Also ich habe gesehen und gehört, wie sie nach dem Spiel gepöbelt und gedroht haben ("wären die Bullen nicht hier, würden wir euch totprügeln"). Ich weiß, es sind nur ein paar wenige Idioten, aber die machen alles kaputt. Zudem haben sie auch sehr rechtes Gedankengut im wenig vorhandenen Hirn. Auch das haben sie gestern mittels Aussagen und Tattoos zur Schau getragen.
Beiträge von Skrbc
-
-
Doder hat ne ganze Zeit auf halb gespielt, da Bilbija ziemlich blaß war.Südmeier dann auf Mitte. Konnte aber gar keine Akzente setzen. Ansonsten hat GWD ne richtig gute 1.HZ gespielt, Doder hat aber nach einem an ihm begangenen Foul (Struck im Gesicht) ab der 40.Min. völlig überdreht und das Spiel nicht mehr gelenkt und geführt. Auch die TW haben nicht an die Leistung der 1.HZ angeknüpft. Bei der HSG hingegen Schagen, Leenders und Meyer besser drauf, Buhrmeester sehr stark. Was mich gewundert hat, war der Totalausfall von Schefvert, der nicht kapiert hat, dass Südmeier nicht gebacken bekommt und der vor allem die Auszeit nicht genommen hat, als NOH aufkam. Das hat Auersbach richtig auf die Palme gebracht, er schrie den Trainer mehrfach an.
Zum MindeneR Anhang: richtig asozial, völlig daneben verhalten. Gedroht, gepöbelt, besoffen. Die braucht keiner. Aber das ist ja nichts Neues.
-
Grafschafter Nachrichten, 23.09.11
Pokal-Schmankerl mit leckeren Beilagen
Beim 41:30 gegen Lemgo serviert die HSG ein Menü für Handball-Feinschmecker
Und der nächste Leckerbissen wartet schon: Am Sonntag ist mit GWD Minden der Topfavorit der 2. Bundesliga und unbesiegte Tabellenführer im Euregium zu Gast.
1 Bild
fh Nordhorn. Volker Zerbe hat beim TBV Lemgo schon einiges mitgemacht, in 20 Jahren als Spieler und mittlerweile als Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten. Doch was die Ostwestfalen am Mittwochabend im Euregium abgeliefert haben, machte den 43-Jährigen fassungslos: „Das war der peinlichste Auftritt, den ich je mit dem TBV erlebt habe“, sagte er nach dem 30:41 (11:20)-Debakel in der 2. Runde des DHB-Pokals bei der HSG Nordhorn-Lingen und kanzelte den Auftritt des Teams von Trainer Dirk Beuchler beim Zweitligisten als „arrogant, überheblich und ohne Respekt vor dem Gegner“ ab.Da will Heiner Bültmann nicht widersprechen. Und ob die Gäste die nötige Einstellung hatten, da hat auch der HSG-Trainer so seine Zweifel: „Ich denke schon, dass die im Hinterkopf hatten: ,Das schaffen wir auf jeden Fall.’“ Und während die Lemgoer so träge durchs Euregium trabten, als hätten sie sich kurz vor dem Spiel noch einmal durchs komplette Feinkost-Sortiment ihres Hauptsponsors gefuttert, servierten die Nordhorner den 1121 Zuschauern ein echtes Pokal-Schmankerl. „Da hat wirklich alles gepasst“, fand Bültmann und zählte dazu nicht nur die Hauptspeise wie die formidable Abwehrarbeit oder die würzige Angriffsleistung, sondern dachte auch an die schmackhaften Beilagen: den gehaltenen Siebenmeter des eingewechselten Keepers Dennis Bartels, den Treffer des aus der Reserve aufgerückten Rouven Löpke oder die gelungenen Spielzüge, als die Lemgoer auf doppelte Manndeckung umgestellt hatten: Rechtsaußen Bobby Schagen lief gegen die offensive TBV-Abwehr ein, erzielte vom Kreis einen seiner neun Treffer – und Teamkollege Matthias Struck trabte mit breitem Grinsen zurück zum eigenen Kreis.
Mit elf Toren gegen einen Erstligisten zu gewinnen – „das ist schon etwas Besonderes und passiert normalerweise nicht“, weiß Bültmann, doch er hatte schon vor der Pause das Gefühl, dass sich sein Team die Sensation nicht mehr streitig machen lasse. Denn: „Wenn die Lemgoer ein Tor gemacht hatten, haben wir ja fünf Sekunden später auch schon wieder getroffen“, erklärt Bültmann, „wir haben denen ja gar keine Zeit gelassen, um wieder ins Spiel zurück zu finden.“
Das macht Appetit auf mehr: Am Dienstag, 27. September, wird die dritte Runde ausgelost – in Lemgo: Am Rande des Bundesligaspiels gegen die Rhein-Neckar-Löwen (live bei Sport1) lost Bundestrainer Martin Heuberger die Begegnungen aus: „Ein Heimspiel wäre schön“, lautet der Wunsch von Bültmann, „auch gerne wieder gegen einen Erstligisten.“
Doch der nächste dicke Brocken wartet schon im Heimspiel am kommenden Sonntag: Mit GWD Minden ist der Topfavorit der 2. Liga im Euregium zu Gast, der mit 6:0 Punkten optimal gestartet ist – im Pokal am Mittwoch allerdings daheim mit zehn Toren gegen die SG Flensburg-Handewitt verlor. „Ich hoffe, da kommen ganz, ganz viele Zuschauer“, sagt Bültmann, „das hat sich die Mannschaft verdient.“ Mit offiziell 1121 Fans war das Euregium gegen Lemgo dünn besetzt. Doch sie machten Alarm wie mindestens 3000 Zuschauer. „Die Chemie mit den Fans hat von Anfang an gepasst“, nannte Bültmann einen weiteren wichtigen Faktor für die Pokal-Sensation und ist sicher: „Von denen hat bestimmt keiner bereut, dass er gekommen ist.“
-
Die Auslosung der 3. Runde gibt's live und kostenlos am 27.09.2011 um 19.15 Uhr auf sport1.de
Danke für die Info.
