Max. Platz 16, mehr ist für GWD nicht drin.
Beiträge von Skrbc
-
-
Alle 3 Aufsteiger sind zu schwach für Liga 1. Lediglich Neuhausen traue ich mal eine Überraschung zu, wenn die 3-2-1 Deckung einen Gegner überrascht. Essen wird gar nichts holen. Minden kann wenn überhaupt nur mit Doder punkten.
-
Flatten...ich lach mich schlapp. Es gibt immer noch Vereine, die auf den Kerl reinfallen. Vllt. schafft er es ja, gummersbach auf solide Füße zu stellen
Und wenn nicht, haben einfach alle anderen Schuld. -
Weil`s Not gegen Elend war?
-
Minden-Nordhorn 25:32, Testspiel vom 10.08.
-
Und genau diese Spitzenvereine gibt es nicht. Wenn Nr.1 und 2 der 2.Liga so oft geschlagen werden, dann sind es keine Spitzenvereine. Eine augeglichene Liga ist interessant uns spannend. Aber alle Aufsteiger werfden direkt wieder kehrt machen. und woran die eingleige 2.Liga halt am meisten krankt, sind die fehlenden Finanzen: Nach Ddorf und DHC jetzt NOH und Emsdetten mit Problemen. Korschenbroich freiwillig weg.
-
Ich finde, dass das sportliche Niveau nicht den Erwartungen entspricht, zumindest nicht meinen. Minden hat mehr Minuspunkte als ein Aufstiegsfavorit haben dürfte, Kracher laufen in der Liga nicht rum. Das Ziel, die Zweitligavereine näher an die erste Liga zu führen ist nicht realisierbar.Viele Vereine sind wirtschaftlich knapp dran, DHC und Ddorf blank, TVK zieht zurück, Potsdam überlebt nur aufgrund der kommunalen Finanzspritze. Die Zuschauerzahlen sind hinter den Erwartungen etc.
Lelle1605: Ich habe übrigens nicht gesagt, dass die zweigleisige Liga besser ist, oder liest du das irgendwo?
-
Wer will denn überhaupt hoch in die erste Liga, das ist doch die Frage. Neuhausen will vielleicht, die Halle ist allerdings untauglich und die HBL erlaubt dort keinen Spielbetrieb. Leipzig hat eigentlichen einen anderen Zeitplan und absolut keinen erstligatauglichen Kader. Hamm hat mit viel Not das eine Erstligajahr überlebt. Nordhorn kann aus finanziellen Gründen ebenfalls nicht. Essen will, wird aber auch sofort wieder runtergehen,da ebenfalls kein Geld, um den Kader zu pimpen. Emsdetten will vielleicht, wird aber auch Kanonenfutter. Erlangen will auch nicht, ebenfalls nicht genug Geld. Alle drei letztjährigen Aufsteiger gehen wieder runter, das schreckt ab. In der 2.Liga gibt es kaum Talente, die in der 1.Liga Fuß fassen könnten. Kaum ein Spieler wechselt in die 1.Liga. Fazit: die eingleisige Liga ist ein Rohrkrepierer.
-
Vllt. guckst Du Dir einfach mal die Homepage des SCM an, dort findest Du den Kader. Einfach Eigeninitiative zeigen anstatt zu labern.

-
wenn Österreich auf eine Teilnahme von Weber besteht, hat MD keine Chance.
Du meinst Robert Weber, von dem ist hier aber nicht die Rede.
-
Zumal Weinhold und Glandorf schon in Nordhorn prima harmonierten. Erst natürlich mit mehr Anteilen für Glandorf, als der dann in Lemgo war, hat Weinhold hervorragende Leistungen in Nordhorn gebracht. Das wird was in Flensburg.
-
Ganz sicher GWD, dann vllt. Essen, Erlangen. Außer evtl. Minden, die einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader basteln könnten, dürften alle andren Aufsteiger in die 1.Liga nur Kanonenfutter sein. Außer bei GWD (und auch dort nur vereinzelt) haben alle anderen Teams der breiten Zweitligaspitze kaum erstligareife Spieler unter Vertrag.
-
Ich finde Kretsche hervorragend. Hat viel Szene-Wissen, einen spitzen Humor und scheut sich nicht, dem DHB auf die Finger zu hauen. Aber auch Stephan, Baur und Hanning sind gut. Wer überhaupt nicht geht, ist Christian Schwarzer beim ZDF. Klugredner mit Frosch im Hals.
-
Dann könnte ja Lindgren übernehmen...
-
Bei den Verantwortlichen herrscht völliger Größenwahn. Denen sind wohl sämtliche Hirngespinste auf einmal in die Birne gestiegen. Dormagen: Wegen fehlenden Penunsen usw. 8 Pkt. Abzug und aktuell trotz überragendem Kader im Tabellenkeller. Düsseldorf: akute Finanzsorgen, null Zuschauerinteresse. Und wenn Ratka, Flatten und Lieven zusammen kommen, wird`s ein Titanic-ähnliches Fiasko. Wenn der BuLi-Handball in der Region auf wenig Gegenliebe stößt, helfen doch Spielgemeinschaften nicht weiter. In D´dorf gibt es doch nur einen, der meint, diesen Profihandball vor Ort erhalten zu müssen: Flatten. Und was der in den letzten Jahren gerissen hat, wissen alle: große Pläne, nichts dahinter.
-
Das ist doch lächerlich. Zwei chronisch klamme Kandidaten fusionieren, und dann? Mehr Geld, mehr Fans? In D´dorf wollte doch in den letzten Jahren niemand Handball sehen, erst recht nicht im komischen Burg WC. Und Dormagen hat nun gerade genug Elend hinter sich. Am besten noch GM dazu und dann wie hier scon befürwortet einen Rettungsschirm beantragen. Als Verwalter dann noch Fli-Flo-Flatten einsetzen. Der hatte ja schon seit jeher große Pläne.
-
GM letztendlich verdienter Sieger aufgrund physischer Überlegenheit und individueller Stärken ein paar weniger Spieler. Allerdings dürfte der Klassenerhalt mit dieser Truppe sehr schwierig werden. Krause z.B. hat überhaupt kein BL-Niveau, auch nicht in der Abwehr. Puticz zwar zwischendurch stark, aber oft auch chaotisch. Mahè zwar ein toller Handballer, in seinem Alter aber auch schon mit Allüren schäbigster Art.
-
Unfassbar. Mir ist schlecht geworden, als ich es erfuhr. Mein Beileid den Familien.
-
Moin Bayerwisser. Starker Tobak. Erwähne doch in deinem Rundumschlag auch, dass Meyer zwischendurch einen Ball gehalten hat und somit das Zeitspiel aufgehoben wurde. Erwähne doch auch, dass die DHC-Abwehr sich während des Zeitspiels dumm angestellt hat und immer wieder viel zu stürmisch rausgegangen ist. Dormagen hat bis kurz vor Ende des Spiels in Rücktand gelegen und Du stellst in den Mittelpunkt, dass das letzte Zeitspiel zu lange ununterbrochen war. Ewig diese Schiedsrichterschelte. Ich finde es lächerlich und unverschämt. Innerhalb der Saison gleicht sich erstens alles aus und zweitens steht jeder am Ende doch dort, wo er es verdient hat. Eure Presse erweist euch jedenfalls einen Bärendienst mit den Tiraden auf die gestrigen Unparteiischen.
-
Der Herr Nielsen hat bei seinem Börsengang ungefähr 50% Vermögen gelassen.