher (bei Abstiegskandidaten) nicht Erster geworden... Also, keep cool!! Natürlich ist es klar, dass der Klassenerhalt bei einem eventuellen Aufstieg schwer würde, aber das ist uns ja von Beginn an klar und geht den meisten Aufsteigern ja so...

Ich hoffe wir gewinnen Samstag das erste Spiel und dann sehen wir weiter...

Ich sehe Emsdetten als schwächsten Relegationsvertreter seit Jahren. kaum ein Spieler hat Erstligaerfarung oder sich dort durchgesetzt. Euer Angriffsspiel ist pomadig, die Torhüter ok aber nicht konstant gut. Das wird jetzt nichts und aufgrund eurer Strukturen im Umfld auch in den kommenden ahren nichts.

Zitat

Original von Trommler
    Ich bin der Meinung, dass Martin Schwalb einer der besten Trainer der Bundesliga ist und der HSV kann aus meiner Sicht kein besseren finden, denn er weiß, wie man mit Stars wie Vori, Lackovic oder Hens umgehen muss, dies kann z.B. ein Ola Lingren nicht und das ist einer der Untschiede gegenüber den Rhein-Neckar Löwen.

Es wäre ein riesen Fehler vom HSV, wenn sie sich von Martin Schwalb trennen würden.

Völliger Unsinn. Lindgren konnte schon bei der HSG mit Stars umgehen und ist jetzt in seiner ersten Saison bei dem RNL. Schon jetzt zeigt sich, was er dort positiv bewirkt. Er ist gegenüber Schwalb der klar bessere Trainer. Schwalb ist ein Lautsprecher, der es trotz bestem Personal nicht zu den erhofften Titeln schafft. Und zum Thema Hens: Der ist zur Zeit wirklich kein sportlicher Star, dazu fehlt ihm ser viel Klasse.

Zitat

Original von Meikel
    Also Immel halte ich maximal in der Abwehr in Liga 1 für eine Verstärkung. Im Angriff hat er spielerisch eher wenig gerissen in Frankfurt, Tore meist nur durch seine Wucht erzielt, was in Liga 2 noch gehen mag.

Auch Wernig ist jetzt kein Transfer, der Euphorie auslösen sollte. Ein brauchbarer Ergänzungsspieler, mehr nicht aus meiner Sicht! Allerdings ist er noch jung und durchaus entwicklungsfähig. Ich hätte zum Beispiel Kristian Nippes den Leistungssprung dieser Saison nicht zugetraut!

Immel hat seit Jahren seine Schulter kaputt, deshalb ist`s mit seiner Wurfkraft ach nicht mehr so dolle. Er ist für keinen Erstligisten eine Verstärkung auf dem Feld, wohl aber durch seinen ausgezeichneten Charakter.

Mir scheint, als findet ihr in Minden jede Neuverpflichtung super. Kennt ihr denn überhaupt Spieler wie Andersson oder Steinert? Habt ihr die live gesehen?Auch in dieser Saison abt ihr ja super Spieler verpflichtet mit dem bekannten Ende.

Lemgo spielt unter aller Kanone. Sämtliche Spieler erreichen nicht ihren eigentlichen Leistungsstand und auch spielerisch und taktisch liegt vieles daneben. Ich muss meinem Vorschreiber Blacky etwas widersprechen: Kubes war bei seinen vorherigen Stationen immer jemand, der gute Konter mit sauberem Spiel eingeleitet hat. Wenn allerdings alle Spieler wiederholt Richtung Mitte laufen, dann ist wenig zu machen. Das Lemgoer Spiel ist chaotisch, und dafür ist vor allem der viertklassige Trainer Mudrow verantwortlich. Allein seine Statements in Auszeiten zu hören, ist eine reine Show. Er hat bislang nur Verunsicherung in die Mannschaft gebracht. Ein Glandorf hat wohl noch nie einen so schlechten Trainer gehabt und entsprechend verunsichert sehen seine Leistungen aus.

Zum VfL: geiles Team, geiler TW, klasse Handball.

Beim TBV ist nichts mehr von den Bemühungen zu merken, mit den Spitzenteams der Liga mithalten zu können. Ich dachte, mit Hersito wäre jemand gekommen, der änliche Unsummen wie Hopp und Rudolph locker macht. Statt dessen gibt man nun Topspieler wie Kubes ab und will Patrail oder Datukashvili holen.

Zitat

Original von Roninn
    Ich denke der HSV ist mittlerweile sehr gefestigt. Denke da brauch man sich keine Sorgen machen, dass die in naher Zukunft abstützen. Das Fanpotenzial in solch einer Stadt ist auch da. die werden auf Jahre Kiel Druck machen.
    Bin mal gespannt was die Füchse in den nächsten Jahren machen. Die werden meiner Meinung nach in ein paar Jahren auch um die ersten 4 Plätze mitspielen. Komplette Lobby ist in Berlin und somit auch eine Menge Kohle.

Welche Lobby??? Die Lobby, die auch Hertha zur Nr. 1-4 im deutschen Fußball puscht?

Top:
    - endlich sitzt Roggisch auf der Bank (und gleich funktioniert die Abwehr der RNL harmonischer und ohne Gesichtsklopperei und dämliches Grinsen)
    - Myrhol
    - TuS-N: geiler dritter Platz
    - Toto Jansen`s Quote
    - Beide Lijewskis
    - Daniel Stephan: ruhig, sachlich

Flop:
    - Knasthemden der H$V-Fans
    - Schwalb
    - müder VfL
    - Kretsche`s Wunschfinale
    - Bitter`s Leistung

Zitat

Original von TuS Robin
    Ich fände es super, wenn Frank Löke bei uns bleiben könnte. Er ist ein absoluter Weltklasse Kreisläufer. Es wäre sehr schade, wenn er wieder gehen würde.

Wäre Löke ein Weltklasse-KL, würde er längerfristig auch mal bei einem Top-Club spielen. Er ist in der Abwehr unbrauchbar und ein Wandervogel, der Verträge nicht einhält.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    was die einkaufspolitik und abgabe betrifft macht lemgo sich total lächerlich, mehr kann ich dazu net mehr sagen.

...oder hat der TBV einfach nicht mehr die Kohle, um bessere Spieler zu holen oder zu halten?

Lemgo hat sicherlich den schlechtesten Trainer der Liga. Den nimmt doch kein Spieler mehr ernst. Allein wenn ich höre, wie er drei Minuten vor Spielende "weiter, weiter" ruft, schüttelt es mich vor lachen.