-
Wann findet die Auslosung zur nächsten Runde statt?
-
Typisch Emsdetten: Vor der Saison grpße Klappe,jeder Neuzugang wird als Sensation gefeiert, von den Fans als Mitfavorit eingestuft, und wenn sie gegen eine bessere Truppe verlieren, war diese Truppe nach Ansicht der Fans genauso schlecht. Und sie wussten ja immer,dass der Kader zu schmal besetzt ist. Zur Erinnerung: nach eurer Testspiel-Niederlage gegen den BHC hat euer Amateur-Schreiberling auf der TVE-HP den TVE als klar besser beschrieben. "Erste sechs klar besser als der BHC" waren die Worte. Ihr werdet nie in LIGA 1 auftauchen
Übrigens: Euer Trainer wird die Saison nicht überstehen. -
HF Springe - HSG Nordhorn 27:29
-
Und was hat dir dieser Kommentar jetzt gebracht?

...dass du jetzt endlich auch mal das Fragezeichen benutzt hast. -
Jetzt steht fest, Max Holst wechselt zum TV Grosswallstadt!!! Schade!!!
Schön, dass du das Ausrufezeichen für dich entdeckt hast.
-
Mit Mudrow schafft ihr den Klassenerhalt sicherlich nicht. Es ist traurig mitanzusehen, wie er in kurzer Zeit Spieler verschlechtert und ihnen Selbstvertrauen nimmt. Er hat kein Spielsystem und seine Auszeit-Ansprachen sind ein Witz (Komm jetzut Jungs...). Wie er es erneut in die erste Liga geschafft hat, bleibt ein Rätsel.
-
Was wird jetzt eigentlich aus Khan?
-
Arcosh: ich verstehe ja, dass du als GM-Anhänger angefressen bist, aber Tatsache ist, dass kaum jemand in die eh schon kleine Turnhalle kommt, wenn eure Erste spielt. Ergo: Das Produkt Gummersbach ist nicht gewollt, das merkt auch der letzte Dorfsponsor. Und wenn Geerken jetzt vom "Projekt Gummersbach" spricht, kann ich nur lachen.
-
Ich verstehe sowieso nicht, warum man auf Teufel komm raus ein Produkt anbietet, dass in der Öffentlichkeit gar nicht angenommen wird. Kaum Zuschauer, die Wirtschaft steht nicht zum Verein. Also: aufhören mit Profihandball, Breitensport anbieten.
-
Laut Homepage des TVG wechselt Steffen Weinhold zur neuen Saison zu einem anderen Bundesligaverein...........
Weinhold geht zu den Löwen.
-
Weinhold bei den RNL im Gespräch.
-
Zitat
Original von HSG2010
vielleciht machen hamm und nettelstedt ja einen Trainerwechsel? so dick ist der markt ja auch nicht
Bei einem der Vereine wird lommel landen, da bin ich mir sicher.
-
Ich werfe mal den Namen Lommel als Kandidaten für Lübbecke oder Hamm in den Ring. Zumindest Herr Gauselmann wird sich die Leistung in Lübbecke kaum länger anschauen und reagieren.
-
01. THW Kiel
02. HSV Hamburg
03. Rhein-Neckar Löwen
04. SG Flensburg-Handewitt
05. Füchse Berlin
06. FA Göppingen
07. TuS N-Lübbecke
08. TBV Lemgo
09. TV Grosswallstadt
10. VfL Gummersbach
11. TSV Hannover Burgdorf
12. SC Magdeburg
13. MT Melsungen
14. HSG Ahlen-Hamm
15. HBW Balingen-Weilstetten
16. HSG Wetzlar
17. DHC Rheinland
18. TSG FriesenheimKiel wird hoffentlich vor dem H$V Meister. Die RNL werden eine stabilere Saison spielen. Die Füchse werden fünfter, da sie sich nochmals verstärkt haben und der Trainer nun in der Liga angekommen ist. Gleiches gilt für Lübbecke. Nochmals verstärkt und schon letzte Saison phasenweise starke Leistungen, jetzt wird`s auch auswärts was. Bei GM und Lemgo bin ich unsicher. Lemgo hat gute Spieler abgegeben und den schlechtesten Trainer der LIga. GM ohne Gunnarsson und Szilagyi, mal sehen. Hinten wird`s eng für Friesenheim und den DHC, auch Wetzlar rutscht unten rein, da sie keinen überzeugenden Kader beisammen haben.
-
Liest du die Antworten hier nicht? Die Spieler der ersten Liga sind Profis, einige studieren nebenbei, oft an Fernunis.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
General Motors wird nen Teufel tun und nun große Sponsorentätigkeiten beginnen...Ist das denn eine große Sponsorentätigkeit, die Toyota in der HBL ausübt? Das sind doch nur Peanuts.